verleibt verzweifelt

fehler macht man jeden tag und man lernt daraus

ich habe ihn geliebt das weis ich und ich lieb ihn immer noch,
aber manchmal handelt man nicht immer richtig
ist dir das noch nie passiert

ich erwarte von ihm ja überhaubt nichts nur wünsche ich mir es halt sehr
hast du nicht auch wünsche

ich habe an ihn gedacht sehr oft, aber ich sah keine hoffnung und wollte mich auch ablenken,,nicht mit männern mit freunden, ausgang, und reisen,
der kontakt zu ihm war ja immer da,
das nach einem halben jahr man mal einen neuen mann kennenlernt ist ja normal und für mich nicht schlimm, nur ist aus dieser sache ein mensch entstanden,
ich habe meinen ex ja nicht betrogen

und ich verstehe ihn auch das er mich nicht will und ich ihn verletzt habe
ich habe falsch gehandelt und ich muss so die kosten auf mich tragen
und es tut mir auch leid

aber das alles so zu ende ging ist nicht allein meine schuld
trotzdem trage ich die volle fürantwortung dafür...

und auch aus diesem grund habe ich mich für das kind entschieden

ich hatte und habe halt immer noch ein klitze kleine hoffnung
ihn wieder zuhaben

liebe grüsse tanzmaus
 
Werbung:
ok also würdest du wenn deine ex freundin schwanger wird von einem anderen und sie dich dan zurück will und du sie auch noch liebst einfach so zurück nehmen ??
Wenn ich Sie wirklich lieben würde, ja, wenn nicht, dann nein.

also ich finde das ist ne sehr schwere situation,, vorallem wenn mann noch so ein grossens tolz hat
Stolz, ist übrigens Todsünden Nr. 1 (1. Superbia - Hochmut: Übermut, Hoffart, Eitelkeit, Stolz).
Nicht, dass ich all zu Christlich wäre, aber ich finde, dass haben die doch ganz gut definiert...da sollte er doch mal dran arbeiten....oder?


ich würde mich sehr freune wenn der kindsvater kontakt wollte und ich würde ihm auch den kontakt zweifelos erlauben
aber er will ja nicht..
Das finde ich schon mal sehr gut von Dir!
Wichtig ist: Er ist definitiv für das Kind mit verantwortlich. Gib ihn als Kindsvater an, denn er ist zum Unterhalt verpflichtet. Lade ihn doch nach der Geburt des Kindes zu Euch ins Krankenhaus ein, wenn er nicht kommen will, schick' ihm (evtl. auch seinen Eltern - denn die sind ja jetzt Großeltern) ein Kärtchen mit einem Bild vom Kind und ein paar netten Worten. Vielleicht wollen zumindest Sie sich ein bißchen um Ihr Enkelkind kümmern :) denn ein weiser Spruch sagt: "Man braucht ein Dorf um ein Kind großzuziehen."

Viel Glück!

LG Fasson
 
Hallo,
deine story hat mich berührt.
Ich glaube dir, das du verzweifelt bist, aber du sollst etwas daraus lernen, denke ich.
Verantwortung zum Bsp., lernen, für jemanden, den man liebt Verantwortung zu übernehmen.
Mein Exfreund hat sich ähnlich verhalten wie du.
Ich habe das lange mitgemacht, weil ich ihn liebte, so wie dein Exfreund dich, aber irgendwann sind solche Geschichten vorbei und man muss etwas mitnehmen daraus.
Mein Exfreund hat es nicht getan, zumindest bis heute.
Wenn er es täte und wiederkäme, ich weiß nicht, ob ich ihm je verzeihen könnte....
dein Exfreund kann dir wahrscheinlich nicht verzeihen.
Vielleicht nach langer Zeit, wenn du gelernt hast, Verantwortung zu übernehmen, vielleicht kannst du dann wieder auf ihn zugehen.
Vielleicht verzeiht er dir und ihr könnt eine Freundschaft haben.
Lebe dein Leben und krieg es erstmal auf die Kette.
Viel Glück.
Menismone
 
Werbung:
Hey Tanzmaus,
das war ja n ganz schönes Hin und Her mit deinem Ex. Es war damals auch so ähnlich bei mir, nur dass er mich betrogen hat. Ich hab's anfangs auch noch versucht, weil ich ihn auch sehr geliebt hab. Aber der Schmerz sitzt meistens so tief, dass ich dann auch nicht immer so wahnsinnig nett zu ihn war und mich dann letztendlich doch von ihm getrennt hab. Ich weiß ja nicht ganz genau, wie genau er sich dir gegenüber verhalten hat, aber sieh's ihm a bissi nach, wenn er dich geliebt hat, dann steckt man so einen Vertrauensbruch nich so einfach weg. Und das Kind erinnert ihn halt auch immer wieder dran. Ich will ihn damit auch keineswegs in Schutz nehmen, aber versuch's mal aus seiner Sicht zu sehen. Ich hab damals wirklich fast ein Jahr gebraucht, um über meinen Ex wegzukommen und mir ging's zwischendurch echt dreckig. Außerdem hat er sich auch richtig mies mir gegenüber verhalten, nachdem wir getrennt waren, aber ich hab immer gedacht, ach, das wird schon wieder. Aber ich hab mich dann irgendwann mal gefragt, ob ich jmd der mich so behandelt überhaupt wieder haben will... an dieser Stelle muss ich mich auch noch mal ganz doll bei den Mädels hier bedanken, die mir die Karten gedeutet haben:liebe1:
Frag dich mal, was du an ihm noch liebst oder ob du dich nicht vielleicht an Erinnerungen festhälst? Mein Rat an dich, brich auf jeden Fall erstmal den Kontakt zu ihm ab, damit ihr euch beide beruhigt.
Und freu dich auf dein kleines Baby. Das wird dich die erste Zeit eh so auf Trapp halten, dass du gar keine Zeit für Liebeskummer haben wirst ;)!
Wünsch dir alles erdenklich Gute!
LG schneewittchen
 
Zurück
Oben