Selbstständigkeit!

Hallo Auch!

Also ein geistliches Wesen ist für mich entweder jemand der schon Tod ist, oder ein Engel, oder ähnliches...

Ich arbeite gerne im med. Bereich, ist eine Praxis...nur kann mich mein Chef nicht mehr als ich jetzt arbeite gebrauchen...und ich weiß hier oft nicht wie es finanziell weitergeht...daher hab ich mit dem Gedanken gespielt mein zweites Standbein wieder auszugraben...

Erzwingen- nein glaub nicht- eher viel grübel...

Liebe Grüße

Angi :)
 
Werbung:
Hi Angi,

meine (Laien-)Augen sagen, dass es letztendlich eher in eine andere Richtung gehen wird (besonders wegen der letzten Reihe), weil du hinter dem "Direktvertrieb" eigentlich nicht stehst und du vielleicht über den Weg der erwähnten Grübelei und dieser Nebentätigkeit noch was besseres findest, was mehr zu dir passt (oder das Thema passt und die Art der Arbeit einfach nicht :confused:) und das wird dann sehr gut...also eher Richtung Berufung.
Oder du bist wirklich einfach noch viel zu unsicher...

Liebe Grüße!
 
Guten Morgen Mila,

Unsicherheit ist es nicht eher die Schwierigkeit den Kundenstamm aufzubauen...
die Produkte sind im Sommer nicht so gefragt...da herrscht dann auch wieder Ebbe...
ich hoffe daß da noch was anderes kommt...und hoffentlich bald. Oder daß ich es lerne mir einen Kundenstamm aufzubauen...

Liebe Grüße und Guten Rutsch ins neue Jahr!

Angi :)
 
Hallo Auch!

Also ein geistliches Wesen ist für mich entweder jemand der schon Tod ist, oder ein Engel, oder ähnliches...

UND du selbst?;)
Ich arbeite gerne im med. Bereich, ist eine Praxis...nur kann mich mein Chef nicht mehr als ich jetzt arbeite gebrauchen...und ich weiß hier oft nicht wie es finanziell weitergeht...daher hab ich mit dem Gedanken gespielt mein zweites Standbein wieder auszugraben...

Eine andere Praxis?
Erzwingen- nein glaub nicht- eher viel grübel...

Viel Grübeln müssen ist auch keine Form des Zwanges. Kontrollieren zu wollen. Was sicherlich nicht verkehrt ist, nur eben meist so nicht funktioniert. Den Weg gehen zu können, bedeutet eben halt auch immer zu wissen, wie gegangen werden kann.

Dir ein frohes Neues Jahr 2012!

Gruß Auch
 
Hallo Auch,

hmm...würd mich als ganz normalen Menschen bezeichnen mit Interesse an
Kartenlegen, Engeln, ich denke schon daß ich im hier und jetzt lebe...
wieso? bzw. was meintest du damit?

andere Praxis...hat sich bis jetzt noch nicht ergeben, halte aber Augen und Ohren offen...

ja keine Ahnung wie der Weg gegangen werden kann, drum auch die Suche und das Grübeln.

Dir auch ein gutes Neues Jahr 2012!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo Auch,

hmm...würd mich als ganz normalen Menschen bezeichnen mit Interesse an
Kartenlegen, Engeln, ich denke schon daß ich im hier und jetzt lebe...
wieso? bzw. was meintest du damit?

Na, bist du kein Wesen? Erschaffst du dir nicht auch deine Welt? Ist diese nicht auch durchzogen von einem Geist? Deinem?:)

andere Praxis...hat sich bis jetzt noch nicht ergeben, halte aber Augen und Ohren offen...

Bleib dran.;)

ja keine Ahnung wie der Weg gegangen werden kann, drum auch die Suche und das Grübeln.

Ich meine ja durchaus, dass die Suche auch immer ein Finden beinhaltet, nur meist eben nie das, was gesucht wird/wurde.

Macht dich das unruhig, dass du noch keine Ahnung hast?
 
Hallo Auch,

na klar macht mich das etwas unruhig...
denn man möchte gerne....alles steht auf Stillstand....und die Rechnungen flattern nur so rein. Würde doch jeden unruhig machen, oder?
Und klar bleib ich dran mit der Jobsuche ;),
Ja klar bin ich ein Wesen, und ich erschaffe mir meine Welt, nur was kratzt dann an der Oberfläche...??

Liebe Grüße
Angi:)
 
Hallo Auch,

na klar macht mich das etwas unruhig...

Das ist doch ein guter Ansatz, Angi, womit du arbeiten kannst.

Beunruhigung ist für den meisten Menschen eine Bedrohung. Es ist ein Zustand aus dem Befürchtungen entstehen können. Eine Urangst, die da angetriggert wird - den Urinstinkt des "Überleben wollen".

Es ist die Frage, was dir jetzt nützen kann, damit du für dich selbst diese Angst und Unruhe nehmen kannst? Was kannst du tun? Nicht was du alles tun willst.;)

denn man möchte gerne....alles steht auf Stillstand....und die Rechnungen flattern nur so rein. Würde doch jeden unruhig machen, oder?

Der Stillstand ist der Moment der "größten" Bewegung, unabhängig davon, ob diese bemerkt/gesehen wird. Es beinhalten das Wissen, dass es nichts anderes ausser den Wandel gibt.


Und klar bleib ich dran mit der Jobsuche ;),
Ja klar bin ich ein Wesen, und ich erschaffe mir meine Welt, nur was kratzt dann an der Oberfläche...??

Dein Wirkungsgrad.;)
 
Werbung:
Hallo Auch,

sorry aber ich steh total auf dem Schlauch....

wirke ich Oberflächlich...ich versteh einfach nicht was du mir sagen möchtest...

Liebe Grüße
Angi :)
 
Zurück
Oben