Bäume sprechen - Baummusik

Geschafft! Ist ja wirklich eine Prozedur... und Tusnelda am Ende nicht vergessen :)

Hört sich wirklich sehr erholsam an, hat so was Luftiges und Freies...
Ah, jetzt kommt die zweite Nummer... wieder ganz anders...
ernster, aber ganz Luft...
Ganz glitzerig die Nr.3...
Nr.4 ... Man kann doch alle Töne beliebig miteinander verbinden,
wenn sie nur mit Liebe zusammengesetzt werden und der Klang bezaubert...
Der Rhythmus ist von den Impulsen des Hauches erzeugt,
Bewegung in der gleichmütigen Ruhe,
Beweglichkeit und Empfindlichkeit für feine Berührung...
Bin nun schon bei Nr.6
Natürlich und selbstverständlich bewegt sich der Baum,
wie die Katzen. Unreflektiertes Selbstbewusstsein ausstrahlend...


Danke Shekinah! :liebe1: K.S.
 
Werbung:
hallo shekinah,

vielen dank! die musik ist wunderschön! die anderen "sänger" werden sich vielleicht selbst noch offenbaren...:)
liebe grüsse nach osttirol!
 
Mir wurde das nur mündlich mittgeteilt, das steht auf dem Cover nicht drauf, 100 % kann nie ein Mensch sein, sonst wären wir glaub ich nicht hier:liebe1:

Lieben Gruß
Shekinah
 
Liebe Shekinah,

was für eine wunderschöne Musik ! Bin grad erst hier drauf gestoßen, gleich runtergeladen (danke auch den anderen für ihre hilfreichen Tipps) und auf meinen iPod gestellt.

Ich fühle mich Bäumen tief verbunden, bin immer wieder einmal in Kontakt mit ihnen. Diese Musik bringt mir meine Freunde nach Hause ...

Danke !
love
marafona
 
Danke marafona

Wollte den Upload schon löschen, bin aber noch nicht dazugekommen, da ich PNs bekommen habe, das Uploads hier anscheinend aus rechtlichen Gründen nicht gestattet sind.

Ich akzeptiere das und nehme es in Liebe auf und hoffe, das mein kleines Adventgeschenk an euch, trotzdem die Menschen nicht verärgert hat.

Viel Licht und Liebe in der jetzigen Zeit wünsche ich euch allen.

http://img142.*************/img142/10/weih00366lj5.gif
 
Werbung:
hallöchen Shekinah,

vielen vielen lieben dank für diese wunderschöne musik.


wenn ich das mal so sagen bzw. schreiben darf:

macht mal dazu aus dem joga die atemübungen - einfach genial.
 
Zurück
Oben