Pendeln mit der Silberkette ohne Ahnung ok? Das und andere Fragen :)

Hallo KingOfLions
Danke für deine Erklärung.
Ich bin eine ziemlich nüchter denkende Person und probiere daher zu verstehen:wissen gegenüber glauben.Ich weiss auch dasz das bei diesen Art Themas oft nicht möglich ist.
Du schreibst das man beim pendelen mit dem Pendel ein System formt.Daraus könnte man verstehen,dasz das Pendel etwas ausstrahlen kann,was mich be-einflüsst.Ist das so gemeint ?
Das könnte man testen,wenn man das Pendel auspendelt nach eine Pendelactivität auf etwas Positieves und Negatieves.Eine Boviswert BE steht meistens für Kwalität einer Ausstrahlung,daher müsste man in diesem Fall einen Unterschied finden.
Bist du derselbe Meinung?
Grüsse
Jan
 
Werbung:
Hi Jan,

Ja, wenn das Pendel irgendwo verunreinigt worden ist, dann kann sich diese Energie sowohl auf das Pendelergebnis als auch auf das Ziel übertragen.

Hm, habe ich noch nie probiert, negative Energie auf dem Pendel auszupendeln ... beisst sich irgendwo, mit einem gestörten Messgerät etwas messen zu wollen .... Man könnte maximal versuchen, es mit einem 2. Pendel auszupendeln ... aber da braucht man dann auch sehr gute Fragen.
 
Hallo KingOfLions
Ich möchte nog einmal zurück kommen auf unsere Discussion.Ich habe es nähmlich ausprobiert mit mehrere Wiederholungen.Wenn meine Messungen richtig sind,folgt daraus dass du Recht hast.
Ich habe mit 2 Pendeln manipuliert:Bergkristall (1) und Messing (2).
Im Internet habe ich einige Symbole mit höhere und niedriger Ausstrahlung gesucht zB
Friedenssymbol-göttliches Symbol-Kriegssymbol-Satanssymbol.
Beide Pendel weisen vor Anfang 0 als Boviswert (BE).
Erste 2 Symbole weisen mit (1) 14000 resp 30000 BE. Restwerte des Pendes (1) 6500/12000 BE gemessen mit (1) UND (2). Jetzt Restwert Pendel (2) mit (2) 1000 BE.
Jetzt (1à und (2) unter strömendes Wasser bringt beide auf 0 BE.
Dasselbe gemacht mit nächste Symbole liefert bei beide identische Werte :
1000 BE , Restwert 500 BE und nach Wasser 0 BE.
Zufällig las ich irgendwo,dass man neutralisieren/säubern kan mit Coquille St Jacques. Habe ich getested und stimmt nach meiner Messung auch.
Die Gedanke kann aufkommen,dass meine Erwartungen das Resultat be-einflüsst haben,aber ich denke viele Messungen machen das unwahrscheinlich.
Das Ganze bringt für mich Fragen auf.
Man behauptet,alles ist Energie und hat eine Ausstrahlung ; materiëlle Objecte wegen Atom/molekul-vibrationen , lebendige Objecte (Pflanz,Tier,Mensch) auch,plus noch etwas dazu (?Lebensenergie?)
Das wurde bedeuten,wenn ich 0 BE messe,nichts Lebendiges vorhanden ist.Also ist eine materielle Ausstrahlung eine andere Energieform als Lebensenergie?
Aber wieso warden Boviswerte gemessen an materielle Objecte,wie zB Menhire,Kraftorte,Kornfeldfigure,CoquilleStJacques usw.Ist dann eine kosmische Be-einflüssung im Spiel?Wenn ja,dann ist kosmische Strahlung twas Lebendiges (mit Bewusstsein/Entwicklung ?)
Kannst du oder jemand darüber etwas aussagen ?
Grüsse
Jan
 
