So!

Angebot und Nachfrage ?? ......eventuell ;)
denke ich schon...wenn keiner mit macht, gäbe es keine angebote :)
wenn viele auf erfahrungen hören würden, wohl auch net mehr. aber...der mensch möchte meist erst selber erfahren um dann zu wissen (oder so ähnlich) und dann zu denken....warum hab ich nicht gehört :D
 
Werbung:
denke ich schon...wenn keiner mit macht, gäbe es keine angebote :)
wenn viele auf erfahrungen hören würden, wohl auch net mehr. aber...der mensch möchte meist erst selber erfahren um dann zu wissen (oder so ähnlich) und dann zu denken....warum hab ich nicht gehört :D

Genau:D und das mit der Selbstverantwortung indem Sinne hat sich eben auch (noch ?) nicht herumgesprochen ,...;)
 
denke ich schon...wenn keiner mit macht, gäbe es keine angebote :)
wenn viele auf erfahrungen hören würden, wohl auch net mehr. aber...der mensch möchte meist erst selber erfahren um dann zu wissen (oder so ähnlich) und dann zu denken....warum hab ich nicht gehört :D

offensichtlich überwiegen die positiven Erfahrungen, sonst würde es ja keine Nachfrage mehr geben.
 
:rolleyes:wie jetzt???
Das denke ich schon die ganze Zeit, und wenn ich mir hier so einiges durchlese noch viel mehr PEST
Und noch andere Bösartige Pickelgeschwüre:D

*lol* - das scheinst du nicht begriffen zu haben. "Das ist so seit das Internet von Dummen überlaufen wird." - Das Internet wird seit etwa 13 Jahren von fallendem Niveau heimgesucht. Vorher kamen fast nur Studenten aus Unis da rein - heute jeder Depp.
 
Kein Mensch wird gezwungen für Geld die Hilfe einer Magierin in Anspruch zu nehmen. Und eins ist doch offensichtlich, bevor die Magierin das Geld entgegen nehmen kann, muss jemand aktiv den Kontakt zu ihr gesucht haben und bereit sein Geld dafür zu bezahlen. Denn eins haben die "Opfer" alle gemeinsam, die Hoffnung das jemand anderes ihre Probleme löst.
 
Werbung:
Zurück
Oben