Waldvogels Piano Thread

O

Origenes

Guest
Okay, also *räusper* ich hab' mich dazu entschieden, hier ein paar aktuelle Piano-Improvisationen von mir zu posten, so quasi tagebuchartig. *Sich vorsichtig-umschau*

kann auch die erste und letzte sein, ich weiss es nicht. Jedenfalls, angeregt dazu hat mich Eva07's Aquarell-Thread.

Diese hier heisst "Lake of pain" und ist von heute.

naja, wird wohl für viele hier etwas ungewohnt zum Anhören, da ich zum Teil sehr moderne und komplizierte Harmonik verwende, doch glaube ich, dass es trotzdem Musik ist die unmittelbar zum Herzen sprechen kann. Einfach sich-öffnen und nicht denken, nur hören und Augen zu :)

Also, hier klicken zum runterladen:

http://www.box.net/shared/5q8ovfeu1k

:) :umarmen:
 
Werbung:
Ui fein, mir gefällts. Sag wie lang "klimperst" schon? Aber man merkt das da Herzblut drinn ist und das gibt Seele.

Würd mich über mehr freuen!
 
Ui fein, mir gefällts. Sag wie lang "klimperst" schon? Aber man merkt das da Herzblut drinn ist und das gibt Seele.

Würd mich über mehr freuen!

danke Dir :) Wie lang? naja schon lang, bin ja nicht mehr so ganz jung, seit ich 11 bin. Jetzt bin ich immerhin so'n klein bisschen älter :D

:umarmen:
 
hallo pianist,

hab das vor ca. drei stunden angeschaltet, und nun brech ich ab, weil ich nun heia mache, und es laeuft immer noch - konnt man gut hoeren, so neben dem forum...

stell gerne mehr rein, auch mal sowas mit dem titel 'mountain of joy' oder so...

danke!

lg
 
hallo pianist,

hab das vor ca. drei stunden angeschaltet, und nun brech ich ab, weil ich nun heia mache, und es laeuft immer noch - konnt man gut hoeren, so neben dem forum...

stell gerne mehr rein, auch mal sowas mit dem titel 'mountain of joy' oder so...

danke!

lg

Hi Aussteiger, vielen Dank, oha gleich drei Stunden, nicht schlecht :)
 
Okay, also *räusper* ich hab' mich dazu entschieden, hier ein paar aktuelle Piano-Improvisationen von mir zu posten, so quasi tagebuchartig. *Sich vorsichtig-umschau*

kann auch die erste und letzte sein, ich weiss es nicht. Jedenfalls, angeregt dazu hat mich Eva07's Aquarell-Thread.

Diese hier heisst "Lake of pain" und ist von heute.

naja, wird wohl für viele hier etwas ungewohnt zum Anhören, da ich zum Teil sehr moderne und komplizierte Harmonik verwende, doch glaube ich, dass es trotzdem Musik ist die unmittelbar zum Herzen sprechen kann. Einfach sich-öffnen und nicht denken, nur hören und Augen zu :)

Also, hier klicken zum runterladen:

http://www.box.net/shared/5q8ovfeu1k

:) :umarmen:

Was macht Deinen Hintergrund in der Komposition aus, Waldvogel? Ich frage Dich, weil es mich interessiert.

Bei Chopin z.B. kenne ich seinen familiären Hintergrund, die Landschaft um Zelazowa Wola, die ihn geprägt hat, die Ebene, die Trauerweiden, die sandige Erde, Volkstümlichkeit mit ihren Eigenheiten und Traditionen. Habe einen Chopinfreund, mit dem höre ich am liebsten Ch. an. Wir sitzen vis à vis voneinander, schweigen, zwinkern uns erkennend zu oder lächeln uns an. Ein Genuß.

Bei Deiner Improvisation mag ich die Steigerungswelle.
 
Okay, also *räusper* ich hab' mich dazu entschieden, hier ein paar aktuelle Piano-Improvisationen von mir zu posten, so quasi tagebuchartig. *Sich vorsichtig-umschau*

kann auch die erste und letzte sein, ich weiss es nicht. Jedenfalls, angeregt dazu hat mich Eva07's Aquarell-Thread.

Diese hier heisst "Lake of pain" und ist von heute.

naja, wird wohl für viele hier etwas ungewohnt zum Anhören, da ich zum Teil sehr moderne und komplizierte Harmonik verwende, doch glaube ich, dass es trotzdem Musik ist die unmittelbar zum Herzen sprechen kann. Einfach sich-öffnen und nicht denken, nur hören und Augen zu :)

Also, hier klicken zum runterladen:

http://www.box.net/shared/5q8ovfeu1k

:) :umarmen:

Hallo, Waldvöglein,

habe gerade Deine Komposition samt Bildern genossen. Wunderschöööööön!
Gratulation :flower2:

Es war ein Fest für die Ohren und Augen.

Wie sind die virtuellen Bilder entstanden?
An den See des Schmerzes habe ich allerdings dabei nicht denken können, eher an ein wunderschönes sich ewig in allen Farben und Formen bewegendes Universum.

Und ich bin natürlich überrascht und erfreut, dass meine Kunstwerke zu Deiner Muse werden konnten.

Wünsche Dir, dass Dich die Muse weiterhin innig küsst. :kiss3:

eva07
 
oh, da gabs auch bilder? - hab das im hintergrund laufen lassen - da muss ich ja glatt nochmal gucken...

lg
 
Danke ihr Lieben :)

Neinnein da gibt's bis jetzt noch keine Bilder dazu, das sind die Animationen des Windows Media Player, der macht das zu allem, wenn man's ihm nicht abgewöhnt. Manchmal passt's jedoch zufälligerweise ganz gut.

Ich schreib später noch mehr zum Hintergrund, bin grad auf dem Sprung :)
 
Werbung:
Du hast recht, die Augen geschlossen, das Herz geöffnet....

BUMBUM

herrlich

wunderbar

aufwühlend

beruhigend

sanft

mit dieser Musik gehe ich jetzt schlafen

Gute nacht Waldvogel und danke für den Thread


bitte bitte mehr davon!!!!!!!
 
Zurück
Oben