Wer's glaubt...

WiTcHH schrieb:
Hallo!!!

Eine Frage: Hast du je an Geister oder ähnliche Wesen geglaubt???? Bestimmt hast du dir gedacht: "ach, das funktiuniert sowieso nich!!!"
Meiner meinung nach ist das der grund wieso es bei dir nicht klappt!!
Setz dich nochmal hin und versuch es nocheinmal!! ( aber diesesmal musst du daran glauben)
ich weiß, dass sich alles was hier geschrieben steht sehr, sehr unheimlich und un"glaublich" (im wahrsten sinne des wortes) anhört!! Dass dnekt sich bestimmt fast jeder wenn er eine solche Geschichte hört!!
Geisterwesen sind andere dimensionen von Wissen!! man weiß nicht viel über sie!!! Aber man weiß,dass es sie geben muss, weil sonst vorfälle wie dass ein medium nach dem medialen sprechen nicht mehr weis was es sagte und dass es überhaupt redete!!

Lg stella

ps.: versuch es nocheinmal!!! und glaube daran!:)
Genau bei solchen Postings wird mir klar, wieviel Unwissenheit gepaart mit scheinbar zuviel Langeweile die Leute antreiben muss, sich mit Dingen zu befassen, von denen sie wegen Unkenntnis und völlig fehlendem Verständnis besser die Finger lassen sollten.
Man möge sich also bitte nicht wundern, wenn sich sowas rächt...
 
Werbung:
Palo schrieb:
Genau bei solchen Postings wird mir klar, wieviel Unwissenheit gepaart mit scheinbar zuviel Langeweile die Leute antreiben muss, sich mit Dingen zu befassen, von denen sie wegen Unkenntnis und völlig fehlendem Verständnis besser die Finger lassen sollten.
Man möge sich also bitte nicht wundern, wenn sich sowas rächt...

lol
macht doch nix.
zum einen ist die welt eh überbevölkert und zum anderen wird soviel nicht passieren, außer das ein paar psychiater wat zu tun bekommen.
liegt einfach daran, daß sich die meisten geistig eben lieber im selbstgebastelten schlammbad wälzen, weil sie das direkt bei der hand haben und der weg zur sauberen quelle, der ihnen gesagt wurde, zu anstrengend ist.
kann man in jedem forum nachlesen und bei so manchen leuten real miterleben.
tjooo - so spült das leben.
*lacht sich eins*
 
Lucia schrieb:
lol
macht doch nix.
zum einen ist die welt eh überbevölkert und zum anderen wird soviel nicht passieren, außer das ein paar psychiater wat zu tun bekommen.
liegt einfach daran, daß sich die meisten geistig eben lieber im selbstgebastelten schlammbad wälzen, weil sie das direkt bei der hand haben und der weg zur sauberen quelle, der ihnen gesagt wurde, zu anstrengend ist.
kann man in jedem forum nachlesen und bei so manchen leuten real miterleben.
tjooo - so spült das leben.
*lacht sich eins*
Wohl wahr :D
 
mephisto223 schrieb:
Man muss von grundauf schon eine gabe zur magie besitzen um einen trat zur geistigen und magischen welt zu besitzen wer das nicht besitzt kann so viel versuchen wie er will tut mir aufrechtig leid aber dann kann es nicht funktionieren egal wie man sich anstrengt.sorry das das hier schreiben muss aber es besitzt nicht jeder die fähigkeit und beim glässerrücken wenn man dazu zu schwach ist kann man wanzinnig werden
viele grüße
Mephisto223


Unsinn! In jedem Menschen stecken genau diese Anlagen, egal wie alt, egal wo er/sie herkommt. Was allerdings trotzdem nicht davor schützt wahnsinnig zu werden...

Was aber, lieber mephisto223, nicht jedem gestattet ist, ist es in Deutschland "Heilbehandlungen" durchzuführen, wie Du und Deine "Meister des Lichtes" es ja anscheinend tun! Bist Du Arzt oder Heilpraktiker? Würde mich nur mal interessieren...
 
Werbung:
Ich kann dazu nur sagen: Vieles funktioniert und wenn dem nicht so wäre, dann hätten sich die Menschen nicht seit Anbeginn der Steinzeit damit beschäftigt.
Du setzt zuviel Zwang dahinter und erwartest gleich zuviel. Es kommt langsam und auch wunderbare Weise werden sich die Dinge verändern. Übe!! Nur Übung macht den Meister und wie hier schon gesagt wurde: Beginne mit kleinen Sachen.
 
Zurück
Oben