Soll ich?

Werbung:
Ihr Lieben.

Ich wollte nur mal erzählen, wie sich das Drama noch weiterentwickelt hat, falls es jemanden interessiert.

@flimm lag absolut richtig: Er hat sich innerhalb von 4 bis sechs Tagen gemeldet. Wir hatten vergangene Woche sehr viel Kontakt, und haben auch sehr viel Klartext gesprochen. Für mich war das jetzt irgendwie wieder ein Rückschritt, wenn auch nicht zurück auf Null. Es ist sowas wie fünf Schritte vorwärts, zwei zurück. So kommt man auch ans Ziel. dauert hald.
Und damit kann ich nur bestätigen, was @Red Eireen dazu meinte.

So wie das hier in eine klaren geraden Linie liegt - brauchst du da auch noch eine gewisse Zeit um es wirklich für dich abschliessen zu können.

ER ist jetzt mal zwei Wochen auf Urlaub, danach bin ich auf einer Dienstreise, aber wir sind so verblieben, dass wir uns im Herbst treffen, WENN es sich für beide richtig anfühlt.
Mein Ehemann, falls sich das jemand fragt, ist momentan beruflich sehr viel unterwegs. Bei ihm ist im Moment beruflich gesehen alles sehr ungewiss, was ihn natürlich sehr belastet. Wir sehen uns im Prizip nur am Wochenende, dann ist es aber immer sehr schön, zumindest fühle ich mich ihm viel näher als wenn wir uns täglich sehen. Ich hab hier glaub ich schon mal erzählt, dass der ALLTAG unser größtes Problem ist. Den haben wir im Moment nicht und er hat mir auch gesagt, dass diese "Wochenendbeziehung auf Zeit" ihm in dieser Hinsicht sehr viel Druck nimmt.

Eine Frage hätte ich aber noch an @Red Eireen: Du hast hier immer sehr stark auch meine Tochter mit einbezogen und dich öfters besorgt dahingehend geäußert, wofür ich dir immer sehr dankbar war. Von meinem Gefühl her, hat sich das Zusammenleben in der Familien im Generellen, mit meiner Tochter im Besonderen sehr zum Positiven gewandelt. Ich glaube, der Grund ist, dass ich nicht mehr so unruhig und zappelig bin. Ein bisschen mehr mütterliche Ruhe scheint der Familie gut zu tun. @Red Eireen, du hast öfters gemeint, meine Tochter liegt hier im Blatt nicht gut drin. Hat sich das aus deiner (kartentechnischen) Sichtweise geändert?

Danke euch jedenfalls wie immer fürs Zuhören und für eure klugen und netten Worte.
Falls noch jemand was zum Thema sagen möchte, freue ich mich wie immer sehr.
 
. @Red Eireen, du hast öfters gemeint, meine Tochter liegt hier im Blatt nicht gut drin. Hat sich das aus deiner (kartentechnischen) Sichtweise geändert?

Sorry - dazu hatte ich keinerlei Hinweis - finde es gerade jetzt durch Zufall - weil ich mal wegen deiner gebrochenen Nase und deinem Unfall in dein KB schauen wollte...

Der Herbst naht ja bereits...

wir sind so verblieben, dass wir uns im Herbst treffen, WENN es sich für beide richtig anfühlt.
 
Sorry - dazu hatte ich keinerlei Hinweis - finde es gerade jetzt durch Zufall - weil ich mal wegen deiner gebrochenen Nase und deinem Unfall in dein KB schauen wollte...

Der Herbst naht ja bereits...

Ja, stimmt, der Herbst naht. Aber ich habe ganz ehrlich noch gar nicht über ein Treffen nachgedacht. Wir hatten seitdem auch keinen Kontakt mehr. Im Moment würde ich keinem Treffen zustimmen (nicht nur wegen der gebrochenen Nase!), ich brauche das irgendwie nicht mehr.

Was ich übrigens wahnsinnig spannend finde, @Red Eireen, ist, dass du mir vor einem halben Jahr eine Operation vorausgesagt hast, wenn auch damals in einem anderen Zusammenhang (Schilddrüse). Falls du dich erinnern kannst.
 






@Red Eireen, du hast öfters gemeint, meine Tochter liegt hier im Blatt nicht gut drin. Hat sich das aus deiner (kartentechnischen) Sichtweise geändert?

Nein - lt deiner Karten nicht.

Das Kind liegt hier auf den Mäusen - Mäuse auf Klee und das zeigt auch für mich schon einen Substanzverlust - wo man an eigenes pers. Glück schon nicht mehr glauben kann. Das Kind rösselt auf Schlange auf Sarg und empfindet die Mutter aus meiner Sicht - wie als Mutter in ihrer Mutterfunktion für das Kind nicht verfügbar - weit weg und innerlich unerreichbar. Wie eine Mutter, an die es sich nicht wirklich wenden kann - Schlange auf Sarg spiegelt auf Sarg.

Kontakt und Austausch mit Mutter - Blumen auf Kind - empfindet das Kind mit Kreuz auf Fuchs als unehrlich und etwas verschweigen und verheimlichen mit Bücher auf Kreuz.

Was das Kind sehr wohl spürt und mitbekommt und ihm sehr viel Stress bereitet- mit Schiff auf Bücher auf Ruten auf Sonne spiegelnd - Sonnne auf Schiff. Was dem Kind mehr und mehr den Boden unter den Füssen wegzieht (Ruten) ihm zu schaffen macht und die Energie raubt. Ruten auf Sonne unter Kind.

.
 








Nein - lt deiner Karten nicht.

Das Kind liegt hier auf den Mäusen - Mäuse auf Klee und das zeigt auch für mich schon einen Substanzverlust - wo man an eigenes pers. Glück schon nicht mehr glauben kann. Das Kind rösselt auf Schlange auf Sarg und empfindet die Mutter aus meiner Sicht - wie als Mutter in ihrer Mutterfunktion für das Kind nicht verfügbar - weit weg und innerlich unerreichbar. Wie eine Mutter, an die es sich nicht wirklich wenden kann - Schlange auf Sarg spiegelt auf Sarg.

Kontakt und Austausch mit Mutter - Blumen auf Kind - empfindet das Kind mit Kreuz auf Fuchs als unehrlich und etwas verschweigen und verheimlichen mit Bücher auf Kreuz.

Was das Kind sehr wohl spürt und mitbekommt und ihm sehr viel Stress bereitet- mit Schiff auf Bücher auf Ruten auf Sonne spiegelnd - Sonnne auf Schiff. Was dem Kind mehr und mehr den Boden unter den Füssen wegzieht (Ruten) ihm zu schaffen macht und die Energie raubt. Ruten auf Sonne unter Kind.

.


Das klingt leider gar nicht gut :cry:
Wir haben in letzter Zeit so ein schönes und inniges Verhältnis.
 
Werbung:
Das klingt leider gar nicht gut :cry:
Wir haben in letzter Zeit so ein schönes und inniges Verhältnis.

Du bist vor Ort und mitten drin. Und weisst es eigentlich genaueer und besser - wenn du wirklich klar bist.

Ich kann nur nach deinen Karten gehen und auf den Mäusen liegend ist jede Personenkarte sehr angeschlagen und hat Substanz verloren.
 
Zurück
Oben