Soll ich kündigen?

huhu iliana,
ich stells erst mal als bild rein - deute es bissl später, muss mich erst mal von dem dramatischen staffelfinale von greys anatomy erholen
sad5.gif
und ergoogeln wie's im frühjahr weiter geht ...

wobei mir auffällt, brisante letzte reihe... nich das die eine traudl auf arbeit den typen auch bissl heiß findet...

2-3-4
5-1-6
7-8-9

1821.jpg
1811.jpg
1823.jpg
|| sense
1817.jpg
1810.jpg
1801.jpg
|| herr
1829.jpg
1828.jpg
1807.jpg
|| sense
|| kind || kind || sonne ||

diagonal: ruten || sarg
gesamt: vögel

Sowas ähnliches kam mir auch in den Sinn. Der Grund des Lästerns ist auf jeden Fall euer Techtelmechtel. Ich glaube, dass er entweder schon mal was mit einer von deiner Arbeit hatte oder diese eine Frau(Schlange)die Sache mit euch(dem Mann und dir) einfach unmöglich findet. Eventuell, weil sie auch ein Stück eifersüchtig ist.

Schaue, ob die Situation besser wird, wenn nicht, dann geh bloß, denn du musst deine Seele schützen. Kannst sie nicht über so lange Zeit fertigmachen lassen. Ist dann besser zu gehen, bevor größere seelische Schäden entstehen. Aber nun bewahre erst einmal einen kühlen Kopf und atme tief durch.

liebe grüße
 
Werbung:
so ok, ich hab mich erholt ^^

so ok, also hier gehts definitiv um den typen und die traudl.
es ist also schon mal nicht so, als das die firma und deren angestellten im allgemeinen ein problem mit dir haben, sondern vielmehr die uschi.
hier ist es das typische szenario, was man oft hat. die neue vom typen ist auf die ex (auch wenn ihr nich zusammen wart) eifersüchtig und schiebt drama.
wäre ihr natürlich lieb wenn du aus'm rennen und somit aus der firma verschwindest.
also versucht sie eben dich rauszukitzeln.

die karten sind ja alle recht erschlagend. du hast zwar veränderungen im kopf, willst ne entscheidung treffen wie es nun weiter gehen soll aber der felsen über den störchen erschlägt dich, so richtig davonflattern können deine störche nicht, sie sind umkreist vom berg, den ruten und der sense, und auch der typ machts dir emotional nich so leicht loszulassen.

nun hier liegt auch das gerede drin, die ruten verbergen den fuchs. falsches geplabber von jemanden der sehnsüchte hegt, wahrscheinlich die tante die auf den typen steht und nun neidig ist. so, und dieses palaber knabbert ordentlich an dir und an deiner position in der firma. bzw eben an deinem willen dort zu verweilen. die hast wie gesagt derzeit noch nen ordentlichen berg auf dir liegen, aber der versteckt die mäuse, hier wird die belastung also für dich geringer. und die wird geriner wenn du für dich weißt was du willst. aber so schnell wirst du das noch nich wissen, denn wenn ich den berg mal rössel lande ich auf reiter und herr. du willst also vorankommen, nen schritt nach vorne gehen was den typen betrifft (das heißt nich das du auf ihn zugehen willst, sondern vielmehr das du für dich wissen willst was du nun machen sollst in bezug auf ihn). der reiter liegt auf den wolken und versteckt die schlange. die grübelst noch viel, wirst noch ein wenig rumeiern da dir die geradlinigkeit noch fehlt. aber der typ auf sarg zeigt schon mal an das du wahrscheinlich einsehen wirst das du ihn besser knicken solltest.
interessant ist auch das dame und herr das kreuz verstecken, also liegt da das problem. wahrscheinlich hängst du noch mehr an ihm als was du zugeben magst oder selbst merkst.
also sense schnappen und typen wegköpfen (natürlich nicht real :D eher emotional) und ihn mit der schlange gewähren lassen. im volksmund würde man sagen s*** auf ihn. mach dein ding und dann findest du auch wieder freude im job. lag ja in deinen drei karten drin. also kind anker herz. super sache.

ich kann dir nun nich genau sagen ob du vielleicht an deiner arbeitsstelle neu durchstarten kannst (vielleicht versetzen lassen) oder dir direkt was neues suchen solltest. auf jeden fall muss was getan werden denn so ist es auf dauer kacke.
Hallo Kirschkeks,

vielen Dank für deine ausführliche Deutung!:umarmen: Dass der Typ nix ist, hab ich schon gemerkt, ich bin am Loslassen. Es wird ziemlicher Druck auf mich ausgeübt, was mich ziemlich auslaugt. Sobald ich was Neues habe, bin ich fort...ob es besser wird, weiß ich echt nicht.

Ganz lieben Gruß
Iliana
 
Sowas ähnliches kam mir auch in den Sinn. Der Grund des Lästerns ist auf jeden Fall euer Techtelmechtel. Ich glaube, dass er entweder schon mal was mit einer von deiner Arbeit hatte oder diese eine Frau(Schlange)die Sache mit euch(dem Mann und dir) einfach unmöglich findet. Eventuell, weil sie auch ein Stück eifersüchtig ist.

