SOS brauche ganz dringend hilfe

ich hatte auf sie gelegt mit der Frage, was sie von dir will. was raus gekommen ist, hatte ich ja schon geschrieben. meiner meinung nach hat sie auch die falschheit im kopf, also sei vorsichtig.
 
Werbung:
KURZES FEEDBACK

sie hat sich bis jetzt nicht wieder gemeldet...
ich habe ihr ja gesagt sie soll mich bitte um 13.30uhr anrufen...weil suie sich ja mit mir ohne kinder treffen wollte und ich nicht wusste ob es geht , naja ich habe ihr auch gesagt das ich weg muss heute abendt ... also wie auch immer vielleicht meldet sie sich noch vielleicht auch nicht.. komisch ist das ganze ... egal irgendwann werd ich es begreifen ...

meine gedanken" hätt ich bloß zugesagt",

danke euch

lg
 
meine auslegung ob sie sich noch mal meldet

20,29,5
8,17,2
19,10,1

10, und 2 waren umgedreht
sense zeigt zum turm
habe so ausgelegt

17,20,29,5
8,2,19,10,1

demnach wior sie sie nach der geburt noch mal melden oder wie?

LG
 
dann melde du dich doch einfach bei ihr wenn dir das treffen auch am herzen liegt,
warte halt nich ab ob sie sich zuckt sondern geh selbst in die initiative :]
ihre nummer hast du ja bestimmt noch von ihrem anruf aufm handy oder so, von daher einfach mal anrufen und fragen wie es nun aussieht?
mach dich jetzt mal bitte noch allzu sehr mit den karten verrückt.
lass die mal außen vor und geh ganz rational an die sache ran.
also kontakt aufsuchen, treffen vereinbaren und dann ab dafür.
 
och nee - nicht frustriert sein:trost:, ich denke sie meldet sich schon noch mal, da sie sich momentan sehr einsam fühlt und du ihr ja nicht direkt eine absage erteilt hast. laß dich nicht runter ziehen, wer weiß, wozu es gut war oder ist. :dontknow:
 
Werbung:
ich warte erst mal noch paar tage ab, vielleicht meldet sie sich ja selber...ansonsten ihre alte hausnr, bekomm ich garantiert noch raus und da wird mir schon jemand weiter helfen ...

vielleicht hat sie ja nachmittag keine zeit gehabt und ich hsbe ihr ja gwesagt das ich wenn nur wenig zeit hab weil ich ja schon was geplant hatte ...

was geschehen soll wird geschehen.

danke euch noch mal ... das find so schön an diesem forum, das man hilfe und unterstützung bekommt

lg und einen schönen samstag

lg
 
Zurück
Oben