Selbstständigkeit!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Guten Morgen,

ich mache nebenbei eine Arbeit im Direktvertrieb, hab das ganze aber sehr einschlafen lassen...
da jetzt Jahreswechsel ist bin ich am überlegen ob ich es nochmal versuchen soll in diesem Bereich:

Hier meine Karten dazu:




Was meint ihr zu den Karten?

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Guten Morgen,

ich mache nebenbei eine Arbeit im Direktvertrieb, hab das ganze aber sehr einschlafen lassen...
da jetzt Jahreswechsel ist bin ich am überlegen ob ich es nochmal versuchen soll in diesem Bereich:

Hier meine Karten dazu:




Was meint ihr zu den Karten?

Liebe Grüße
Angi :)

Es ist eine kreative Herausforderung und darin ist diese Selbstständigkeit noch geblockt (19 in 3 =21). Weshalb das so ist? Es fehlt an Wissen. (17 in 9 = 26) und die 9 in der 1 = 10. Es ist ein Gedanke, nach mehr sieht es in dem Blatt auch nicht aus. Die Arbeit nach Aussen, in die Öffentlichkeit zu publizieren ist mit viel schriftlichem Verkehr begleitet und da fehlt es an einer Ordnung (20 in 7 = 27). Und das ist dir durchaus selbst bereits ganz klar mit der 16 im Haus 4 = 20.

Ist da ein Unabhängigkeitswunsch in deinem Leben?
 
Oh ja es steckt viel Arbeit dahinter oft mehr als dabei rauskommt.
Aber es macht auch viel Spaß.
Unabhängigkeit in dem Sinn daß ich endlich mal was verdienen möchte...
damit es uns finanziell irgendwann besser geht.
Was meinst du kann ich es durchziehen? Oder soll ich es bleiben lassen.
Ich muß viel aktiver werden das weiß ich!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Oh ja es steckt viel Arbeit dahinter oft mehr als dabei rauskommt.
Aber es macht auch viel Spaß.
Unabhängigkeit in dem Sinn daß ich endlich mal was verdienen möchte...
damit es uns finanziell irgendwann besser geht.
Was meinst du kann ich es durchziehen? Oder soll ich es bleiben lassen.
Ich muß viel aktiver werden das weiß ich!

Liebe Grüße
Angi :)

Hmm....diese Frage beantwortet dir das Blatt nicht, und ich kann und will es dir auch nicht sagen. Das ist eine Entscheidung, die du selbst treffen musst. Das Blatt verrät dir lediglich was über die Bedeutung dessen, und wie du selbst dazu momentan stehst, nicht mehr und nicht weniger.

Du hast im Kopf nur Wirrwarr (1. Reihe die 7 Schlange), im Bauch dazu gar kein Gefühl (2. Reihe die 8 der Sarg) und von Aussen spielst die Starke (15 der Bär, 3. Reihe). Gesamtquersumme ist dann die Lilie mit dem Schiff. Die Lilie ist eine Gleichgewichtskarte, im Tarot erinnert sie an die Gerechtigkeit 11 im Rad des Schicksals der 10.

Interessant ist auch, dass die Lilie im Haus des Baumes liegt, somit eine Lebensthematik für dich, dahinter der Anker. Der Beruf, mit Baum die Berufung. Diese zu leben und zu finden, damit dein Wohlbefinden eine Balance erhält. Erfüllung schneidet das Blatt auch am Rande an. Siehe 16 und 30. Die Sterne im Haus des Hauses. Inwiefern verstehst du dich selbst schon als ein geistliches Wesen? 16 in 4 = 20 und 20 in 7 = 27, da kratzt es nämlich nur an der Oberfläche.
 
Hallo Angi,

also mich spricht das Blatt positiv an. Da liegt deine Freude, dein Interesse in Richtung dieser Aufgabe, da steckt auch Selbstsicherheit drin.

Die Sterne liegen auch da, das ist ja immer ein gutes Zeichen, hier gepaart mit Harmonie und der Aussicht dass es was Festes werden könnte.

Den Park seh ich als Hinweis, es zu versuchen, auf deine Gefühle zu vertrauen, es wird sich was in Bewegung setzen.

Die Fischlein liegen ja nicht da, also ob es dir auch finanziell was bringt - aber das hast du ja auch nicht gefragt. Ob du es probieren sollst war die Frage und ich denke sie sagen eindeutig ja - go ....

Wünsch dir viel Freude damit und wenn man was macht was einem Spass macht, ist das meistens erfolgsgekrönt... Wie auch immer man Erfolg deuten mag :umarmen: Alles liebe, Gaby
 
Wow...erst mal Hut ab vor deiner Deutung...
bin sprachlos...
nur was meinst du mit geistiches Wesen...
ich arbeite im med. Bereich Hauptberuflich- ja das ist meine Berufung ich weiß...
nur darf ich in diesem Beruf nicht mehr arbeiten- ich sollte aber, wg. d. Finanzen. Puh.. ja und ich drehe mich im Kreis und es ist ein durcheinander in meinem Kopf...ist auch nicht einfach wenn der Weg nicht ersichtlich ist...
Und man trotzdem das Gefühl hat es muß sich was ändern.

Liebe Grüße und vielen Dank

Angi :welle::welle:
 
Danke Spirit,

das baut dann doch etwas auf, bin grad am überlegen ob ich anders fragen soll.
Es ist nicht einfach das weiß ich, müßte mich total hineinknien...
da fehlt mir als Fischlein oft die Durchhaltekraft und ich laß mich oft entmutigen.


Liebe Grüße
Angi
 
Werbung:
Wow...erst mal Hut ab vor deiner Deutung...
bin sprachlos...
nur was meinst du mit geistiches Wesen...

Was genau verstehst du selbst unter diesen beiden Wörtern?


ich arbeite im med. Bereich Hauptberuflich- ja das ist meine Berufung ich weiß...

Ja, das ist ersichtlich, dass du im Heilbereich tätig bist. Krankenhaus? (Park und Schlange) Ein schöner Hinweis darauf ist immer das Schlangensymbol von Apotheken. :)

nur darf ich in diesem Beruf nicht mehr arbeiten- ich sollte aber, wg. d. Finanzen.

Weshalb nicht? Ich meine in deinem Blatt liegt durchaus eine stabile Tätigkeit in dem Bereich drin.


Puh.. ja und ich drehe mich im Kreis und es ist ein durcheinander in meinem Kopf...ist auch nicht einfach wenn der Weg nicht ersichtlich ist...

Die Klarheit kommt noch, aber nicht indem du sie erzwingst über die Karten.
Die Lilie ist ein Schlüsselsymbol in deinem Blatt.
 
Zurück
Oben