Astrologische Zuordnung "Improvisation"

Improvisation in welchen belangen?

Im Handeln: Mars-Widder
Im Geschäft/Kunst: Venus-Stier
In der Kommunikation: Merkur-Zwillinge
In der Küche: Mond-Krebs
Im Spiel: Sonne-Löwe
Im Handwerk: Merkur-Jungfrau
In der Romantik: Venus-Waage
Im Heilen und Zeugen: Pluto-Skorpion
Im Bildungsbereich: Jupiter-Scütze
Im beruflichen Bereich: Saturn-Steinbock
Im Bereich Wissenschaften: Uranus-Wassermann
Im Esoterisch-Künstlerischen Bereich: Neptun-Fische
 
Werbung:
Spontan würd ich sagen - Wassermann, Uranus . Improvisation setzt Schnelligkeit voraus ! Das Luftelement ist sicher immer gut im Improvisieren :D
Zwillinge sind in Verbal-Improvisation sicher auch immer für was gut.
Ich würd mal sagen, Improvisation kann sich ja auf verschiedene Themenbereiche erstrecken. Kreative Improv. - Löwe, 5. Haus. Kommt also darauf an......;)
 
Werbung:
Hallo baubeau, :)



Was genau treibt Dich denn um, bezüglich Chiron?

Wie kommst du zu der Assoziation Verletzlichsein - Improvisieren?

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina,

da, wo nix sicher ist, muß ich improvisieren.

Verletzlich weil irgendwo zwischen meiner Handlungskompetenz/Erfahrung (Saturn) und dem möglichen Neuen/Zukunft befinde ich mich auf Messers Schneide.

Suche einfach das Prinzip Chiron in andere Begriffe als Verletzung zu kleiden, weil das oft mißverstanden wird.

Aber was die Improvisation auch braucht, ist das spielerische. Das fehlt mir bei Chiron.??? Die Jungfrau muß zumindest damit irgendwie umgehen.

Gruß, Baubeau
 
Zurück
Oben