Soll ich mich bewerben?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo,

Ich hab schon mal in diesem Betrieb gearbeitet, jetzt suchen sie dort wieder Mitarbeiter...soll ich mich dort nochmal melden, würden sie mich nochmal einstellen?

Hier meine Karten:




Mein Gefühl sagt mir das wird nichts...
was meint Ihr...

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
ich glaube nicht dass das was wird mit dem job, sag mal arbeitet dort dein ex oder ein mann den du gut kennst. kann natürlich auch dein exchef sein (bär) aber in den qs sind zu viele mäuse und die sense.
ich sage das wird nichts mit dem job, tut mir leid.
 
Tut mir leid, aber Dein Gefühl scheint in dem Fall recht zu behalten.
D.h. aber nicht, dass Du es nicht darauf ankommen lassen sollst, wenn Du Dir vorstellen kannst wieder in dieser Firma zu arbeiten. Bewirb Dich ruhig, wenn Du gerne wieder dort arbeiten würdest. Wenn nicht, lass es gleich sein und frag nicht die Karten. Es geht nicht um das, was die Karten sagen, sondern um das, was Du möchtest!

LG
nufaro13
 
Hallo,

es ist nicht mein Ex sondern mein ehemaliger Chef.
Hatte auch eine Chefin dort, die wird wohl jetzt nicht mehr so viel arbeiten, weil sie selbst Kinder haben.
Ich hab dort gerne gearbeitet, aber es gab Auseinandersetzungen wg. meiner Schwangerschaft bzw. Krankheit in der Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Angi :danke:
 
Hallo,

es ist nicht mein Ex sondern mein ehemaliger Chef.
Hatte auch eine Chefin dort, die wird wohl jetzt nicht mehr so viel arbeiten, weil sie selbst Kinder haben.
Ich hab dort gerne gearbeitet, aber es gab Auseinandersetzungen wg. meiner Schwangerschaft bzw. Krankheit in der Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Angi :danke:

Scherz jetzt?:D

Willst du das wirklich? Die Strukturen und die Art des Umgangs werden sich dort nicht verändert haben.....
 
Vielleicht ja doch... sie haben jetzt selbst Kinder ;)

Liebe Grüße
Angi

Das kannst du nur wissen, so du es einfach machst und dich bewirbst. ;)

Aber sei dir über deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse im Klaren, auch das diese wieder hoch kommen können in bestimmten Situationen und das dann die Arbeit in der Situation gefragt ist...wie du dann mit dir und deinen Umfeld umgehst. Wo deine Verantwortung liegt und wo nicht. Es gibt nämlich Grenzen.:)

Mach einfach, aber nimm dich auch mit......;)
 
Werbung:
ich denke du kennst dort noch leute von früher, scheinen dir angenehm zu sein die mitarbeiter! die veränderung für dort liegt im stillstand seh ich net allzu toll! eine veränderung und die bewegung liegen im stillstand! doch es gibt dort 2 ganz liebe männer mit denen du dich super verstehen würdest. aber, dass du dort wieder anfängst wage ich zu bezweifeln.
 
Zurück
Oben