Soviele Fragen keine Antworten... (Thema Pendeln)

Chaos-Angel

Mitglied
Registriert
7. April 2005
Beiträge
566
Ort
Mond
Und nochmal hi!
Also kurz Einleitung: My Fam ist haupsächlich Moslem eigentlich geht es nur um meinen Vater. Obwohl er nicht mal wirklich gläubig ist, denn Schweine Fleisch und anderes hält ihn nun wirklich nicht auf :D
Aber es geht ums Pendeln was ich überhaupt nicht kann, doch lustiger weise ist das für mein Vater selbst überhaupt kein Problem sich mit jedem zu unterhalten wem er will (Verstorbene), er benutzt dafür hauptsächlich nur eine schnur und irgendein Gegendstand von der Person die er her rufen möchte...
Aber das Hardcore mäßige daran ist, als ich dabei war hat es irgendwie mit nem Gebet auf Arabisch angefangen oder so und dann hat er noch irgendwelche zeichnungen gemacht was JA und ebend Nein heist...
Klartext Nein = Pendel bewegt sich in einem Kreis, JA = Pendel bewegt sich in einer langen ellpise.
Und als dann die befragung los ging war es erst ziemlich langweilig das gewischt am ende der schnur schien nur ein bissel hin un her zu pendeln ohne sinn doch mein vater meinte es ist schon alles richtig, aber als er dann selbst probleme hatte richtig zu deuten hat er darum gebeten deutlicher zu werden, weil er nicht unterscheiden konnte zwischen kreis und ellipse...
SOOOO und jetzt kommt das kranke! Denn kurz dannach fing die schnur herrumzuwirbeln und zwar richtig stark so das mein Vater selbst in Panik ausgebrochen ist und das Pendeln sofort beendet. Er hat zwar einfach nur "GENUG" gesagt aber er war schon leicht angespnnt dadurch...Ich wusste noch nicht mal bevor er das mit dem Pendeln gemacht hatte das es sowas gibt!
Falls die frage kommt wem er gerufen hat und warum ich dabei sein durfte,
ist ne andere sache ich sagmal so es war wichtig für mich...
Jetzt nicht denken das ich irgendwelches Unsinniges Zeug schreibe ich hab mich überhaupt erst mit Magie beschäftigt als ich davon überzeugt wurde , und das von meinem Vater lustiger weise...
Gedanke gleich Ursache so schön ich immer sage :zauberer1
Doch aus irgendeinem Grund klappt das Pendeln nicht bei mir :angry2:
Jetzt dir Frage falls irgendjemand bis hier her liest ;)
Klappt eigentlich Pendeln bei jedem oder kann man das nicht lernen?


PS : Mein Vater ist kein Magier oder sowas wenn er nur wüsste das ich an Psi -bälle und andere Sachen glaube würde er mich wohl selbst in eine Klinik einführen... :roll: Er glaubt aber an Kartenlegen was er garnicht mal so schlecht kann... Er hat mal für nen Ehepaar, die früher bekannte von uns waren Kartengelegt, doch das geile war als er sagte zu der Frau vorallem mit seinem Gebrochenem Deutsch :,, Ich versteh das nicht diese Karte bedeutet das dir ein Mann sehr nahe steht, den du liebst! Die Bekannte lachte und meinte: Ja klar mein Mann...!" und mein Vater sagte wieder nein kann nicht sein denn dein Mann ist hier auch zu sehn auf den Karten und er ist nicht in deiner Nähe... aber 6 Monate später kam herraus das sie Fremd ging bzw einen Lover hatte und das schon als sie sich die Karten gelegt hatte und sich das Ehepaar hat scheiden lassen irgendwie krass oder? :schaukel:
Ist mal richtig entspanned endlich mal einfach alles loszutexten was mich beschäftigt hat, denn meinem Kumpels kann ich wohl kaum erzählen Mein Vater redet mit Verstorbenen oder Pendelt.Nicht wundern das ich soviel schreibe aber ich bin echt happy endlich mal offen zu reden :banane: :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben