Billiardtisch, Musikstück, Misslungener Witz (Rauhnacht Januar)

MountEverest

Mitglied
Registriert
1. September 2008
Beiträge
86
Hallo

ich habe zum 26.12. (Januar Rauhnacht) 3 Träume gehabt mit Inhalt, der mich interessiert zu wissen:

Ich war in einem Billardsaal, sah das jemand anderes beim spielen verloren hat. Es lagen noch ein paar Kugeln auf dem Billarttisch. Anschliessend ging ich an einen Tisch um etwas zusammenzubauen.

Das Musikstück „hey mr. Tambourine man (The Byrds)“ war laut zu hören. Dann sah ich einen grün gekleideten Sherrif? O.ä. Später sah ich in der Ablagevorrichtung einer Ladenkasse ganz viel Zeug drinn liegen. Darin war auch ein kleines lebendiges etwas, was an einer Schnur angebunden paar von den Sachen versucht hat wergzuschleppen. Eine Stimme sagte irgendwann noch was von einem guten Film oder Video in Bezug zu dem Musikstück warscheinlich.

Am Stammtisch wo ich in Wirklichkeit regelmässig Leute treffe, versuchte ich ein Witz zu erzählen, der mir aber misslungen ist da ich beim Erzählen was vertauscht habe. Nach kurzem überlegen habe ich den Witz dann doch hinbekommen.

Gruß ME
 
Werbung:
Zurück
Oben