Solarium oder Sonne?

esquonic

Mitglied
Registriert
27. Juli 2007
Beiträge
157
Ort
Deutschland
Hallo zusammen!

Ich wollte euch mal fragen, was meint ihr ist weniger gesundheitsschädigend für die Haut?Solarium oder die natürliche Sonnenbestrahlung?
Ich weiss nur für mich persönlich, dass ich es in der Hitze draußen im Sommer einfach nicht aushalte, aber trotzdem gerne ein bischen braun sein würde.
Da wäre doch einmal wöchentlich ein Solarium-Besuch fast besser, denn die paar Minuten überstehe ich, und hab dann die restliche Zeit meine Ruhe.
Was meint ihr?
L.G.Sonja:clown:
 
Werbung:
Hey du!

Auf jedem Fall die Sonne.

Ich war mal im Solarium und danach habe ich geglaubt mir platzt mein Eierstock auf und hatte heftige Schmerzen.

:zauberer1
 
Wirklich???
Das klingt aber gar nicht gut.
Aber wieso meinst du, dass das ausgerechnet mit dem Solarium zu tun hatte?
Hätte das nicht durch die natürliche Hitze der Sonne auch passieren können?
Mir kommt immer vor, die Sonne ist irgendwie aggressiver.:confused:
 
hab erst gerade in nem tv-beitrag gesehen, wie schlimm die Langzeitschäden von Solariumbesuchen sind. Ist echt nicht zu empfehlen. Ich würde mich mal informieren wies mit Bräunungscreme aussieht. Vielleicht ist ja das noch eine bessere Variante.
 
Hmmm!:confused:

Naja wenn ich an meinen Ex-Mann denke, der geht laufend ins Solarium und das schon seit Jahren.
Und wenn man den ansieht, er sieht aus wie eine braune runzlige Kartoffel.:weihna1
Die Haut ist da schon richtig lederartig im Gesicht.
Kann auch nicht das Wahre sein.

Nur, wenn ich mich in der Natur sonne, wie lange sollte man das dann machen.
Ich hab mal gehört in der Anfangszeit nicht länger als 10 min oder so, oder?
 
Ich finde auch das die Sonnenbraeune auf alle Faelle gesuender ist als Solarium, ich geh auch nicht mehr gerne in die pralle Sonne, ich bevorzuge im Schatten zu liegen und werd auch ganz schoen braun und ich glaub gesuender ist es auch. Und wenn man dazu noch ins Wasser geht und dort Zeit verbringt gehts noch schneller......
 
Hi,

bin ja früher auch ab und zu ins Solarium gegangen, aber 1. werd ich da nicht braun sondern nur mein Geld los... 2.Wenn man in der echten Sonne bräunt, da klappt´s auch bei mir und man anschließend an der Haut riecht, ist das ein frischer, natürlicher Geruch. Nach dem Röhrengrill stinkts nach verbranntem Fleisch und die Pelle bleibt trotzdem weiß.
Außerdem, wie schon jemand hier schrieb, sehen die Dauergäste solcher Grillstationen schnell wie alte Lederschuhe aus.


Sage
 
Ja, billig ist es nicht!:(
Musste früher auch ein paar Mal gehen bis man erst mal eine gewissen Bräune erkannte.
Und das mit dem Geruch ist wahr.Das riecht richtig eigenartig.
 
Werbung:
Zurück
Oben