Große Tafel + 3 Fragen

Dolphins

Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
406
Ort
Oberfranken
Hallo Ihr lieben!

Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder eine grosse Tafel gelegt. Ich selbst sehe im moment doch leider garnichts mehr.

1. Frage:
War im Januar sehr krank ( Bourn out Syndrom ) und hab seitdem auch nicht mehr viel mit Esoterik zu tun gehabt, weil ich einfach nicht die Kraft dazu hatte.
Nun würde es mich interessieren wie es gesundheitlich weiter geht?

2. Frage:
Durch dir Krankheit hat sich auch ein beruflicher Wechsel aufgetan. Wie geht es dort weiter auch finanziell?

3. Frage:
Bin jetzt schon über 7 Jahre Single. Finde ich demnächst einen Partner?

Die Tafel habe ich für 3 Monate ausgelegt

Benutzt habe ich die mystischen Lenormand Karten

Nach dem mischen hab ich 2 mal abgehoben
Mond Berg Schlüssel

Danach folgende Tafel ausgelegt

Sonne Schlange Frau Anker Ring Hund Blumen Sterne
Mond Rute Wolken Weg Haus Berg Sarg Mäuse
Kind Bär Fuchs Schiff Lilie Klee Herz Fische
Turm Storch Baum Eulen Sense Brief Herr Park
Buch Kreuz Reiter Schlüssel

Wer hat Lust mal einen Blick darauf zu werfen? Ich bedanke mich jetzt schonmal recht herzlich für jeden Beitrag. Ausführliches Feedback wird natürlich gegeben.

LG Dolphins
 
Werbung:
Ich kann nicht so gut ohne Karten vor Augen deuten, besonders wenn eine liebe Katze mein rechte Arm blockiert, aber ich versuche es…

Die drei Karten sagen mir dass du eine grosse Blockade in deinen Gedanken hast, in dir selbst.

Gesundheit: das geht besser, die Heilung kommt durch deine eigene Kraft, Gespräche und gute Freunde. Du bist schon gesund aber ich glaube brauchst du noch ein bissien Vertrauen in dir selbst. Deine Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen scheinen mir gelitten zu haben in die letzte Zeiten, und ich würde sagen, dass war auch der Grund deine Krankheit.

Arbeit: es kommen positive Kontakte und Nachrichten, die dir zu einen Neuanfang helfen. Das kommt unerwartet und ist mit Hektik verbunden, aber es ist da und es dürfte nicht mehr lange dauern. Hier fehlt auch Selbstvertrauen, aber die Fähigkeiten hast du und das weißt du auch. Die Arbeit bringt dir selbst zum Stabilität und es wird stabil sein. Deine finanzielle Situation wird sich auch verbessern, aus eigenen Handeln.

Liebe: tut mir leid aber ich glaube nicht dass die Liebe in der nächste 3 Monate kommt. Versuch heir aber auch mehr Vertrauen zu haben. Du sehnst dich nach Liebe, hast du aber Schwierigkeiten dich wirklich zu öffnen, sagen wir so: du hättest gerne eine Versicherung dass es gut geht (wer hätte die nicht gerne!), die Angst wieder verletzt zu werden ist bei dir noch gross. Ein Mann ist da in dein Kartenbild, es dauert allerdings noch ein bissien, er wird einen grosse Veränderung in dein Leben bringen.

Alle Angeben ohne Gewähr :)

Wenn du Frage hast oder etwas nicht verstehst dann frage bitte (ich entschuldige mich für mein kreatives Deutsch, es ist nicht meine Sprache, sorry)

Alles Liebe
 
Hallo,

habe mal ein Blick draufgeworfen, so schlimm sieht es doch garnicht aus:

Zur Krankheit:
Die wird vorübergehen (Schiff)! Du wirst eine positve Nachricht bekommen (Reiter) über die Krnheit bekommen. Gespräche werden geführt (Eulen) die dir Sicherheit (Schlüssel). Keine Sorge alles wird gut.

Zum lieben Geld:
Liegt schon drin, dass du im Moment ein bisschen knpp bei Kasse bist (Sarg und dann noch Mäuse), aber da musst du durch.
Du wirst einen Mann kennen lernen in der Öffentlichkeit (z.B. Kneipe oder so), der dir finanziell Halt geben wird (dein zukünftiger Partner).

