Soll ich mich bewerben?

Werbung:
Hallo Angi,

wenn ich mir das KB so betrachte, würde ich fast darauf tippen, dass Du die Stelle bekommen könntest (Reiter = Angebot), Du Dich aber von selbst zurückziehst (Turm). Außerdem sehe ich hier keinen Vertrag :confused:
 
Ja du hast Recht sehe hier auch keinen Vertrag....
vielleicht bewerb ich mich doch nicht....
vielleicht kommt nich ein anderes Angebot, wo ich mich bewerbe...
aber vielleicht soll dieses Blatt auch bedeuten, die würden dich wieder
nehmen, trau dich?

Danke Kartenfan....für deine Hilfe :)

Liebe Grüße
Angi :danke:
 
Hallo,

hab mich heute morgen telefonisch dort gemeldet....
kommt eine Rückmeldung...wie reagieren Sie drauf?
Kann mir jemand eine 9er Legung drauf machen?

Liebe Grüße
Angi :danke:
 
So und jetzt hab ich morgen noch ein Vorstellungsgespräch in einer anderen
Praxis, wie wird das verlaufen???
Kann mal jemand für mich schauen, bitte!
Ich könnte jetzt selbst Karten einstellen, würde aber zu viel mit reinlegen, hoffe ihr versteht das.

Liebe Grüße
Angi
 
Hallo,

hab mich heute morgen telefonisch dort gemeldet....
kommt eine Rückmeldung...wie reagieren Sie drauf?
Kann mir jemand eine 9er Legung drauf machen?

Liebe Grüße
Angi :danke:


Hallo Angi,

ich hab Dir eine 9-er Legung auf die Frage gemacht, wie sie drauf reagieren.





Leider hab ich im Moment wenig Zeit zum Deuten. Vielleicht mag jemand anderes mal draufschauen?
 
Hallo Angi,

ich hab Dir eine 9-er Legung auf die Frage gemacht, wie sie drauf reagieren.





Leider hab ich im Moment wenig Zeit zum Deuten. Vielleicht mag jemand anderes mal draufschauen?

Also für mich sieht das hier sehr positiv aus! Der Chef denkt jedoch ziemlich scharf nach....könnte gut sein das er sich zwischen dir und jemand anders entscheiden muss....hier gibt es scheinbar ganz intensive Gespräche die eine Neueinstellung betreffen. Denke das er sich anhand der Vergangenheit doch etwas unsicher ist und blockt da kurz ab! Denke jedoch, das er den Vorteil doch nutzt, da du diejenige bist, die Erfahrung mitbringt und weiß wo es lang geht, ich denke er nutzt die Chance mit einem Neuanfang! Also alles in allem, sehe ich das sehr positive 17+13+18!

Bin gespannt wie sich das entwickelt und wünsch dir viel Glück!

LG
 
Werbung:
Hallo,

Ich hab schon mal in diesem Betrieb gearbeitet, jetzt suchen sie dort wieder Mitarbeiter...soll ich mich dort nochmal melden, würden sie mich nochmal einstellen?

Hier meine Karten:




Mein Gefühl sagt mir das wird nichts...
was meint Ihr...

Liebe Grüße
Angi :)

handelt es sich um eine Arbeit auf einem Amt , Finanzamt oder so?
 
Zurück
Oben