Soll ich mich bewerben?

Werbung:
Hallo,

hab mich heute morgen telefonisch dort gemeldet....
kommt eine Rückmeldung...wie reagieren Sie drauf?
Kann mir jemand eine 9er Legung drauf machen?

Liebe Grüße
Angi :danke:

hi angi,
find ich gut von dir, das du dich dazu durchgerungen hast.
haben sie gesagt, wann sie sich wieder melden werden?
und wie haben sie überhaupt reagiert?
lg ekira
 
Ich habs ausrichten lassen daß ich Interesse hätte und wenn sie auch wieder Interesse hätten daß sie sich doch bei mir melden sollen.
Hab leider den Chef nicht persönlich ans Tel. bekommen...
Die Reaktion-kurz angebunden- zwar freundlich- aber bin mir eher doof vorgekommen...irgendwie kam ich mir vor als ob ich denen nachlaufe...
aber die heutige Situation hat mir dann noch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch in einer anderen Praxis morgen beschert...nach dem Motte jetzt erst Recht :wut1:
Jetzt hat der Chef erst mal Zeit nachzudenken, und ich morgen evtl. ne Chance auf was neues...

Werde Feedback geben!

Liebe Grüße
Angi :danke:
 
Hallo Angi,

ich hab Dir eine 9-er Legung auf die Frage gemacht, wie sie drauf reagieren.





Leider hab ich im Moment wenig Zeit zum Deuten. Vielleicht mag jemand anderes mal draufschauen?

Es sieht mir mit Blumen, Ruten, Eulen und dem Mond mittig so aus als würden da Gespräche kommen seitens eines Mannes (Bär). Ein Telefonat (Eulen). Mit dem Schiff könnte es evtl. etwas dauern, was Dir kurzzeitig (Klee in Wolken) etwas Unklarheiten beschert (Wolken in Schiff) bzw. es wird mit dem Schiff bei den Eulen nur angezeigt, dass Du nichts mehr tun musst und er auf Dich zukommt. Die Blumen stehen ja u.a. für ein Vorstellungsgespräch. Mit dem Berg im Haus Blumen sieht es mir aber so aus als würde da irgendwas trotzdem nicht so erfreulich sein bzw. nicht ganz nach Deinen Wünschen verlaufen.
 
Ja kann sein Kartenfan, danke überigens fürs einstellen der Karten...
vielleicht sind es die Finanzen...aber das ist ja nicht ersichtlich.
Ich geh jetzt erst mal schlafen...warte morgen das Vorstellungsgespräch in der anderen Praxis ab und dann mal schauen

Gute Nacht
und vielen Dank Euch allen hier! :umarmen:

Liebe Grüße
Angi :danke:
 
Ja kann sein Kartenfan, danke überigens fürs einstellen der Karten...
vielleicht sind es die Finanzen...aber das ist ja nicht ersichtlich.
Ich geh jetzt erst mal schlafen...warte morgen das Vorstellungsgespräch in der anderen Praxis ab und dann mal schauen

Gute Nacht
und vielen Dank Euch allen hier! :umarmen:

Liebe Grüße
Angi :danke:

Ich wünsche Dir viel Erfolg für das morgige Vorstellungsgespräch! :thumbup:
 
Kurzes Feedback!

Das Vorstellungsgespräch war positiv. :thumbup:

Als ich nach Hause kam bekam ich einen Anruf von der Praxis in der ich schon mal gearbeitet habe, ich soll morgen auf ein Gespräch vorbeikommen.......
Chef und Chefin wollen mit mir reden...hmmm

jetzt sind die Weichen gestellt und ich muß mich höchstwahrscheinlich zwischen neuer Praxis oder alter Praxis entscheiden....

Das kann schwierig werden....
aber ich bin froh daß es im Moment so gut aussieht....

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Kurzes Feedback!

Das Vorstellungsgespräch war positiv. :thumbup:

Als ich nach Hause kam bekam ich einen Anruf von der Praxis in der ich schon mal gearbeitet habe, ich soll morgen auf ein Gespräch vorbeikommen.......
Chef und Chefin wollen mit mir reden...hmmm

jetzt sind die Weichen gestellt und ich muß mich höchstwahrscheinlich zwischen neuer Praxis oder alter Praxis entscheiden....

Das kann schwierig werden....
aber ich bin froh daß es im Moment so gut aussieht....

Liebe Grüße
Angi :)

Das ist ja super! :thumbup: Dachte ich mir doch. Die Blumen stehen in Berufsfragen fast immer für ein Vorstellungsgespräch.

:danke: fürs Feedback und viel Erfolg für morgen!
 
Zurück
Oben