Alles Liebe
Katharina
 
Hallo Dolphins

Die Abhebekarten zeigen eigentlich schon das Problem: Wenn sich zwischen Psyche (Mond) und Selbstvertrauen (Schlüssel) der Berg stellt ist etwas gestört – man wird „unsicher“ (Berg Schlüssel) – das überträgt sich auch auf die Ausstrahlung.

Fokus ist der Berg – denn ich kann den Mond drauf schieben und den Schlüssel. Er liegt im Haus des Fuchses (Berg Fuchs = scheinbares Hindernis). Indirekt sind es die Eulen (Haus Herr) die das Selbstvertrauen kontrollieren / belasten (Schlüssel im Haus Kreuz), denn sie stellen sich über das Schicksal. Deshalb „drückt das Kreuz auf Deine Finanzen (Kreuz Haus Fische).
Die Dame allerdings, möchte von all dem nichts wissen – sie schaut auf die Schlange – ist also auf eine bestimmte weibliche Person „fixiert“.

Nach dieser kleinen Vorbetrachtung nun zu Deinen Fragen:

1. Frage:
War im Januar sehr krank ( Bourn out Syndrom ) und hab seitdem auch nicht mehr viel mit Esoterik zu tun gehabt, weil ich einfach nicht die Kraft dazu hatte.
Nun würde es mich interessieren wie es gesundheitlich weiter geht

Burn out – hat immer etwas mit dem Mond zu tun. Die Abhebekarten sagen ja schon etwas dazu. Auf den Mond kann ich Fische (hier Gefühle) Kind Maus legen. Wenn zwei Gefühlskarten zusammen kommen ist es eine tiefe Verletzung – also eine tiefe Verletzung aus der Kindheit die immer noch an dir nagt. Die Psyche will sich davon befreien, aber du hast es unterdrückt – also schaltet sie einen Gang höher und schickt dir eine Krankheit damit du Zeit zum Nachdenken findest.
Wie es gesundheitlich weiter geht, hängt somit von dir ab, vielmehr von der Bereitschaft sich mit dir zu befassen.

2. Frage:
Durch dir Krankheit hat sich auch ein beruflicher Wechsel aufgetan. Wie geht es dort weiter auch finanziell?

Da schaue ich zu den Fischen. Maus Fisch ist ein Kredit. Fische Park die Bank. Fische Sarg die Geldknappheit. Die Fische liegen im Haus des Herzen. Deine finanzielle Situation hat mit Liebe zu tun, so grotesk das klingen mag. Gehst du weiter findest du im Haus der Fische das Kreuz – d.h. die finanzielle Situation ist fremd gesteuert(Kreuz) und hat mit Liebe zu tun. Warum hat sich das Herz ins Haus der Maus gelegt und genau diese Maus setzt sich über Deine Finanzen??

Der Anker liegt hinter Dir und hat Verbindung zu Berg und Fische. Du siehst also „scheinbare Hindernisse“ die dich davon abhalten, deine beruflichen Pläne, umzusetzen. Wir sind wieder beim Fisch wo das Kreuz den Daumen drauf hält.

3. Frage:
Bin jetzt schon über 7 Jahre Single. Finde ich demnächst einen Partner?

Schauen wir einmal den Herrn an – er liegt im Haus der Sonne – Sonne ist die erste Karte – wird sorgsam von der Schlange gehütet. Im Haus des Herrn sitzen die Eulen (Ahnen). Zu einer Beziehung würde ja auch das Herz gehören – aber das ist blockiert – wie schon erklärt. Das Herz hat um sich alle Blockadekarten versammelt und die Dame ist weit weg. Sie hat die Sense in ihrem Haus, welche indirekt wieder auf den Herrn zielt.
Ich habe auch Herz Sense Buch (Haus Schlüssel (!)) und dieses Buch kann ich wieder auf die Dame spiegeln.
Männer sind in deiner Familie ein Problem, weil ein weibliches Mitglied bei den Vorfahren Herren verachtet hat – auf Grund einer tiefen Enttäuschung in der Liebe. Diese Energie wirkt nach wie vor – die Schlange ist immer noch wütend auf Männer. Du hast sozusagen ihr „Erbe“ angetreten.


