Waldvogels Piano Thread

Werbung:
"Ende einer Reise":

dies ist eine Improvisation von mir aus dem Jahr 2007, ein sehr melancholisches Stück. Die Bilder sind aus California und Oregon :)

 
Hallo Waldvogel! :) Ich mag Deine Musik sehr! Die ist soooo toll und schön!!! :) :thumbup: :flower2: :cool:
Oh wer had das Bild mit Regenbogen für Dich gemacht? :) Es ist ein bisschen wie mein Bild :)
 
Werbung:
Du warst auch schon dort?
Wer könnte sich der Faszination dieser Gegend entziehen :) Die alten Vulkane, der Crater Lake, die riesigen Wälder. Und die Atmosphäre der Ureinwohner, die noch immer zu spüren ist. Vielleicht auch Erinnerungen.

Ich war leider selbst nicht da,die Familie meines Mannes,also ein teil,lebt dort,ich habe sehr viele Videos gesehen,und habe regen Kontakt dorthin,mein Mann der dort zeitlang lebte,hat sehr oft Heimweh...
 
Zurück
Oben