spiegelmagie

Sonst hätte ich es wohl kaum geschrieben oder? ;) ...


Was macht sie denn so böse? Und was haben dämonen schon seit eh und je verkörpert ? Ich meine rein symbolisch.

Dämonen sind die Gegenteil von Engeln.

Engel , sind das gute das schöne , das wo wir gern hinschauen. Viele Leute berichten auch davon das sie absolutes Glück fühlen wenn sie mit solchen Wesen in Kontakt treten, woraus ich halt mal den Vergleich zu Phäromonen herbeiziehe.

Davon ausgehend sind Dämonen das genaue Gegenteil , nämlich deine eigenen Ängste! Und sind Ängste so schlimm ? Nur so lange sie bestehen...


Dämonen tun einem nichts wenn man ihnen nichts tut. Nur wenn du nen Dämon im zimmer hast der dir unter umständen was wichtiges sagen will und vor Angst weil er nicht und nicht weggeht , du ihn einfach wegschießt , na klar ist er dann sauer - wärest du ja auch oder?

93/93!
Irad
 
Werbung:
Irad schrieb:
Sonst hätte ich es wohl kaum geschrieben oder? ;) ...


Was macht sie denn so böse? Und was haben dämonen schon seit eh und je verkörpert ? Ich meine rein symbolisch.

Dämonen sind die Gegenteil von Engeln.

Engel , sind das gute das schöne , das wo wir gern hinschauen. Viele Leute berichten auch davon das sie absolutes Glück fühlen wenn sie mit solchen Wesen in Kontakt treten, woraus ich halt mal den Vergleich zu Phäromonen herbeiziehe.

Davon ausgehend sind Dämonen das genaue Gegenteil , nämlich deine eigenen Ängste! Und sind Ängste so schlimm ? Nur so lange sie bestehen...


Dämonen tun einem nichts wenn man ihnen nichts tut. Nur wenn du nen Dämon im zimmer hast der dir unter umständen was wichtiges sagen will und vor Angst weil er nicht und nicht weggeht , du ihn einfach wegschießt , na klar ist er dann sauer - wärest du ja auch oder?

93/93!
Irad

Das heißt es kann vorkommen, dass in deinem Zimmer ein Dämon steht und du ihn siehst und du dann mit ihm ganz normal zu reden beginnst und wenn du das Problem gelöst hats, er wieder verschwindet.
Wie sieht so ein Dämon aus.

Und wenn er dich auf ein Problem hinweist und dir hilft es zu lösen und wieder geht, ist das doch gar nicht böse oder rede ihc jetzt einfach nur noch Mist?!?!?!?
 
Nein du hast da vollkommen recht.

Nur kam es noch nie vor das ein Dämonen so einfach schwupdiwups bei mir im zimmer stand ohne das ich ihn gerufen habe.

Und auf Probleme hinweisen ... ja .. vassago zb. der zweite Dämon der Goetia hat mir einmal sehr für meine Zukunft geholfen .. aber das war was sehr persönliches.

Wie sie aussehen: Ganz unterschiedlich, wenn mir einer in einer Form erscheint die mich beunruhigt dann bitte ich ihn auch erstmal eine menschliche Form anzunehmen und das machen sie dann auch fast immer. Tun sie das nicht dann hat es was damit zu tun das die gurselige erscheinung eine interpretation meines gehirns ist was noch furcht für dieses wesen empfindet.


Aber aha .. ich sehe da erweitert jemand seinen horizont .. genau so ist es Charmedfan ... Dämonen sind wie Menschen ... sie nicht pöööööse .. aber welcher Mensch kann schon von sich behaupten immer "Gut" zu sein ? ...
 
Irad schrieb:
Nein du hast da vollkommen recht.

Nur kam es noch nie vor das ein Dämonen so einfach schwupdiwups bei mir im zimmer stand ohne das ich ihn gerufen habe.

Und auf Probleme hinweisen ... ja .. vassago zb. der zweite Dämon der Goetia hat mir einmal sehr für meine Zukunft geholfen .. aber das war was sehr persönliches.