Es gibt also einiges zu tun. Das Haus ist energetisch ein Problem und sollte gereinigt werden. Damit wird sich deine psychische Verfassung merklich bessern. Schau dir einfach die Linie Mond Maus an. Da ist noch eine sehr starke Seele die ins Licht geschickt werden sollte – sie ist der Schlüssel zu einem glücklichen und sorgenfreien Leben.

Alles etwas viel auf einmal – also erstmal drüber nachdenken und prüfen ob es dir plausibel erscheint. Es sind mehr oder weniger Stichworte. Die detaillierten Erläuterungen würden den Rahmen sprengen.

Wünsche die alles Liebe für die Lösung des „Knotens“.

Lg Dieter
 
Einen schönen guten morgen!

Wie versprochen auch ein Feedback.
Ich kann nicht so gut ohne Karten vor Augen deuten, besonders wenn eine liebe Katze mein rechte Arm blockiert, aber ich versuche es… die lieben Katzen, ich kenn das :)

Die drei Karten sagen mir dass du eine grosse Blockade in deinen Gedanken hast, in dir selbst. Da hast du recht

Gesundheit: das geht besser, die Heilung kommt durch deine eigene Kraft, Gespräche und gute Freunde. Du bist schon gesund aber ich glaube brauchst du noch ein bissien Vertrauen in dir selbst. Deine Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen scheinen mir gelitten zu haben in die letzte Zeiten, und ich würde sagen, dass war auch der Grund deine Krankheit. Da hast du auch recht. Ich werde mich bemühen noch ein bissi mehr in mich hinein zu hören.

Arbeit: es kommen positive Kontakte und Nachrichten, die dir zu einen Neuanfang helfen. Das kommt unerwartet und ist mit Hektik verbunden, aber es ist da und es dürfte nicht mehr lange dauern. Hier fehlt auch Selbstvertrauen, aber die Fähigkeiten hast du und das weißt du auch. Die Arbeit bringt dir selbst zum Stabilität und es wird stabil sein. Deine finanzielle Situation wird sich auch verbessern, aus eigenen Handeln. Ich hoff du hast da recht.

Liebe: tut mir leid aber ich glaube nicht dass die Liebe in der nächste 3 Monate kommt. Versuch heir aber auch mehr Vertrauen zu haben. Du sehnst dich nach Liebe, hast du aber Schwierigkeiten dich wirklich zu öffnen, sagen wir so: du hättest gerne eine Versicherung dass es gut geht (wer hätte die nicht gerne!), die Angst wieder verletzt zu werden ist bei dir noch gross. Ja, ist sie Ein Mann ist da in dein Kartenbild, es dauert allerdings noch ein bissien, er wird einen grosse Veränderung in dein Leben bringen. Ich werde dir bericht erstatten wenn sich da was tut

Alle Angeben ohne Gewähr :)

Wenn du Frage hast oder etwas nicht verstehst dann frage bitte (ich entschuldige mich für mein kreatives Deutsch, es ist nicht meine Sprache, sorry)

Ich habe alles super verstanden. Vielen lieben herzlichen dank für deine Deutung.

LG Dolphins
 
Hallo liebe Katharina

habe mal ein Blick draufgeworfen, so schlimm sieht es doch garnicht aus: Danke

Zur Krankheit:
Die wird vorübergehen (Schiff)! Du wirst eine positve Nachricht bekommen (Reiter) über die Kranheit bekommen. Gespräche werden geführt (Eulen) die dir Sicherheit (Schlüssel). Keine Sorge alles wird gut. Gesprächstherapietermin habe ich schon gemacht. Ich hoff das mir das wirklich gut tut.

Zum lieben Geld:
Liegt schon drin, dass du im Moment ein bisschen knpp bei Kasse bist (Sarg und dann noch Mäuse), aber da musst du durch.
Du wirst einen Mann kennen lernen in der Öffentlichkeit (z.B. Kneipe oder so), der dir finanziell Halt geben wird (dein zukünftiger Partner). Ich werde es dir berichten wenn er mir über den weg geloffen ist.

Auch dir vielen lieben herzlichen Dank für deine Deutung

LG dolphins
 
Zu guter letzt noch zu dir lieber Dieter!