Hallo KingOfLions
Ich möchte nog einmal zurück kommen auf unsere Discussion.Ich habe es nähmlich ausprobiert mit mehrere Wiederholungen.Wenn meine Messungen richtig sind,folgt daraus dass du Recht hast.
Ich habe mit 2 Pendeln manipuliert:Bergkristall (1) und Messing (2).
Im Internet habe ich einige Symbole mit höhere und niedriger Ausstrahlung gesucht zB
Friedenssymbol-göttliches Symbol-Kriegssymbol-Satanssymbol.
Beide Pendel weisen vor Anfang 0 als Boviswert (BE).
Erste 2 Symbole weisen mit (1) 14000 resp 30000 BE. Restwerte des Pendes (1) 6500/12000 BE gemessen mit (1) UND (2). Jetzt Restwert Pendel (2) mit (2) 1000 BE.
Jetzt (1à und (2) unter strömendes Wasser bringt beide auf 0 BE.
Dasselbe gemacht mit nächste Symbole liefert bei beide identische Werte :
1000 BE , Restwert 500 BE und nach Wasser 0 BE.
Zufällig las ich irgendwo,dass man neutralisieren/säubern kan mit Coquille St Jacques. Habe ich getested und stimmt nach meiner Messung auch.
Die Gedanke kann aufkommen,dass meine Erwartungen das Resultat be-einflüsst haben,aber ich denke viele Messungen machen das unwahrscheinlich.
Das Ganze bringt für mich Fragen auf.
Man behauptet,alles ist Energie und hat eine Ausstrahlung ; materiëlle Objecte wegen Atom/molekul-vibrationen , lebendige Objecte (Pflanz,Tier,Mensch) auch,plus noch etwas dazu (?Lebensenergie?)
Das wurde bedeuten,wenn ich 0 BE messe,nichts Lebendiges vorhanden ist.Also ist eine materielle Ausstrahlung eine andere Energieform als Lebensenergie?
Aber wieso warden Boviswerte gemessen an materielle Objecte,wie zB Menhire,Kraftorte,Kornfeldfigure,CoquilleStJacques usw.Ist dann eine kosmische Be-einflüssung im Spiel?Wenn ja,dann ist kosmische Strahlung twas Lebendiges (mit Bewusstsein/Entwicklung ?)
Kannst du oder jemand darüber etwas aussagen ?
Grüsse
Jan

Hallo Jan,

Du stellst da recht interessante Fragen! Natürlich wird das Pendel beeinflusst, sowohl durch deine Erwartung als auch durch dein Wissen. Es braucht sehr viel Übung, dass man sich selber da so weit wegschaltet, dass man das Pendel nicht mehr beeinflusst.

Wie hast Du denn die Energiewerte abgefragt? Normalerweise sollte die Eigenenergie eines Objekts nie verloren gehen, sondern nur die nach Außen abgestrahlte bzw. anhaftende Energie. Das könntest Du mal versuchen, bei der Frage zu unterscheiden.

Sind aber wirklich spannende Versuche, die Du da machst!

Liebe Grüße
KingOfLions
 
Hallo KingOfLions
Du fragst wie ich die Energiewerte abgefragt habe.Mit Hilfe einer Pendeltafel (Halbkreis) mit Zahlen für Boviswerte.Ich stele die Frage:wie ist der Wert dieses Objects/Subjects.Ich bringe das Pendel in einer rechtlinjge Bewegung und das bewegt sich zu einer Wert.
Du bringst etwas interessantes auf:abstrahlende oder anhaftende Energie.Du meinst ich soll beide spezifisch separat abfragen?Meinst du dass eine (nichtstrahlende) anhaftende Energie mich be-einflüssen kann und so einen Pendelwert anzeigen kann?Muss ich ausprobieren.
Wass ich auch probiert habe,ist die Intensität und Frequenz einer Ausstrahlung zu Pendeln,zB meinen Leber.Daraus kamen 4 Frequenztoppen,alle nach beide seiten abfallend,ungefähr wie eine Normalverteilung (Gauss) und (sehr kleine) Intensitätswerte auf Organwandniveau in Watt/m2.Leider finde ich in Literatur nichts um zu vergleichen also weiss ich nicht ob das stimmt.
Grüsse
Jan
 
Ich benutze ein Isis Pendel und ich frage vorher nie, ob ich fragen darf. Ich kontrolliere jedoch meistens die Antwortbezeigung, wie z.B. zeige mir ein Ja, ein Nein oder ein Vielleicht. Es gibt auch Fragen, wo es einfach stehen bleibt, was für mich bedeutet, dass die Frage nicht beantwortet wird. In diesem Fall nehme ich die Antwort auch an oder ich stelle die Frage anders.
 
Werbung:
Sorry, habe den Thread irgendwie verloren gehabt ....

Am Pendel anhaftende Energien können tatsächlich das Ergebnis beeinflussen. Eine energetische Reinigung wäre daher zumindest vor Beginn der Sitzung sinnvoll (bzw. vorher eine Nacht in Salz oder einer Amethystdruse).

Du sagst da was Wichtiges ... Energiemessungen an Organen sind zwar ganz lustig, aber ich würde sagen sie sind nie absolut, sondern nur im Verhältnis zu früheren Messungen aussagekräftig.
 
Zurück
Oben