Wie sie aussehen: Ganz unterschiedlich, wenn mir einer in einer Form erscheint die mich beunruhigt dann bitte ich ihn auch erstmal eine menschliche Form anzunehmen und das machen sie dann auch fast immer. Tun sie das nicht dann hat es was damit zu tun das die gurselige erscheinung eine interpretation meines gehirns ist was noch furcht für dieses wesen empfindet.


Aber aha .. ich sehe da erweitert jemand seinen horizont .. genau so ist es Charmedfan ... Dämonen sind wie Menschen ... sie nicht pöööööse .. aber welcher Mensch kann schon von sich behaupten immer "Gut" zu sein ? ...

volkommen recht :rolleyes:

Ok, nehemn wir an du hast eine gerufen, warum weist du wen du rufen musst für dein Problem

Bleibt er dann da einfach stehen und redet mit dir ganz normal mti normaler Stimm,..... und du redest eben auch mit ihm bis du dich bedankst und dann verschwindet er wieder....oder hattest du auch schon mal ein Problem...
 
Ja klar hatte ich schonmal ein Problem ...

Damals wusste ich nicht das Dämonen sich auf dieser Ebene nur in ihrere eigenen Frequenz bewegen können , so wie ein Fisch sich auch nur im Wasser fortbewegen kann und am Land da eher seine schwierigkeiten hat und gegebenenfals viel Kraft aufwenden muß.

Bael ist mir damals trotzdem erschienen , obwohl er kein wasser hatte. Ich dachte natürlich es ist alles planmäßig verlaufen. Bael wußte aber nicht was er da tun sollte. Also beobachtete er nurmal.

Ich dachte dann es wäre ein Elementar der von der Energie angezogen wurde. Und haute im mal kräftig eine runter. Er war zuerst mal verduzt und dann hat er gelacht. (Das Gefühl von belustigung stand sehr deutlich im Raum)
Als ich dann nochmal ansetzen wollte kam er näher und legte seine Hände um meinen Hals.

Ich weiß bis heute nicht ob er meine Energie haben wollte um sich zu materialisieren und so besser mit mir kommuniziren zu können oder ob er einfach meinte "Jetzt schau mal hin , du idiot! ICH BINS!!! "

Faktum ist allerdings das wenn er mir wirklich schaden hätte wollen dafür wesentlich bessere Möglichkeiten finden hätte können , ich wahr ja schließlich schon längst aus dem Kreis getreten.


Was die Kommunikation betrifft so variiert das sehr. Manchmal über Bilder manchmal hört man es in Trance und kann auch ganz normal sprechen , manchmal ist es Empathie. Ich vermute das es etwas mit der Sphäre zu tun hat , aus der die Wesenheit kommt.


Woher ich die Namen und Siegel kenne ... Goetia , Bardon - die magische Evokation , Die 99 Baphometi , henochischen Schlüssel und eben durch eigene Astrale vorschungen (da aber eher weniger)

93/93
Irad
 
Irad schrieb:
Ich dachte dann es wäre ein Elementar der von der Energie angezogen wurde. Und haute im mal kräftig eine runter. Er war zuerst mal verduzt und dann hat er gelacht. (Das Gefühl von belustigung stand sehr deutlich im Raum)
Als ich dann nochmal ansetzen wollte kam er näher und legte seine Hände um meinen Hals.

Ich weiß bis heute nicht ob er meine Energie haben wollte um sich zu materialisieren und so besser mit mir kommuniziren zu können oder ob er einfach meinte "Jetzt schau mal hin , du idiot! ICH BINS!!! "

93/93
Irad

Also du bist auf ihn zugegangen und hast ihm eine verpasst und dann hatte er seine Hände um deinen Hals gelegt (praktisch wie erwürgen). Wie ist es dann weitergegangen?? Hast du ihn weggeschickt, mit ihm geredet,......welches Problem wollte er mit dir lösen?? Und könntest du mir sagen, wie er aussah?

Sorry für die vielen Fragen, aber wie du gesagt hast: "Mein Horizont erweitert sich gerade *gg*"
 
Ich hab im astralen irgendwann mal ne Technik entwickelt die nem astralen Armagedon gleichkommt.