Die Abhebekarten zeigen eigentlich schon das Problem: Wenn sich zwischen Psyche (Mond) und Selbstvertrauen (Schlüssel) der Berg stellt ist etwas gestört – man wird „unsicher“ (Berg Schlüssel) – das überträgt sich auch auf die Ausstrahlung. Da hast du schon recht

Fokus ist der Berg – denn ich kann den Mond drauf schieben und den Schlüssel. Er liegt im Haus des Fuchses (Berg Fuchs = scheinbares Hindernis). Indirekt sind es die Eulen (Haus Herr) die das Selbstvertrauen kontrollieren / belasten (Schlüssel im Haus Kreuz), denn sie stellen sich über das Schicksal. Deshalb „drückt das Kreuz auf Deine Finanzen (Kreuz Haus Fische).
Die Dame allerdings, möchte von all dem nichts wissen – sie schaut auf die Schlange – ist also auf eine bestimmte weibliche Person „fixiert“. Ich versuche mich abzulenken mit meiner Tochter um den Kummer über die Gesundheit und das finanzielle zu überspielen.

Nach dieser kleinen Vorbetrachtung nun zu Deinen Fragen:

1. Frage:
War im Januar sehr krank ( Bourn out Syndrom ) und hab seitdem auch nicht mehr viel mit Esoterik zu tun gehabt, weil ich einfach nicht die Kraft dazu hatte.
Nun würde es mich interessieren wie es gesundheitlich weiter geht

Burn out – hat immer etwas mit dem Mond zu tun. Die Abhebekarten sagen ja schon etwas dazu. Auf den Mond kann ich Fische (hier Gefühle) Kind Maus legen. Wenn zwei Gefühlskarten zusammen kommen ist es eine tiefe Verletzung – also eine tiefe Verletzung aus der Kindheit die immer noch an dir nagt. Da gab es was in meiner Jugend. Die Psyche will sich davon befreien, aber du hast es unterdrückt – also schaltet sie einen Gang höher und schickt dir eine Krankheit damit du Zeit zum Nachdenken findest.
Wie es gesundheitlich weiter geht, hängt somit von dir ab, vielmehr von der Bereitschaft sich mit dir zu befassen. Ich werde es versuchen

2. Frage:
Durch dir Krankheit hat sich auch ein beruflicher Wechsel aufgetan. Wie geht es dort weiter auch finanziell?

Da schaue ich zu den Fischen. Maus Fisch ist ein Kredit. Fische Park die Bank. Fische Sarg die Geldknappheit. Ich habe einen Kredit aufgenommen. Die Fische liegen im Haus des Herzen. Deine finanzielle Situation hat mit Liebe zu tun, so grotesk das klingen mag. Gehst du weiter findest du im Haus der Fische das Kreuz – d.h. die finanzielle Situation ist fremd gesteuert(Kreuz) und hat mit Liebe zu tun. Warum hat sich das Herz ins Haus der Maus gelegt und genau diese Maus setzt sich über Deine Finanzen?? Das einzigste was ich mir hier denken kann ist meine Liebe zu allen Personen. Ich versuche zu helfen wo ich nur kann auch wenn ich selbst darunter leiden muss. Ich verleihe Geld und weiss ich werde es nicht wieder sehen.

Der Anker liegt hinter Dir und hat Verbindung zu Berg und Fische. Du siehst also „scheinbare Hindernisse“ die dich davon abhalten, deine beruflichen Pläne, umzusetzen. Wir sind wieder beim Fisch wo das Kreuz den Daumen drauf hält.

3. Frage:
Bin jetzt schon über 7 Jahre Single. Finde ich demnächst einen Partner?

Schauen wir einmal den Herrn an – er liegt im Haus der Sonne – Sonne ist die erste Karte – wird sorgsam von der Schlange gehütet. Im Haus des Herrn sitzen die Eulen (Ahnen). Zu einer Beziehung würde ja auch das Herz gehören – aber das ist blockiert – wie schon erklärt. Das Herz hat um sich alle Blockadekarten versammelt und die Dame ist weit weg. Sie hat die Sense in ihrem Haus, welche indirekt wieder auf den Herrn zielt.
Ich habe auch Herz Sense Buch (Haus Schlüssel (!)) und dieses Buch kann ich wieder auf die Dame spiegeln.
Männer sind in deiner Familie ein Problem, weil ein weibliches Mitglied bei den Vorfahren Herren verachtet hat – auf Grund einer tiefen Enttäuschung in der Liebe. Diese Energie wirkt nach wie vor – die Schlange ist immer noch wütend auf Männer. Du hast sozusagen ihr „Erbe“ angetreten. Na super ;) Ich hab keine Ahnung wer das sein soll.

