Soll ich kündigen?

Lilith12

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
7.382
Liebe Leute!

Mir gehts gerade ziemlich besch...eiden, bei uns im Job gibts Mobbing. Ich will nur noch weg. Ich habe 3 Karten gelegt mit der Frage: Soll ich kündigen?

Es kamen:

Eulen - Schlüssel - Berg


Ich bitte euch, einen Blick auf diese 3 karten zu werfen. Soll ich gleich gehen oder noch ein paar Wochen durchhalten?

Danke und herzliche Grüße
Iliana
 
Werbung:
Des kenn ich - hab ich ein paar mal im Jahr.
Aber trotzdem such Dir vorher was Neues....
Glg W.:)
Irgendwie hab ich jeden Tag Angst, dass etwas vorfallen könnte. es hat mich schon dazu gebracht, dass ich was Unkluges gemacht habe...ich kann irgendwie nicht mehr. Ich habe das Gefühl, ich muss flüchten.
 
Werbung:
Geh mal vorher zum Hausarzt und sag ihm was ist.
Sag ihm das du ausgebrannt bist, völlig leer, kraftlos, Burnout.
Dann brauchst Du ein Attest, das kann auch wegen Mobbing sein,
damit Du Geld vom Amt bekommst.
;)
 
Zurück
Oben