Schaue, ob die Situation besser wird, wenn nicht, dann geh bloß, denn du musst deine Seele schützen. Kannst sie nicht über so lange Zeit fertigmachen lassen. Ist dann besser zu gehen, bevor größere seelische Schäden entstehen. Aber nun bewahre erst einmal einen kühlen Kopf und atme tief durch.

liebe grüße
Hallo MrsKipper,

auch dir ein herzliches Dankeschön!:umarmen: Wenn ich's nimmer aushalte, geh ich eh.

Ganz lieben Gruß
Iliana
 
machst du richtig.
such dir derweile was anderes und bist du es sicher hast versuch einfach weiterhin stark zu sein. so ein betriebsklima muss man nich aushalten, dann geht man einfach.
sei ne taffe frau und zieh deinen weg durch - du rockst das schon :)
 
hallo iliana

ich wollte da nur sagen dass du des melden sollst wennst gemobbt bist. ich bin auch einmal in einer ähnlichen situation geraten wo ich einfoch viel zu lang gewartet habe bis ich es dem chef erzählt habe. danach wollt ich selbst nimmer bleiben obwohl er mich drum gebeten hatte. im nachhinein bin ich froh von dort weg zu sein weil es net mein wunschjob war aber man lernt aus fehlern. nämlich sofort zu reagieren.

ich hab des gefühl so bei dir wennst des schreibst dass du gerade selbst dabei bist blockaden bei dir selbst aufzubauen. dieses zurückziehen und so des kenn ich nur zu gut. wennst einmal drin bist in so was ist es ziemlich schwer da wieder rauszukommen. ich mein damit diese blockaden aufzulösen, weißt? glaub mir, nur zu gut kenn ich diese situation.

außerdem stehe zu dir selbst und des was da net gut tut, sofort ansprechen sagen, vielleicht in freundlichen worten verpacken, nicht den kopf in den sand stecken. denn dann bist du dir selbst net treu, machst es den anderen recht. und tust den stachel eigentlich gegen dich selbst ausrichten,was da no mehr wehtut. ich kann dich nur zu gut verstehen, glaub ma des. wirklich nur zu gut. sei stark und erleidige eins nach dem anderen. vielleicht kannst wirklich einmal kurz in den krankenstand gehen. wennst müde und ausgelaugt bist, ist des auch eine form von krankheit. ist völlig in ordnung meiner meinung nach.

wünsch da alles gute.
 
hallo iliana

ich wollte da nur sagen dass du des melden sollst wennst gemobbt bist. ich bin auch einmal in einer ähnlichen situation geraten wo ich einfoch viel zu lang gewartet habe bis ich es dem chef erzählt habe. danach wollt ich selbst nimmer bleiben obwohl er mich drum gebeten hatte. im nachhinein bin ich froh von dort weg zu sein weil es net mein wunschjob war aber man lernt aus fehlern. nämlich sofort zu reagieren.

ich hab des gefühl so bei dir wennst des schreibst dass du gerade selbst dabei bist blockaden bei dir selbst aufzubauen. dieses zurückziehen und so des kenn ich nur zu gut. wennst einmal drin bist in so was ist es ziemlich schwer da wieder rauszukommen. ich mein damit diese blockaden aufzulösen, weißt? glaub mir, nur zu gut kenn ich diese situation.

außerdem stehe zu dir selbst und des was da net gut tut, sofort ansprechen sagen, vielleicht in freundlichen worten verpacken, nicht den kopf in den sand stecken. denn dann bist du dir selbst net treu, machst es den anderen recht. und tust den stachel eigentlich gegen dich selbst ausrichten,was da no mehr wehtut. ich kann dich nur zu gut verstehen, glaub ma des. wirklich nur zu gut. sei stark und erleidige eins nach dem anderen. vielleicht kannst wirklich einmal kurz in den krankenstand gehen. wennst müde und ausgelaugt bist, ist des auch eine form von krankheit. ist völlig in ordnung meiner meinung nach.

wünsch da alles gute.
Hallo wildrose,

wenn die Situation mal so verfahren ist, dann funktionieren Gespräche auch nimmer; irgendwann steckt die Karre zu sehr im Dreck. Ich bin jetzt in den Krankenstand gegangen, weil ich nimmer kann, muss mich dringend seelisch erholen.

Liebe Grüße:umarmen:
Iliana
 
Hallo ihr lieben es gehören immer zwei dazu,einer der Mobbt,und einer der
es zulässt!
Was machst du wenn auf der neuen Arbeitsstelle sich das ganze wiederholt?flucht ist die einfachste lösung haste recht.
 