Es gibt also einiges zu tun. Das Haus ist energetisch ein Problem und sollte gereinigt werden. Reicht dazu normales Reinigungsräucherzeug oder muss ich da was spezielles machen? Damit wird sich deine psychische Verfassung merklich bessern. Schau dir einfach die Linie Mond Maus an. Da ist noch eine sehr starke Seele die ins Licht geschickt werden sollte – sie ist der Schlüssel zu einem glücklichen und sorgenfreien Leben. Vielleicht kannst du mir da auch weiter helfen wie ich rausfinden kann wer diese Person ist und wie ich sie ins Licht schicken kann.

Alles etwas viel auf einmal – also erstmal drüber nachdenken und prüfen ob es dir plausibel erscheint. Ich habe es gelesen und viel Wahrheit gefunden die ich selbst vielleicht innerlich schon wusste aber nicht zugelassen habe. Es sind mehr oder weniger Stichworte. Die detaillierten Erläuterungen würden den Rahmen sprengen.

Wünsche die alles Liebe für die Lösung des „Knotens“.

Und ich kann dir nur 1000 mal danke sagen für die ausführliche Deutung.

Alles liebe Dolphins
 
Hallo Dolphins
Es ist eigentlich unerheblich wer das ist – auch der Herr. Es sind energetische Muster die irgendwann in den letzten 500 Jahren bei deinen Vorfahren entstanden sind. Wenn du es genauer wissen willst, wäre eine Rückführung oder eine Familienaufstellung hilfreich.

Die Seele ist eine Männerseele (Sonne Herr Eule) aus der Vergangenheit. Offensichtlich hat sich damals ein heftiges Drama ereignet, bei dem ein Mann getötet wurde.

Die Reinigung des Hauses sollte erst erfolgen wenn die Seele weggeschickt ist, weil sie sonst noch aggressiver wird, da sie sich angegriffen fühlt. Du kannst die Reinigung mit Weihrauch versuchen. Dazu Fenster und Türen öffnen und alle Schubladen etc.

Danach machst du eine kleine Legung und fragst –„Welche Eigenschaft hat heute mein Haus?“ Es sollte dann weder Sonne noch irgendeine „dunkle“ Karte erscheinen.

Lg Dieter
 
Hallo Dolphins
Es ist eigentlich unerheblich wer das ist – auch der Herr. Es sind energetische Muster die irgendwann in den letzten 500 Jahren bei deinen Vorfahren entstanden sind. Wenn du es genauer wissen willst, wäre eine Rückführung oder eine Familienaufstellung hilfreich.

Die Seele ist eine Männerseele (Sonne Herr Eule) aus der Vergangenheit. Offensichtlich hat sich damals ein heftiges Drama ereignet, bei dem ein Mann getötet wurde.

Lg Dieter

@ dieter: finde deine deutung hochst interessant, darf ich fragen aus welche karten du das so interpretierst. lieben dank

@ dolphins: danke fürs feedback!
 
Werbung:
Hallo Lotuslove

Das lässt sich mit ein paar Worten nicht so einfach erklären.
Bitte betrachte die Legung als ein Netzwerk, alle Lebensbereiche wirken interaktiv zusammen.
Auf welche Art und Weise das geschieht bestimmen Muster, welche durch Karma und Familie gebildet werden - es ist sozusagen das Zaumzeug in dem wir uns bewegen dürfen - je mehr Karma umso enger und einschneidender das Zaumzeug.
Es gibt da den Spruch - an einem kurzen Zügel halten. . .

Dieses Muster kannst du in den Karten sehen. Es bestimmt unser Leben, bzw. setzt die Grenzen in denen wir uns "bewegen" dürfen. Allerdings besteht die Möglichkeit es auch abzustreifen - wenigstens teilweise.

Ich hoffe das erklärt ein bisschen Deine Frage.

lg Dieter
 
Zurück
Oben