SOS brauche ganz dringend hilfe

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
liebe user,

ich habe gerade einen anruf von einer alten bekannten erhalten ...

sie will sich mit mir dringend treffen.

...ich weiß nicht ob ich mich drauf einlassen soll ... ihre stimme hat sich ganz zitterig angehört ... meine nr hat sie von meiner mum ... sie war nie ne enge freundin von mir , wir haben fast 8 jahre keinen kontakt gehabt ...

ich wäre dankbar wenn jemand kurz schaut, ob es gut ausgeht das treffen...

danke euch und tausend küsse.

lg
 
Werbung:
so, ich hab die karten gefragt, wie das treffen zwischen euch beiden verlaufen wird und ob die karten mir evtl auch nen tipp geben könnten, um was es denn dabei geht.

gelegt ohne signi in
2-3-4
5-1-6
7-8-9

23 - 29 - 20 || mäuse - dame - park
22 - 08 - 28 || wege - sarg - herr
32 - 17 - 25 || mond - störche - ring

lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-29.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg
|| blumen
lenormand-dondorf-22.jpg
lenormand-dondorf-08.jpg
lenormand-dondorf-28.jpg
|| kind
lenormand-dondorf-32.jpg
lenormand-dondorf-17.jpg
lenormand-dondorf-25.jpg
|| ruten
|| fuchs || blumen || sense ||

diagonal: ruten || wolken
gesamt: wolken

sooo - da ist es.
und was denkst du so wenn du das bild siehst?
achso und noch ne frage. bist du vergeben und hat sie kontakt zu deinem mann/freund?
 
also zu meinen mann hat sie keinen kontakt soweit ich weiß, habe ihn vorhin auch danach gefragt.
wie gesagt ich habe seid 8 jahren kein wort mit ihr gewechselt und wenn gesehen dann sehr selten im vorfahren oder so.

sie sagte nur soviel das sie hochschwanger ist.

was ich in den karten sehe ... ich weiß nicht recht ... vielleicht weiß sie keinen ausweg oder sowas ...und kennt sonst niemanden der kinder hat ...

das seltsame war sie fragte mich ob ich noch trinke?
 
achso, du bist gar keine kartenkollegin...
dachte du hast nur gerade kein deck zur hand :o

öhm also eigentlich sieht mir das bild eher danach aus, dass beziehungstechnisch was nich stimmt. die da evtl jemanden verloren hat, mäuse knabbern versteckt den ring weg (23+2=25), ring liegt versteckt im haus des sarges (17+8=25) und auch die diagonale mäuse sarg ring sieht nich so prall aus.
kann also sein, dass sie den kindesvater nicht mehr als partner hat und deswegen bissl durch'n wind ist.
 
Ich habe auch mal meine Anfängerkarten geschwungen und es ist gefallen, dass ihr etwas schwer zu schaffen macht, was sie sehr belastest, ihr Gefühle durcheinander bringt. Sie ist verliebt, aber in der Liebe klappt es nicht so, wie sie sich es wünscht, Ewas nagt an der Liebe und diese ist mit Hindernissen umgeben. Ich hoffe ja mal, dass es nichts mir einem Mann zu tun hat, mit dem du zu tun hast. Die Frage von KirSCHkekes
"""und was denkst du so wenn du das bild siehst?
achso und noch ne frage. bist du vergeben und hat sie kontakt zu deinem mann/freund?
""""
finde ich auch ganz intersant
 
Also ich lege schon karten habe im monent aber ein brett vorm kopf sehe nichts weder für noch für andere in den letzten tage ... habe zu viel im kopf ...

ich wundere mch echt das sie sich an mich wendet ...
habe auch schon gedacht nicht das mein mist gebaut hat ... das glaub ich nur nicht ... sie wusste ja nicht wie ich jetzt mit nachnamen heiße.

naja aber wahrscheinlich weiß ich was los wenn ich dahin gehe ...

das kartenbild sieht zumindest nicht nach falschheit aus ...oder?

DANKE EUCH VOM HERZEN
 
nun es liegt zwar ein fuchs mit dabei, aber nur in den qs und den deute ich auch eher als misstrauen der derzeitigen lage zwischen euch, also das man eben nich weiß woran man ist.
ich find echt interessant, denn ich hab das blatt ja auf dich gelegt, also wie wird es für dich werden, um was wird es sich für dich drehen und dann liegt hier dame sarg herr.
bin ja gespannt was bei der sache heute rauskommt, ich hätte mir ernsthaft vorstellen können, dass es was mit deinem mann zu tun hat, aber wenn ihr so ewig keinen kontakt mehr miteinander hattet, wird das nur schwer möglich sein. hmmm... interessant
 
es kommen immer die menschen ins leben, die wir gerade brauchen, weil sie uns
die augen fuer etwas oeffnen, das wir so nicht sehen. ich sehe in dem blatt deine
momentane situation, die von ihr 'gespiegelt' wird. storch - dame. dazwischen der
deswegen wuerde ich sie auf jeden fall sprechen.

alles liebe,
luo
xx
 
Werbung:
ja wenn du es auf mich gelegt hast ist echt komisch ... gut ich habe zur probleme mit meinen mann ...

aber ne trennung , nun in gedanken habe ich sowas schon öfter gehabt aber sonst.

naja mal sehen wie es letztentlich wird...

aber danke auf jeden fall ... zumindest wird mich nichts schocken ...

...lg
 
Zurück
Oben