Soll ich mich bewerben?

Hi,

hab mich jetzt Entschieden....
gehe wieder in die ehemalige Praxis...
hab jetzt nochmal 9 Karten drauf gelebt mit der Frage, ist meine Entscheidung richtig, wie wird das Arbeiten dort....

Hier meine Karten




Ich finde hier ist der Vertrag zu sehen und daß der Neuanfang Bestimmung ist.
Die Eulen auf der 9, es kommt doch zu etwas Aufregung und ich bin noch Blockiert?
Seht ihr noch mehr in den Karten?

Liebe Grüße
Angi :) :danke:

Hehehe...siehe einer an.:)

Freue mich mit!:umarmen:

Sag mal, ist das eine Familienpraxis?

In den ersten drei Karten siehste sehr schön den schriftlichen Vertrag zu liegen. (25 in 2 = 27), auch dass es ein Arbeitsverhältnis ist (35-25-33). Dein Schiff fährt in Richtung eigenes Selbstwertgefühl entwickeln, dich in dir und mit dir zu Haus fühlen, wo auch immer du bist. (33 in 3 = 36 und 36 in 4 = 4)
Durchweg stabil und vor allem echt!

Das Hindernis (21) ist die Dame selbst, die sich noch in den Wolken befindet. Zeig dich, sagt das Blatt und schau nicht zurück. Der Fuchs liegt im Sarg und das, was täuschte, wird verschwinden. Die Aufregung und Unruhe ist unbegründet und wird sich in eine positive Stimmung wandeln, die dich anstupst.

Als Quersumme Buch, hör auf weiter zu Fragen und lass es sein.;)

Viel Spaß und ich gratuliere.:zauberer1
 
Werbung:
Hi,

hab mich jetzt Entschieden....
gehe wieder in die ehemalige Praxis...
hab jetzt nochmal 9 Karten drauf gelebt mit der Frage, ist meine Entscheidung richtig, wie wird das Arbeiten dort....

Hier meine Karten




Ich finde hier ist der Vertrag zu sehen und daß der Neuanfang Bestimmung ist.
Die Eulen auf der 9, es kommt doch zu etwas Aufregung und ich bin noch Blockiert?
Seht ihr noch mehr in den Karten?

Liebe Grüße
Angi :) :danke:

PS: Oberflächlich auf das Blatt sind die Zweifel der Dame zu sehen. Nur bist du nicht dein Zweifel!
 
Werbung:
Hallo Angi,

herzlichen Glückwunsch zu der Stelle! :blume: Hier liegt der Arbeitsvertrag, der Dir sicher ist und das Glück, auf das Du schaust. Du stehst auf den Eulen, was mir nach Nervosität aussieht. Klar, die Frage wie es dort wird, beschäftigt Dich momentan. In welche Richtung schaut denn Dein Fuchs? Schaut er auf die Eulen, würde ich sagen, Du machst Dir unnötige Sorgen. Schaut er auf den Bären, würde ich sagen, Du machst Dir Sorgen, weil dort ein Bär (Chef?) evtl. falsch oder belastet (Kreuz über Bär) sein könnte. Könnte also sein, dass Du dem Bären in irgendeiner Art doch ein wenig misstraust und sich das deshalb in dem Bild so zeigt (Bär,Fuchs,Eulen).
 
Zurück
Oben