Soll ich?

Steinböckin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. September 2018
Beiträge
845
Ort
Wien
Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Gerade als ich dachte, mein Leben ist ganz schön langweilig (wenn auch schön) geworden, hat sich "der andere Mann" wieder gemeldet. Er ist in nächster Zeit öfters in meiner Gegend und würde mich gerne sehen. Ich würde ihn auch gerne sehen. Aber ich hab auch irgendwie Bedenken. Ob ich dann wieder wochenlang total durch den Wind bin und nicht mehr klar denken kann, mein ganzes Leben infrage stelle. Oder ob ich es jetzt distanzierter betrachten und einfach nur den Moment genießen kann. Oder vielleicht ist alles sowieso ganz anders...
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Bitte. :love::love::love::love::love:

Die Frage: Wie geht es weiter, wenn ich mich mit ihm treffe?





 
Werbung:
Das ist ein klarer Fall für Sherlock @Tugendengel
rzy4pabra2r.gif

oder auch für Sher @Loop
c072.gif
d025.gif
lol10.gif
 
Hallo @Steinböckin,

mir sagt das Bild, du brauchst die Begegnung noch einmal. In der Theorie ist die Sache eigentlich Geschichte, aber irgendwie braucht ihr noch Situationen, die es auch nochmal auf eine andere Weise zeigen. Ist manchmal so. Man muss fühlen, dass es vorbei ist, dass man keine Resonanz mehr dazu hat. Dann hast du auch keinen Bammel vor einem Treffen.

Ich sehe eine gewisse Zurückhaltung bei ihm einerseits, andererseits scheint auch er nochmal prüfen zu wollen, was ein Treffen mit ihm macht. Und im Endeffekt entscheidest du ja selbst, was du später damit machst. Niemand muss leiden, außer du entschließt dich dazu.

Zwischen euch liegt es ja eigentlich ganz gut, aber ich empfinde es so, dass erstens zwischen euch ein Blumenmädchen steht, das bedeutet, er hat auch Kontakt zu anderen Frauen, geht wohl gerne jagen und eine Trennung liegt direkt vor dir, das zeigt mir, dass es sich nach einem Treffen wieder verlaufen wird. Mit den Wolken liegen da aber eben auch Zweifel und Unsicherheiten, was ich darauf schließe, dass ihr beide noch nicht so genau wisst, wo ihr da eigentlich steht. Sense auf Schiff sagt mir, dass eine Vorstellung zerplatzen wird, weil sie nicht der Realität entspricht. Das könnte sein, dass der Kopf natürlich denkt, aber das Gefühl im Endeffekt ein ganz anderes ist.

Das Treffen an sich sehe ich als gar nicht so schlecht. Es würde sehr schön werden ;-)

Das mal so von mir.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Die Frage: Wie geht es weiter, wenn ich mich mit ihm treffe?








Das hatte sich ja schon in deinem vorherigen grossen KB abgezeichnet - mit Herr auf Herz auf das Herz der Dame vor dir rösselnd. Ich finde es auch immer spannend etwas in der Folge sehen zu können.


https://www.esoterikforum.at/threads/trennung-oder-neubeginn.232190/


Allerdings rösselt der Herr, der in dein Herz schauen kann diesmal auf das Kreuz auf dem Fuchs- für ein eben falsch - wieder von vorne zu beginnen. Was auch der Turm in der PK des Herrn besätigt auf dessen Platz der Fuchs liegt und auf den der Herr rösselt..

Was nicht wirklich sein soll - wird auch mit dem Abstand der Zeit nicht besser.

Dieser Mann hat sich nicht wirklich geändert und will sich immer noch nicht festlegen oder zu etwas wirklich stehen - das ist sein Naturell - und du schaust in den Turm hinein und seine diesbezügliche Unerreichbarkeit und Verschlossenheit - die dir dann wieder neu zu schaffen machen wird. Und das ahnst du innerlich auch schon - Dame rösselt auf den Fuchs. Und auch auf das Kind - es wird wenn wieder in den Kinderschuhen stecken bleiben und am unreifen Verhalten scheitern..

