1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

schwarzer magier gesucht....

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von angelus89, 4. März 2012.

1. angelus89

angelus89 Mitglied

Werbung:
    hi

erstmal nein, es ist NICHT die hautfarbe gemeint, sondern magier bzw hexen, die sich mit der schwarzen magie auskennen und sie (gelegentlich?) auch praktizieren...

alles weitere, weshalb ich einen solchen magier bzw hexe suche, und was der "auftrag/wunsch" ist, über pm....

schreibt mich einfach an, oder postet hier - dann bekommt ihr ne pm.... falls sich überhaupt jemand findet, der sich damit beschäftigt

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Das heißt nicht "schwarzer Magier" sondern "Schwarzmagier". Wenn du das googelst findest du was du brauchst.
    Ich hoffe mal wir haben hier sowas nicht, bzw. es stellt sich niemand für irgendwelche fragwürdigen Rituale, die einen anderen manipulieren oder ihm schaden sollen, zur Verfügung.

R.

3. GuptaVidya

GuptaVidya Mitglied

Wenn du genug Taschengeld hast, um mich zu bezahlen, mach ich´s.

4. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

here I am ....

:)

5. angelus89

angelus89 Mitglied

hey r.

wie das heißt is mir ziemlich egal!
    zudem weist du nicht um was es geht, also lass das geschreibe mal stecken, okay?!

wegen solchen beiträgen, wie du ihn gepostet hast, hab ich mein anliegen auch nicht öffentlich gepostet - hab keinen bock, mir noch irgent welche predigten durchzulesen!

also NOCHMAL MEIN AUFRUF

MELDET EUCH - MAGIER UND HEXEN DIE IHR EUCH MIT SCHWARZER MAGIE BESCHÄFTIGT!!!

alle anderen, die nur irgend etwas prädigen wollen, dass ich googlen solle oder sonst ein mist können mir ne mail schreiben unter scheiß.drauf@mir-egal.com!
    wenn ihr mal auf mein anzeigebild achtet, werdet ihr sehen, dass ich kein kuschel-knutschi-typ bin, also verschont mich mir "schwarze magie ist böse, schwarze magie ist schlecht..."-schrott!

ps:
    das geht nicht gegen die netiquette, da ich damit nur die leute angreife, die sich davon betroffen fühlen!

6. daway

daway Neues Mitglied

auftragsmord solls ab 20.000 eur-onen geben ;) (laut darknet)

7. angelus89

angelus89 Mitglied

danke - dafür würde ich aber keinen magier oder hexe suchen, sondern nen waffendealer, bei dem ich ein g36 oder g22 mit erweitertem zf und vollmantelgeschossen erwerben könnte.... ^^

8. daway

daway Neues Mitglied

aso naja du kannst dir immer selbst die hände schmutzig machen wenn du willst
    dachte eher hier gehts darum dass das wer für dich erledigt ...

9. angelus89

angelus89 Mitglied

ja, aber keine exikution....

wenn das der auftrag wäre, würde ich das selbst ausführen...
    ich war schließlich bei ner kampftruppe der bundeswehr - wenn ich da nicht schießen könnte, dann müsste ich mich schämen

10. daway

daway Neues Mitglied

ah versteh du willst jemanden sadistischerweise leiden lassen anstatt ihn aus dem weg zu schaffen ...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen