Wie seid ihr zur Magie gekommen?

Natürlich ist es ein harter und steiniger Weg und genau dass macht ihn doch so interessant...
Zu viele Menschen gehen die schon ausgetretenen Pfade und entdecken nichts neues, laufen geblendet den anderen hinterher

Das Mysterium des Seins, die tiefen des Ichs, die Grundmaterie unserer Welt... alles unerforschte jenseits der erkundeten Wege, dafür lohnt es sich zu leben...

"Der Weg ist ein Fluss fortwährender Wandlung"


LG Draco

Welche unerforschten + unerkundeten Wege läufst du ? Und erhoffst du dir durch diese Wege ein bestimmtes Ziel ?
 
Werbung:
Welche unerforschten + unerkundeten Wege läufst du ? Und erhoffst du dir durch diese Wege ein bestimmtes Ziel ?


Nunja alle die Wege die ein profaner Mensch nicht bereit ist zu gehen, Dinge zu tun die nur wenige andere tun... Was dass ist kannst du dir, denke ich selber beantworten in dem du ein bisschen darüber Meditierst ;)

Ich "erhoffe" mir dadurch (Er-)Kenntnis über die Wikungsweisen der Dinge, aus den verschiedensten Bereichen, sei es nun Psychologie, Physik, oder Magie
 
Magie, Geister, Mystik, das alles begleitet mich schon ziemlich lange, seit meiner Kindheit...initiiert durch meine Familie.
Meinen Weg ging ich dann allein, meine Familie zeigte mir Möglichkeiten, aber meiner ist doch etwas anders. Ich habe mich dem Schamanismus zugewendet, der naturmagie und der des chaos, dass sich unweigerlich immer wieder bei mir einstellt *ggg*
Jeder Weg ist anders, manches scheint ähnlich zu sein, aber dennoch ist er individuell verschieden...

LG
Leprachaunees​
 
Natürlich ist es ein harter und steiniger Weg und genau dass macht ihn doch so interessant...
Zu viele Menschen gehen die schon ausgetretenen Pfade und entdecken nichts neues, laufen geblendet den anderen hinterher

Ausgetretene Pfade sind wohl nie die eigenen, allerdings ist man, wenn man seinen Pfad gefunden hat auch sicher, dass es überhaupt der einzige ist, der existiert.

a418
 
Ausgetretene Pfade sind wohl nie die eigenen, allerdings ist man, wenn man seinen Pfad gefunden hat auch sicher, dass es überhaupt der einzige ist, der existiert.

a418



Ja da hast du natürlich auch wieder recht, man wird immer irgendwie durch irgendjemand mit beeinflusst...

Aber man sollte auch nicht stur hinter einem herrennen und alles nachahmen

LG Draco
 
Dein Weg wird durch die Masse bestimmt, wenn du die Wege nicht gehen willst, die die Masse geht.

Interesting.
 
Werbung:
Das ist ein harter und steiniger Weg,....

ja zum weg:

ich hab mir gedacht es ist eh schon so wie du denkst
wenn du schon vorher glaubst es ist ein steiniger harter weg, dann darfst du dich nicht wundern wenn du seine härte und die steinigung warnimmst.
glaubst du hingegen er sei leicht,
bewältigst du ihn mit leichtigkeit ... und kannst dich auf deine geschicklichkeit konzentrieren

lg vom liber
 
Zurück
Oben