Hallo ihr lieben es gehören immer zwei dazu,einer der Mobbt,und einer der
es zulässt!
Was machst du wenn auf der neuen Arbeitsstelle sich das ganze wiederholt?flucht ist die einfachste lösung haste recht.

an Kischkeks
hallo Kischkeks lege kein wert mich privat beleidigen zu lassen von dir kannste auch öffentlich machen ,ich wähle diesen weg da ich, sagen wir mal neue bin und nicht richtig ahnung habe wie das hier abläuft du als "alter hase" mit allen rechte des forums haste bestimmt verstäntniss, so ist dieses forum nur für dich bestimmt und gemacht worden,wer dir nicht passt wird erstmal privat von dir zurecht gewiesen ,nach den motto wer am längsten " kluge" ratschläge gibt hat recht,ich danke dir für den ersten einblick ,und hoffe das du mir privat keine "ratschläge"mehr gibst.(so wie du) an alle neuen nicht aufgeben!
 
warum werd ich dir wohl lieber privat geschrieben haben?
weil ich es nich passend finde sowas in der öffentlichkeit auszudiskutieren, aber bitte wenn du meinst...

hier meine nachricht - für alle lesbar:
kaum im forum und schon die große klappe :eek:
zeugt von nich viel gribs... zumal du anscheinend nicht mal gelesen hast um was es geht, denn dann wüsstest du das der ärger an ihrem arbeitsplatz was mit ner liebelei zu tun hat. und nich an ihrer person liegt und es deswegen eher unwahscheinlich ist das sie an nem neuen platz auch gemobbt wird

daher:

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die kappe halten

schönen abend noch

ich finds einfach absolut unschlau als neuling gleich mit dem großen hammer zu schwingen, vorallem in dem ton - zumal du eben nich gelesen haben wirst, um was es hier geht. denn dann wüsstest du, dass es nen sehr speziellen grund hat warum sie stress hat, und der wird nich an einer anderen arbeitsstelle der selbe sein.

ich finds absolut unverschämt sich rauszunehmen über jemanden zu urteilen und rotzfrech zu behaupten 'renn nur ruhig immer weg - is bestimmt das richtige bla bla'.
und da ich hier im forum keine öffentliche diskussion lostreten wollte, habe ich dir privat geschrieben, denn auf bambule hab ich wenig lust - aber nun gut, deine entscheidung, also spiel ich mit.

achso und ich mache also neulinge immer runter und die haben hier keine chance im forum wegen mir? meine güte - was muss ich für ne autorität sein... :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo liebe iliana,

12 – 33- 21

2 herzen schlagen ach in meiner brust, kam mir als erstes, da geht’s nicht nur um ein thema, eulen zeugen von 2 dingen, aber nicht nur
angespannte situation, flattrigkeit, aufregung, aber auch mit schlüssel, sich mal wieder zu beruhigen, in die sicherheit reinzugehen und mal zu schaun, wo liegt den der schlüssel, der knackpunkt zum ganzen.
Die arbeit ist ein sicherheitsfaktum und macht dir im grunde auch spaß, das umfeld ist es, was das ganze trübt und wo dir blockaden und hindernisse aufgebaut werden, aber nicht nur, auch deine eigene aufgelöstheit, nervosität und flattrigkeit. Zeit wieder mehr zu dir zu finden, damit du der situation etwas standhafter begegnen kannst.
Mit 33 haus 2 = 35 seh ich hier keine kündigung, sträubst dich im grunde auch dagegen.
Mit 12 haus 1 = 13 liegt ein neubeginn angezeigt, allerdings auch eine gewisse naivität und „kindisches“ verhalten
Mit 21 haus 3 = 24 thema herz/beziehungen, aber auch die blockaden in diesem bereich, du lässt manches nicht zu, blockst und hemmst dich und auch das umfeld und viceversa.
Aber auch hinweis auf ein liebesthema im konkurrenzkampf zu einer frau (qs 9)

Als erstes geht’s mal darum, für dich klarheit zu gewinnen, bereich beruf, bereich aufregungenen und nervosität, bereich liebe, selbstsicherheitsthema, da an die wurzel gehen und bereits in der kindheit schaun, wo hast du blockaden elterlicherseits (nicht negativ gemeint, aber bereits da wurzelt etwas, fühl da mal nach … hast du eine schwester, so nebenbei gefragt?)

Es geht im beruflichen nicht um durchhalten, es geht darum klare fronten zu ziehen, dinge klarzustellen, mit 21 haus 3 blockierst du deine wünsche, und bist auch in die abwartende/duldende position gerutscht, was das ganze noch schwerer macht.
Rede, teile klipp und klar mit was sache ist, halte nicht hinterm berg sprich dich zurück sondern sprich die sachen ruhig an, stelle klar und teile mit, vögel sind ja auch kommunikationskarten.

Besserung durchaus möglich schlüssel zeugt ja auch für gutes gelingen, aber es liegt auch an dir, ihn umzudrehen und die pforte (berg) zu öffnen, das schloss zu knacken.

Und denk dann im frühjahr mal an meine deutung … denn wenn du das jetzt für dich klärst und besserung eintritt wirst du ab frühjahr einen job finden, der dir dich interessiert und unabhängig von der jetzigen situation einen wechsel in betracht ziehen.

Wünsch dir alles liebe
Luce8
 
Zurück
Oben