Soll ich mich bewerben?

Kurzes Feedback!

Das Vorstellungsgespräch war positiv. :thumbup:

Als ich nach Hause kam bekam ich einen Anruf von der Praxis in der ich schon mal gearbeitet habe, ich soll morgen auf ein Gespräch vorbeikommen.......
Chef und Chefin wollen mit mir reden...hmmm

jetzt sind die Weichen gestellt und ich muß mich höchstwahrscheinlich zwischen neuer Praxis oder alter Praxis entscheiden....

Das kann schwierig werden....
aber ich bin froh daß es im Moment so gut aussieht....

Liebe Grüße
Angi :)

oh, das ist aber ein schönes feedback:umarmen:
freut mich für dich:)
na, dann liegt es jetzt an dir dich zw beiden zu entscheiden.
warte mal ab, was morgen bei raus kommt,
vielleicht hilft dir das bei deiner entscheidung!
glg;)
 
Werbung:
Nichts zu danken Kartenfan, danke Dir die immer bereit ist zu helfen!!!!
:welle:

An ekira: Ja es liegt jetzt ganz an mir aber ich finde es toll daß es da zwei Sachen für mich gibt...so kann ich entspannt zum Probearbeiten und muß mir
nichts denken wenn ich vor meinem ehemaligem Chef stehe. Find ich jetzt
echt gut die Situation....bis jetzt...;)

Liebe Grüße und nochmal ein dickes Dankeschön :danke:

Angi :)
 
Hallo!

Das das sind sehr schöne Nachrichten :)! Also ich bin wirklich neugierig was du morgen nach deinem Vorstellungsgespräch beim ehemaligen Chef/Chefin berichten wirst und welche Entscheidung fallen wird!

Wünsch dir auf jedenfall alles Gute und geh ruhig an die Sache ran bzw. vertraue darauf, dass das Richtige komme wird!
 
Hi,

das Gespräch in der Praxis in der ich schon mal gearbeitet hatte, war sehr positiv...in erster Linie ein Klärungsgespräch...aber sie möchten auch gerne
wieder mit mir zusammenarbeiten.

Bei der zweiten Praxis habe ich heute Probegearbeitet, hat mir auch gut gefallen...

Jetzt geht es um die Entscheidung....und egal wie man auf und abwägt...
ich weiß net was ich nehmen soll :cry::confused:

Hat jemand eine Entscheidungshilfe für mich??

Soll ich nochmal auf Praxis 1 und Praxis 2 legen?

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hi Angi - gratuliere mal zuerst - wer die Wahl hat ...


Warum nimmst du nicht die Entscheidungslegung - siehe ja-nein Thread, erste Variante für Praxis 1 und 2. Variante für Praxis 2 ... Probieren geht über studieren - seh dich dort ?:kiss4:


Hehe - Kartenfan - zwei Frauen ein Gedanke :banane: :umarmen:
 
Hi,

das Gespräch in der Praxis in der ich schon mal gearbeitet hatte, war sehr positiv...in erster Linie ein Klärungsgespräch...aber sie möchten auch gerne
wieder mit mir zusammenarbeiten.

Bei der zweiten Praxis habe ich heute Probegearbeitet, hat mir auch gut gefallen...

Jetzt geht es um die Entscheidung....und egal wie man auf und abwägt...
ich weiß net was ich nehmen soll :cry::confused:

Hat jemand eine Entscheidungshilfe für mich??

Soll ich nochmal auf Praxis 1 und Praxis 2 legen?

Liebe Grüße
Angi :)

das hört sich toll an:thumbup:
ganz ehrlich, ich würde jetzt an deiner stelle nicht darauf legen,
weil sowas von karten abhängig zu machen:confused:
horch mal lieber in dich rein.. was sagt dir dein gefühl/herz?
und hast du denn schon die definitive zusage von firma 2?
wäge ab.. wo kannst du mehr verdienen.. wo sind die netteren kollegen.. besseren arbeitszeiten.. wo kannst du besser hinkommen usw.
(also so würde ich es machen, wenn du lieber drauf legen willst, dann ist das natürlich deine sache, ist ja auch ein tread in der kartenlegeabteilung:tomate:)

wie auch immer, viel glück:)
 
Hi,

hab mich jetzt Entschieden....
gehe wieder in die ehemalige Praxis...
hab jetzt nochmal 9 Karten drauf gelebt mit der Frage, ist meine Entscheidung richtig, wie wird das Arbeiten dort....

Hier meine Karten




Ich finde hier ist der Vertrag zu sehen und daß der Neuanfang Bestimmung ist.
Die Eulen auf der 9, es kommt doch zu etwas Aufregung und ich bin noch Blockiert?
Seht ihr noch mehr in den Karten?

Liebe Grüße
Angi :) :danke:
 
Hi,

hab mich jetzt Entschieden....
gehe wieder in die ehemalige Praxis...
hab jetzt nochmal 9 Karten drauf gelebt mit der Frage, ist meine Entscheidung richtig, wie wird das Arbeiten dort....

Hier meine Karten




Ich finde hier ist der Vertrag zu sehen und daß der Neuanfang Bestimmung ist.
Die Eulen auf der 9, es kommt doch zu etwas Aufregung und ich bin noch Blockiert?
Seht ihr noch mehr in den Karten?

Liebe Grüße
Angi :) :danke:

glückwunsch:umarmen:
sieht doch schön aus.
die letzte reihe würde ich nicht überbewerten,
ich seh es eher so, das man den troubel der vergangenheit hinter sich läßt (fuchs auf sarg).
der chef (bär) dreht dem fuchs und den eulen (streß und ärger der vergangenheit) dem rücken zu,
also freu dich:)
wird schön werden für dich:banane:
alles liebe!
 
Werbung:
Hallöchen!

Ich finde toll, was ich hier lesen und war mir fast ganz sicher, das deine Entscheidung zu der ehemaligen Firma eintreffen wird!

Zu deiner Frage wie das so laufen wird! Also was diese negativen Karten in deinem Bild angeht, sehe ich eher deine Gedanken die Zweifel und das du etwas bammel davor hast! Ist jedoch für mich ganz normal und geht denke ich jeden so, da es wieder ein Neustart ist! Der Vertrag ist hier gut verankert und gesichert und mit den Sternen in deinem Kartenbild, wendet sich hier alles zum Guten und du brauchst dir da garnicht soviel Kopf darüber machen! Gehs entspannt an und schau auf dich und lass alles andere hinter dir!
 
Zurück
Oben