hilfe,ich seh nichts!!!

mondi

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
143
Ort
bayern
hallo ihr lieben,

ich brauche einmal wieder eure hilfe! ich habe mir nach einem anruf von meinem ex mann (der seid kurzem verheiratet ist) ein großes blatt gelegt mit der frage: was er von mir will und wie es mit uns beiden weiter läuft! möchte er nur eine bettgeschichte, oder was?
ich schaue aufs blatt und sehe keine antwort (oder will es vielleicht nicht sehen)! mehr als meine kommende erholungsreise, die sehnsucht nach meinen beiden weit entfernten besten freundinen und meine albträume sehe ich nicht, also keine antworten auf meine eigentlichen fragen!
das einzige das es vielleicht kontakt zu seiner frau geben wird, was ich mir aber eigendlich nicht vorstellen kann!

vielleicht könnt ihr mir ja licht ins dunkel bringen!

21 berg,16 sterne,24 herz,33 schlüssel,23 ratten,12 vögel,15 bär,35 anker,
13 kind,8 sarg,6 wolken,32 mond,28 herr,17 störche,20 park,18 hund,
34 fische,30 lilie,25 ring,1 reiter,4 haus,31 sonne,26 buch,36 kreuz,
2 klee,11 ruten,5 baum,22 wege,7 schlange,9 blumen,3 schiff,29 frau,
27 brief,10 sense,14 fuchs,19 turm

tausend, tausend dank im vorraus
und ganz liebe grüsse
mondi
 
Werbung:
Hallo mondi!
Nur mal ne kurze Frage:
Siehst du im Kartenbild den Herren oder den Bären als deinen Exmann?

Liebe Grüße
amiga
 
Huhu,

geht mir auch, wie amiga, kann den Ex nicht richtig zuordnen da bei mir der Ex meist die Wolken sind:weihna1 , wenn man schon geschieden ist , aber eben falls er noch der HM ist, ist er eben der Herr.
 
der -ex ist für mich Wolke, rundum die Karten zeigen ein sexuelles Interesse an. neuanfang will er nicht .
ist ja seltsam- wieso hat er denn überhaupt geheiratet??
ich guck nochmal genauer ich muß erstmal das Bild auslegen, dann seh ich mehr.




hallo ihr lieben,

ich brauche einmal wieder eure hilfe! ich habe mir nach einem anruf von meinem ex mann (der seid kurzem verheiratet ist) ein großes blatt gelegt mit der frage: was er von mir will und wie es mit uns beiden weiter läuft! möchte er nur eine bettgeschichte, oder was?
ich schaue aufs blatt und sehe keine antwort (oder will es vielleicht nicht sehen)! mehr als meine kommende erholungsreise, die sehnsucht nach meinen beiden weit entfernten besten freundinen und meine albträume sehe ich nicht, also keine antworten auf meine eigentlichen fragen!
das einzige das es vielleicht kontakt zu seiner frau geben wird, was ich mir aber eigendlich nicht vorstellen kann!

vielleicht könnt ihr mir ja licht ins dunkel bringen!

21 berg,16 sterne,24 herz,33 schlüssel,23 ratten,12 vögel,15 bär,35 anker,
13 kind,8 sarg,6 wolken,32 mond,28 herr,17 störche,20 park,18 hund,
34 fische,30 lilie,25 ring,1 reiter,4 haus,31 sonne,26 buch,36 kreuz,
2 klee,11 ruten,5 baum,22 wege,7 schlange,9 blumen,3 schiff,29 frau,
27 brief,10 sense,14 fuchs,19 turm

tausend, tausend dank im vorraus
und ganz liebe grüsse
mondi
 
Werbung:
Hallo ihr,
also ich habe den herren genommen, da er schon noch sehr in herzensnähe bei mir drin rumschwirt!
und warum er geheiratet hat, keine ahnung, dazu fällt mir nur ein: "MÄNNER!!!" ;-)

liebe grüsse
mondi
 
Zurück
Oben