Herr rösselt auf die Lilien auf denen der Reiter liegt und fühlt wohl ehrer wiede erotische Anziehung und Nachholbedarf - was aber mit Sarg auf eins eine Totgeburt ist und bleibt - ein tot gerittenes Pferd sozusagen.

Aber vllt. brauchst du den gefühlten Schmerz wirklich nochmal auch für deine endgültige Heilung um klar zu sehen für dich - mit Sense auf dem Ring gefolgt vom Schiff auf den Büchern, die auf dem Kreuz liegen und als Schlüssel zur Lösung - mit Mond auf Sternen und Sternen auf Schlüssel. Um loszulassen mit Anker auf SEnse von dieser Beziehung - mit Ring auf Anker.

.
.
 
Vielen Dank, @Red Eireen und @Ivonne für eure Antworten.

Interessant, dass ihr beide irgendwie "ein letztes Treffen" seht. Das ist so ähnlich, wie wenn man aufhört zu Rauchen und es für viele wichtig ist, die letzte Zigarette bewusst zu rauchen und zu wissen: "Das ist die letzte!". Die Verbindung zu diesem Mann hat (leider) durchaus Suchtcharakter, weswegen diese Art von Abschluss vielleicht auch hilfreich wäre. Beim Rauchen hat es vor einigen Jahren jedenfalls so funktioniert :)

Ihr habt auch beide absolut recht, wenn ihr sagt, dass er sich nicht verändert hat, sich nicht festlegen will und sich auch mit anderen Frauen trifft. Das stört mich auch nicht. Ich will ja keine Beziehung im herkömmlichen Sinne mit ihm. Eigentlich ja mit keinem, das ist ja genau mein Weg in den vergangenen Jahren. Ich will es lockerer haben. Und er ist in dieser Hinsicht genau wie ich. Vielleicht kann ich es (auch) dewegen nicht ganz bleiben lassen mit ihm...

Aber könnt ihr hier auch sehen, ob das Treffen in nächster Zeit überhaupt stattfinden wird?
 
Dich stört verdammt wenig.

Hast du keinerlei Selbstwertgefühl ?

.

Doch :D

Aber wie gesagt, ich strebe ja keine Beziehung an, will mich diesbezüglich also eh auch nicht festlegen.
Exklusivität haben wir uns nie versprochen, also wie könnte ich ihm das vorwerfen?

Trotzdem können wir aus irgendeinem Grund nicht ganz voneinander lassen. Bei ihm geht es in erster Linie ums Sexuelle. Bei mir ist eine Spur mehr Gefühl dabei. Aber grundsätzlich sind wir wohl beide nicht ganz dicht in dieser Hinsicht. Weiß ich ja eh, liebe @Red Eireen
 
Werbung:
Aber könnt ihr hier auch sehen, ob das Treffen in nächster Zeit überhaupt stattfinden wird?

STOPP, liebe @Steinböckin! :)

Dein im Deinem Eingangspost eingestelltes Kartenblatt war nicht auf die Frage ausgerichtet, ob das Treffen in nächster Zeit überhaupt stattfinden wird.

Deine Ursprungsfrage lautete stattdessen vielmehr:
Die Frage: Wie geht es weiter, wenn ich mich mit ihm treffe?

Dein obiges Kartenblatt setzt von Deiner ursprünglichen Fragegestaltung also bereits ein stattfindendes Treffen gedanklich voraus, weshalb ich Dein obiges Kartenblatt für sehr ungeeignet halte, um jetzt im Nachhinein das "Ob" eines Treffens überhaupt mit dem identischen Kartenblatt klären zu wollen - da wäre dann meiner Meinung nach ein gedanklicher, widersprüchlicher Dreher drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben