Arbeit im Direktvertrieb?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo,

habe mir überlegt evtl. eine Tätigkeit im Direktvertrieb als Nebenjob zu machen und wollte mal schauen was die Karten hierzu sagen:




Könnte ich damit gut Geld verdienen und würde ich damit Erfolg haben?
Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Ich persönlich würde sagen es sieht gar nicht schlecht aus...
und ihr??
oder ist es mein Wunschdenken das da drinnliegt?

Liebe Grüße
Yvonne :)
 
es gibt da eine frau ober dir, die'ne position wohl hat...durch sie könntest du zu mehr geld kommen ;) ja ich seh da (falls du dies irgendwie von zuhause aus machst??) seh ich den erfolg auf jedenfall, sehr sehr positiv!! das wird etwas sehr bereicherndes werden!! sehr positiv zu erhälst auch treue kunden super mach das hab'n gutes gefühl bei ;)
 
Guten Morgen,

ich würde sagen, bei der Frau, der "Chefin" liegt der finanzielle Erfolg, bei dir eher die positiven Erfahrungen. Geschenkt kriegst du da nichts, arbeitest praktisch für dich, aber für die Chefin auch gleich mit. Ich sehe nichts Falsches daran, wenn du es nicht machen willst, um reich zu werden. Es scheint mir eher so, dass du dabei wichtige Erfahrungen sammeln kannst, welche du für deinen weiteren Weg gut gebrauchen kannst. Hat auch ein wenig mit Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und sich selber treu bleiben zu tun.

Schönen Sonntag :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Yvonne,

ja also wenn dann soll es auch für mich was bringen...außer Erfahrung, verstehst!
Danke für deine Deutung!
Seh jetzt wieder etwas klarer...werde bei meinem jetzigen Direktvertrieb bleiben...

Gruß
Angi :)
 
Zurück
Oben