Die hab ich halt angewendet und die Druckwelle reisst da so ziemlich alles weg.

Ich hab einige Monate später mir meinem Lehrer darüber geredet und er meinte eben ob es möglich sei das ich ihn falsch verstanden habe , und da ergab da eben alles sinn. Er wußte nicht was er da sollte. Ich hatte ihm ja auf der materiellen Ebene keinen Befehl gegeben. Und Energie hatte er auch keine zur verfügung.


Ich war dann später nochmal in seiner Ebene. Er war zwar nicht sauer aber hatte auch nurnoch wenig interesse mit mir zu sprechen ;) ...


Aussehen... in seiner Ebene war er ein dunkler Ritter. Aber mehr möchte ich zu diesen Reisen nicht sagen da sie immer sehr persönlich sind wenn man sie mal deutet. Vieleicht besprechen wir das mal privater .. wäre mir lieber.

Auf unserer Ebene hab ich ihn als Aura gesehen. (Natürlich .. ich hab ihm ja nichts gegeben womit er sich hätte materialisieren können. )
Das was ich astral wahrgenommen habe war ein alter Mann , schon fast totengleich aber trotzdm kräftig.

LG
Irad
 
Irad schrieb:
Ich hab im astralen irgendwann mal ne Technik entwickelt die nem astralen Armagedon gleichkommt.

Die hab ich halt angewendet und die Druckwelle reisst da so ziemlich alles weg.

Ich hab einige Monate später mir meinem Lehrer darüber geredet und er meinte eben ob es möglich sei das ich ihn falsch verstanden habe , und da ergab da eben alles sinn. Er wußte nicht was er da sollte. Ich hatte ihm ja auf der materiellen Ebene keinen Befehl gegeben. Und Energie hatte er auch keine zur verfügung.


Ich war dann später nochmal in seiner Ebene. Er war zwar nicht sauer aber hatte auch nurnoch wenig interesse mit mir zu sprechen ;) ...


Aussehen... in seiner Ebene war er ein dunkler Ritter. Aber mehr möchte ich zu diesen Reisen nicht sagen da sie immer sehr persönlich sind wenn man sie mal deutet. Vieleicht besprechen wir das mal privater .. wäre mir lieber.

Auf unserer Ebene hab ich ihn als Aura gesehen. (Natürlich .. ich hab ihm ja nichts gegeben womit er sich hätte materialisieren können. )
Das was ich astral wahrgenommen habe war ein alter Mann , schon fast totengleich aber trotzdm kräftig.

LG
Irad

ja, würde mich gerne mal privat mit dir unterhalten... was schwebt dir da vor?
 
Mal schaun wie es sich geldlich ausgeht und dann treff ma uns mal zwischen Graz und Wien ... was hältst du davon ?

Kann dir auch meine Handynummer schicken wenn du willst .. können wir mal von Ohr zu Mund und umgekehrt plaudern ..

LG
Irad
 
Werbung:
Irad schrieb:
Mal schaun wie es sich geldlich ausgeht und dann treff ma uns mal zwischen Graz und Wien ... was hältst du davon ?

Kann dir auch meine Handynummer schicken wenn du willst .. können wir mal von Ohr zu Mund und umgekehrt plaudern ..

LG
Irad

Ich würd mal vorschlagen, dass wir uns eine weile per E-mail unterhalten und dann mal telefonieren und uns dann wirklich mal treffen könnten...

...mir wäre lieber, am Anfang e-mail...du muss mir verzeihen, ich bin in der Beziehung sehr vorsichtig..was auf keinen Fall mti dir zu tun hat..ich habe ein gutes Gefühl bei dir :) ....aber ich bin da ganz im Allgemeinen so, wenn ich jemanden im Internet kennen lerne....dann ist es mir meist so lieber... und ich muss sagen, so kann sich wirklich schön langsam eine Freundschaft oder einfach nur so eine Hin und Her entwickeln - ich hoffe du verstehst, was ich meine - etwas kompliziert.... ich hoffe, dir ist das so recht.......

....Aber eines steht fest: Weiter Kontak mit dir: JA

lg, Charmedfan :zauberer1
 
Zurück
Oben