schwarzer magier gesucht....

Werbung:
Die schwärzeste Magie ist, keine Aufmerksamkeit zu widmen.:D

hab ich ja gewusst dass ich da erfahrung hab :banane:

manche flippen völlig aus wenn sie wie luft behandelt werden ... so als wären sie gar nicht -
mensch was hab ich da schon erlebt ...
die schreien - hüpfen- plärren - weinen - alles mögliche ... :confused:
 
danke - dafür würde ich aber keinen magier oder hexe suchen, sondern nen waffendealer, bei dem ich ein g36 oder g22 mit erweitertem zf und vollmantelgeschossen erwerben könnte.... ^^


Bää, das G36. Ich bin zwar Pazifist, habe allerdings auch mal Soldat gespielt ( zwangsweise ). Für mich ist diese neumodische Anschaffung einer Gummibärchenschleuder aus Plastik lächerlich. Das gute alte G3 ist und bleibt das einzig wahre. Hier weiß man wenigstens noch was mit dem Wort "Rückstoß" gemeint ist. :rolleyes:


Was deinen Schwarzmagie-Auftrag angeht,... dir sollte bewusst sein, dass Magie jeder Form auf dich zurück strahlt, auch wenn du nur der Auftraggeber bist. Die universelle Lektion der "Demut" überstehen nur wenige. Die stärkste Magie gegen dinge, die einer Bestrafung würdig sind, ist Verständnis! Denk darüber nach. Andernfalls wünsche ich dir einen starken Geist auf deiner Reise :)
 
Bää, das G36. Ich bin zwar Pazifist, habe allerdings auch mal Soldat gespielt ( zwangsweise ). Für mich ist diese neumodische Anschaffung einer Gummibärchenschleuder aus Plastik lächerlich. Das gute alte G3 ist und bleibt das einzig wahre. Hier weiß man wenigstens noch was mit dem Wort "Rückstoß" gemeint ist. :rolleyes:


Was deinen Schwarzmagie-Auftrag angeht,... dir sollte bewusst sein, dass Magie jeder Form auf dich zurück strahlt, auch wenn du nur der Auftraggeber bist. Die universelle Lektion der "Demut" überstehen nur wenige. Die stärkste Magie gegen dinge, die einer Bestrafung würdig sind, ist Verständnis! Denk darüber nach. Andernfalls wünsche ich dir einen starken Geist auf deiner Reise :)

ich finde das g36 super - hab damit ein super treffer-ergebnis gehabt :)
wenn man allerdings fan von nem richtigen rückstoß is, dann muss man das mg3 nehmen.... dabei leidet dann eben die zielgenauigkeit auf weitere strecken etwas, da dabei nur mit kimme und korn zu zielen ist...

ich hab inzwischen wirklich viel erlebt -teilweise kam ich mir schon vor, als ob ich bereits verflucht wäre-
also von daher kann die magie -egal ob schwarz oder nicht- auf mich zurück fallen, wie sie will, wirds wohl keinen unterschied machen.

aber danke für die warnung^^
 
hab ich ja gewusst dass ich da erfahrung hab :banane:

manche flippen völlig aus wenn sie wie luft behandelt werden ... so als wären sie gar nicht -
mensch was hab ich da schon erlebt ...
die schreien - hüpfen- plärren - weinen - alles mögliche ... :confused:

Magisch ist das wohl die härteste Form, wenn man etwas keine Aufmerksamkeit schenkt und somit sämtliche Energie entzieht und es aushungert.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben