Bäume sprechen - Baummusik

Shekinah

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
6
Ort
Osttirol
Hallo

Bin neu hier und weiß nicht ob ich das darf, doch würde ich gerne eine wunderschöne Cd mit euch teilen und hab sie deshalb für euch zum runterladen hochgeladen auf rapidshare.com

Es wurden Sensoren an die Blätter und Rinde einiger versch. Bäume angebracht und ihm durch Energiezugabe, wie z.B. positive Gedanken - Liebesenergie usw zum singen gebracht.

Die Schwingungen die er zurücksendete wurden durch einen Synthesyzer geschickt und so entstand dann diese CD. Jedes Musikstück ist von einem anderen Baum

CD wurde in Damanhur aufgenommen, ist daher nicht im Fachhandel zu bekommen sondern nur dort.

lebensbaum.jpg


Qualität: 192 kb
Größe: ca. 54 MB
Tracks: 9
Macher: El Ian


PW: Tusnelda

Download hier
 
Werbung:
Würde mich wirklich interessieren, aber die Seite läßt mich nicht downloaden... aber danke für die Idee ersteinmal. Vielleicht gibts noch irgendeinen Weg? Ich erkundige mich aber sicherheitshalber mal nach den Fragen des Copyrights...
 
Hallo!


Immer wieder faszinierend was uns die Bäume erzählen, hehe! Gefällt mir!


Hm, der Download funktioniert einwandfrei, ihr müsst halt die Zeit abwarten, der das Download-Ticket unterstellt ist. Bei mir wars eine Minute...ca.


Grüße, Kriz
 
hallo shekina

der download funktioniert einwandfrei- nur ein bisserl geduld, dann diesen code eingeben und los gehts.

die musik ist sehr schön- ich beschäftige mich sehr viel mit bäumen, halte auch seminare darüber , aber musik von bäumen ist mir noch nie untergekommen. sehr schön!!!
sag, kannst du vielleicht angeben, von welchem baum die einzelnen titel sind? das würde mich sehr interessieren!
liebe grüsse!
 
hi
also so wie schon erwähnt von kriz.. *Hm, der Download funktioniert einwandfrei, ihr müsst halt die Zeit abwarten, der das Download-Ticket unterstellt ist. Bei mir wars eine Minute...ca.*
und dann steht da in so bunter schrift eine zahlen-buchstaben-kombination (w7a oder so ähnlich). den gibst du dann eine zeile weiter unten in das kasterl ein, wo daneben dann irgendeine line#2 oder so ähnlich steht, dann enter und los gehts- lass dich von den icons drunter mit den diversen down- und upload- preisen nicht irritieren, einfach den kostenlosen download vorher anklicken und abwarten.
wenn du das dann runter galden hast und du diese rar-datei entpackst, musst du den code eingeben, den shekina ganz oben unter dem schönen baumbild angefügt hat.

gutes gelingen- es zahlt sich echt aus!
 
Werbung:
erstmal danke für den link bin ganz gespannt

zur erklärung
link klicken
dann unten rechts auf free klicken
dann öffnet sich ein neues bild
da zählt die zeit runter
wenn die runtergezählt ist
zeigt sich ein code
der ist dreistellig in der regel
den gilt es in das frei feld einzutragen
dann rechts davon downloadfenster klicken und fertig abspeichern
hoffe das funzt jetzt viel glück
 
Zurück
Oben