soul backs Improvisationen

Werbung:
Respect.. schön gespielt - ich wünschte ich könnte sowas

hm... mal ne frage: das is auf nem Synthy, bzw auf nem elektronischen Klavier gespielt oder?
 
hm... darum also hin und wieder der etwas eingeschränkte dynamikumfang und die unatürliche Anschlagsdynamik... egal... ein Konzertflügel kann man sich ja nicht so mir nix dir nix leisten, aber wenn du mal die Möglichkeit hast, deine Improvisationen auf nem Flügel zu spielen (und aufzunehmen) - dann nutze die Chance - das würde dann sicher noch um einiges besser klingen :)

aber trotzdem: respekt :) hm... das is ja improvisiert... geh ich recht in der Annahme, dass du Beethovens Klavierstücke sehr magst ;)
 
Danke lieber Crazy für die vielen bunten Hände und die Macht des Applauses, welche durch die Hallen schallen.
 
Werbung:
Cool :)
hab deinen thread erst jetzt entdeckt. ich höre viel Impulsivität in deiner Musik, ausserdem Einflüsse von Bach und Beethoven, interessanterweise weniger (wie deine Unterschrift Chopin-Re vermuten liesse) Chopin.

Ich höre und spüre starke Energie, die möglicherweise danach strebt, sich auch in etwas entlegenere harmonische Regionen zu begeben um sich adäquat ausdrücken zu können :)

Irgendwie erinnert mich deine Art zu improvisieren recht frappant an einen ehemaligen, sehr begabten Schüler von mir, der jetzt berufsmässig Alte Musik studiert.
 
Zurück
Oben