Soll ich kündigen?

Liebe Luce,

ich habe jetzt auf die Art klare Fronten geschaffen, indem ich gekündigt habe. Es war echt höchste Zeit, meine Psyche ist schon ziemlich angeschlagen und ich war auch beim Arzt deswegen. Wenn sich Leute mal so benehmen, wie sie es taten, dann mag ich ehrlich gesagt auch nicht mehr kommunizieren. Es ist eine große Erleichterung, aus diesem Umfeld weg zu sein. Ich war bei einer Heilerin und sie sagte mir, dass man, wenn man wegrennt, eigentlich vor sich selber wegrennt. Denn alles, was uns begegnet, spiegelt uns selbst. Aber wenn etwas mal zu verfahren ist, dann muss ich raus...


hast du eine schwester, so nebenbei gefragt?
Ja, ich habe zwei Schwestern.


Dir auch alles Liebe und danke fürs Drüberschauen :umarmen:
Iliana
 
Werbung:
Kirschkeks schrieb:
Ich finds absolut unverschämt sich rauszunehmen über jemanden zu urteilen und rotzfrech zu behaupten 'renn nur ruhig immer weg - is bestimmt das richtige bla bla'.
Liebe Kirschkeks,

Laines hat insofern recht, als das Weglaufen keine Lösung eines Problems ist; es ist aber auch leichter gesagt als getan. Man spürt selber, wann es richtig ist, und in diesem Falle war es richtig.

Lieben Gruß:umarmen:
Iliana
 
Liebe Kirschkeks,

Laines hat insofern recht, als das Weglaufen keine Lösung eines Problems ist; es ist aber auch leichter gesagt als getan. Man spürt selber, wann es richtig ist, und in diesem Falle war es richtig.

Lieben Gruß:umarmen:
Iliana

Liebe Iliana du hast es verstanden! Kirschkeks nicht!
Alles Gute und höre öffter auf dein "Bauchgefühl"
 
Werbung:
Zurück
Oben