Nochmal Versuchskannichen gesucht

dieElke

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
135
Ort
Franken
Hallo Ihr Lieben
Ich suche hier nochmals Leute denen ich die karten legen darf. Würde das ganze gerne per telefon machen um zu sehen, wie ich da den Draht zu Euch bekomme. Alle die die noch auf eine Legung von mir warten, keine Sorge Ihr kommt natürlich dran ( ab jetzt per Telefon). Aber ich bitte Euch, Euch nochmals bei mir zu melden. Von den tippen in den letzten Tagen habe ich schon Finger aua. Also ran an die tasten und meldet Euch. Kann gerne auch anrufen.
Liebe Grüsse
Elke:liebe1:
 
Werbung:
ach noch eins, werde die Legung meist tagsüber machen, da da meine jungs da in der schule sind und ich meine ruhe habe. In ganz dringenden Fällen geht es auch abends ;-)
 
Liebe Elke,

vielen lieben Dank für Deine Legung von heute. Es hat mir viel Freude gemacht, mit Dir zu sprechen. Ich wünsche Dir noch viele viele solcher Gespräche und jetzt folge ich einfach erst mal nur Deinen Ratschlägen.

Liebe Grüße
Havensgate
 
Hallo Elke,

ich würde dein Angebot gerne in Anspruch nehmen. Vielleicht kannst du mir eine PN schicken, in der du mir mitteilst, wie und wann du erreichbar bist und eventuelle Vorabinfos, die du von mir benötigst.

Würd mich echt freuen, wenns klappt. Mein Leben ist momentan etwas chaotisch, vor allem das Liebesleben. ;-)

LG :umarmen:
Train
 
hallo elke,

falls du noch ein versuchsobjekt brauchst, liebend gerne.
vielleicht eine pn?

liebe grüße rajce

und so oder so, vieel erfolg:)
 
hallo elke,

vielen dank für das nette gespräch und deine ratschläge. ich melde mich gleich, wenn sich was bewegt.

lg rajce
 
Werbung:
Liebe Elke,

ganz herzlichen Dank für Dein tolles Gespräch von heute. Es hat mir sehr viel gebracht, so ausführlich wie Du es geschildert hast. Du verstehst echt Dein Handwerk. Und diese Zeit, die Du dafür geopfert hast. Ich kann nur immer wieder danke sagen. Deine Ratschläge werde ich auf jeden Fall befolgen. Ich werde mich wieder melden, sobald das eine oder andere eingetroffen ist. Das Gespräch war einfach klasse. Nochmals danke.
Ich wünsche Dir noch ganz viel Erfolg bei Deinen Kartenlegungen.

Alles alles Liebe

kitti (R.)
 
Zurück
Oben