Soll ich?

Deine echte Weiblichkeit scheint dir in dieser Geschichte mit ihm verloren gegangen zu sein
Ich glaube, ich habe zwischendurch zu sehr versucht ihm zu gefallen. Zu Beginn war ich noch ganz ich selbst, und alles war gut. Aber es war mir zu wenig. Ich wollte, dass er sich in mich verliebt (das kann ich erst im Nachhinein ehrlich zugeben) und habe versucht so zu sein wie ich glaubte dass er seine Traumfrau sieht. Klar, dass das nicht funktionieren kann. Und erst in den letzten Wochen, als ich wieder mehr bei mir selbst war, hat er wieder begonnen, sich für mich zu interessieren. Aber es fühlt sich trotzdem nicht richtig an. Ich weiß, das klingt nicht besonders logisch. Aber weißt du ungefähr, was ich sagen will?
 
Werbung:
Holla - was soll das denn jetzt bitte - Zickenalarm? Ich habe auch nur meine Meinung geschrieben.

Du bist so oft eine der Ersten auf Kartenthreads mit Meinungsäusserung - ohne selbst Karten zu deuten.


Und wenn man es unter der Decke selbst anders macht als man hier offen anderen rät finde ich das eben unecht.

.

Fass mal an deine eigene Nase von wegen Zickenalarm.
Ich habs mehr mit Tarotkarten und ich versuche mit meiner Intuition zu helfen.......aber ist schon recht, bin raus.
 
Das hier ist das Kartenlege-Forum und jeder darf hier Karten legen und nach Hilfe bei der Deutung fragen. Dafür hat der Chef es ja eingerichtet. Die Karten können helfen bei Entscheidungen, Mut machen, man kann drüber reden, manchmal werden auch Gefühle dabei aufgedeckt, die man selbst nicht so sehen kann oder will, und dann kann man hier drüber reden und das hilft. Niemand muss sich dafür rechtfertigen, daß er oder sie hier nach Hilfe fragt, genausowenig wie in den anderen Unterforen, ob es jetzt Astrologie, Psychologie, Gesundheit, Religion, Seelenverwandtschaft oder Magie ist. Genau dafür ist das Forum da. :)
 
Das hier ist das Kartenlege-Forum und jeder darf hier Karten legen und nach Hilfe bei der Deutung fragen. Dafür hat der Chef es ja eingerichtet. Die Karten können helfen bei Entscheidungen, Mut machen, man kann drüber reden, manchmal werden auch Gefühle dabei aufgedeckt, die man selbst nicht so sehen kann oder will, und dann kann man hier drüber reden und das hilft. Niemand muss sich dafür rechtfertigen, daß er oder sie hier nach Hilfe fragt, genausowenig wie in den anderen Unterforen, ob es jetzt Astrologie, Psychologie, Gesundheit, Religion, Seelenverwandtschaft oder Magie ist. Genau dafür ist das Forum da. :)
<3 U @Loop

und schön, dass in meinen Threads immer so viel los ist :flower2:
 
Ich glaube, ich habe zwischendurch zu sehr versucht ihm zu gefallen. Zu Beginn war ich noch ganz ich selbst, und alles war gut. Aber es war mir zu wenig. Ich wollte, dass er sich in mich verliebt (das kann ich erst im Nachhinein ehrlich zugeben) und habe versucht so zu sein wie ich glaubte dass er seine Traumfrau sieht. Klar, dass das nicht funktionieren kann. Und erst in den letzten Wochen, als ich wieder mehr bei mir selbst war, hat er wieder begonnen, sich für mich zu interessieren. Aber es fühlt sich trotzdem nicht richtig an. Ich weiß, das klingt nicht besonders logisch. Aber weißt du ungefähr, was ich sagen will?
Doch gut zu verstehen, da warst du die Jägerin, nur er ist nicht darauf eingestiegen.

Ich finde dich ganz toll, bleibe bitte bei dir und lass dich nicht mehr locken.

Du hast es nicht nötig eine von vielen zu sein. Was du geschrieben hast, dass es manchmal hart ist was ich schreibe, es ist einfach die Wahrheit, eben aus meiner Sicht.

Doch ich weiß, dass du es verstehst.(y):blume:
 
Wie geht es mir mir und dem Lover in den nächsten Wochen weiter?






hallo,

es gefällt mir sehr das du dabei bist, Gefühle und Belastungen in seine richtung zu bearbeiten,
allein das die Sterne auf der 1 liegen und die 1 auf der 34,
liegt es besonders gut , das du hinsichtlich einer für dich guten lösung auf dem rechten Pfad bist.
die Möglichkeit eines Treffens belasten deine Gefühle immernoch, aber diesmal ist die lösung tatsächlich mal abzuwarten.
Du bist gerade an dem punkt dich selbst gefunden zu haben, dir Gedanken um dich gemacht hast und immer noch machst,
der Anker auf deinem Hausplatz, du auf der 2, sind für ich gute Anhaltspunkte dafür das du dir treu bleiben kannst und magst.
ich denke so wie es aussieht werden es noch Kommunikation geben, du machst dir Gedanken über deine Sehnsüchte, auch darüber was ist wenn er wieder weg ist. Das ist auch gut so
du wirst die nächsten Wochen damit beschäftigt sein, wie es ist sich Gedanken zu machen über eure Trennung/räumlich und ihn als Ex zu betrachten fällt dir immer noch nicht ganz leicht,
ein hin und her wird sich ergeben dadurch das er sich wieder meldet, das bringt dch in Stress in erneuter Versuchung , doch nochmals eine Begegnung zu wagen.
Innerlich wirst du dich über deine inneren dunklen Schatten noch ärgern .
und doch wirst du eine Entscheidung treffen,
ich denke zum WE oder eben jetzt bis eine Woche wird er sich melden,
in 4-6 Wochen hast du die lösung für dich errungen.

ich kann mir gut vorstellen das du in eine Begegnung gehst, aber dann nur ein öffentliches treffen wie Kaffeetrinken u.a.
um für dich die sache mit ihm zu ordnen.
ich sehe das eher in 3-4 Wochen dann.

ansonsten zieht er wohl dann vondannen, ich denke schneller wie angenommen .
 
Was du geschrieben hast, dass es manchmal hart ist was ich schreibe, es ist einfach die Wahrheit, eben aus meiner Sicht.

Doch ich weiß, dass du es verstehst.(y):blume:


Genau das meinte ich. Ich ja hier, um andere Meinungen zu hören. Und dass mir manche im ersten Moment vielleicht nicht so gut gefallen, liegt in der Natur der Sache. Manchmal sind aber grad die die hilfreichsten. Und vor allem war es nie böse gemeint oder verletzend. Das ist schon wichtig. :love:
 
Werbung:
ein hin und her wird sich ergeben dadurch das er sich wieder meldet, das bringt dch in Stress in erneuter Versuchung , doch nochmals eine Begegnung zu wagen.
Ja, genau. Das ist ja das Problem. Wenn er sich meldet, sind die guten Vorsätze schnell in Gefahr. Und wenn er mir gegenübersteht, sind sie gleich komplett dahin. Ich möchte nicht, dass er diese Macht über mich hat :( und darum vermeide ich ein Treffen lieber. Sicherheitshalber....

Danke, liebe @flimm :flower2:
 
Zurück
Oben