So viele Sterne!!!!! Da muss was sein...

Hm

Also es gibt nur ganz wenige Scifi Fans und diese werden von der Masse
schief angeschaut .

Die meisten der Masse sehen sich nichtmal einen SF Film an und tun das sowieso als Blödsinn ab.

Eine schlechtere Erklärung konntest du nicht finden warum eine Massenpanik ausbrechen sollte ?

mfg T

Das ist Sie nun mal und woher willst Du den wissen, dass die meisten der Massen sich keinen anschauen? Ach ja Du scheinst ja alles zu wissen obwohl Du es gar nicht genau weißt!
Wahrscheinlich wärst Du der erste der davonrennen würde!
 
Werbung:
Ich brauche gar nicht alle Formeln zu kennen, um zu wissen,
dass man Materie(z.b.ein Raumschiff) niemals auf Lichtgeschwindigkeit
beschleunigen können wird. Nicht mal annähernd.
selbst 1/5 davon wären 216 Millionen km/h !!! Niemals....
nicht in 1 Milliarde Jahren.
Genauso geht es den Aliens, falls es sie irgendwo gibt...

Das scheint wohl Dein Standpunkt zu sein aber nicht meiner!
Ich habe meine Meinung und Vorstellungskraft und Du Deine!
Wir müssen uns wohl so respektieren!
LG Starborn
 
Das ist Sie nun mal und woher willst Du den wissen, dass die meisten der Massen sich keinen anschauen? Ach ja Du scheinst ja alles zu wissen obwohl Du es gar nicht genau weißt!
Wahrscheinlich wärst Du der erste der davonrennen würde!

Der nächste Punkt: Wohin sollte ein panischer Mensch denn hinrennen, wenn es ein globales Problem wäre?
Nur an etwas glauben, und nicht die geringsten Fakten zulassen, ist mit einem Wort erklärbar: Ignoranz.

Daß etwas möglich ist, und deshalb funktioniert es, gibt es nur in "Futurama", sonst nirgends.
Und daß sich diese Serie nicht ernst nimmt, liegt auf der Hand.

Ich werde jetzt eine Woche zurückreisen, und die richtigen Euromillionen-Zahlen ausfüllen.
Warum? Weil ich hoffe, daß das möglich ist. :D
 
Das ist Sie nun mal und woher willst Du den wissen, dass die meisten der Massen sich keinen anschauen? Ach ja Du scheinst ja alles zu wissen obwohl Du es gar nicht genau weißt!
Wahrscheinlich wärst Du der erste der davonrennen würde!


Ganz einfach weil Scifi Filme eben nicht zu den beliebtesten Filmen gehören.
Wieder eine Tatsache die du abstreiten möchtest sowie alles was gegen
Däniken und seine Theorien spricht und was dir nicht in den Kram passt.

Die meist gesehenen Filme sind hier nachzulesen:

http://www.insidekino.de/TOPoderFLOP/Global.htm

recht wenige Filme davon sind SF und noch weniger sind SF Horror
Filme dahinter .

Hm, kann es sein das ihr gar keine Ahnung habt warum die Menschheit in panik geraten soll und das ihr eventuell jeden Schiss glaubt den man euch da hinwirft ?

Kann es sein das du genau das tust was du allen Kritikern
anlasten willst ?

Nämlich alles igonrieren ohne darüber nachzudenken und selbst nachzuforschen einfach ignorant durchs leben zugehen ?

Und wie kommst du darauf das ich davonrennen sollte ?

Und ob ich renne oder nicht hängt davon ab wie sie landen ...

:rolleyes:

Und was mein wissen angeht , nun du kannst ja versuchen es zu widerlegen ....:rolleyes:


mfg T
 
Und was mein wissen angeht , nun du kannst ja versuchen es zu widerlegen ....:rolleyes:

Faustregel (natürlich mit Ausnahmen): Je niedriger der Intellekt, desto größer die Unfähigkeit, selbst Dinge zu hinterfragen.
Deshalb wird einfach ignoriert, was Tatsache ist.
Weil bewunderte und weise Leute (egal, ob aus der Antike oder sonstwo) haben ja anderes geschrieben.

Deshalb hielt sich ja auch das Ptolemäische Weltbild so lange in unseren Breiten.
Weil die Kirche die Menschen schön unmündig ließ.
 
Mir egal was Ihr denkt das ist nun mal meine Meinung und die kann mir niemand nehmen egal was Ihr schreibt und wiederlegen wollt meine Meinung ist meine Meinung!
Schönen Abend!
Starborn
 
Verstehe.
Eine Zivilisation kann also Raum und Zeit manipulieren, um zu uns zu kommen, braucht aber Aecker, um Markierungen zu setzen bzw. Um zu kommunizieren?

Klingt mehr als absurd, meinst Du nicht?

Das mit der Raum- und Zeitmanipulation ist menschliche Denkweise, die trifft für die doch wahrscheinlich gar nicht zu, die h a b e n eine Möglichkeit Lichtjahre sehr schnell zu überbrücken, wir sind nur zu niederen Geistes, um das zu blicken.

Wir schaffen es noch nichtmal die Kornkreise zu dechiffrieren, wir die Krone der Schöpfung, wie es unlängst hier jemand titulierte.
 
Es geht ihnen rein nur darum, dass wir diesen alien Quatsch glauben sollen,
so wie sie........

LG, gono38

Wieder so ein Vorurteil Gono, was habe ich davon, wenn ich dich " bekehren " würde?

Nee, so nicht, WIR, welche davon überzeugt sind, dass es Außerirdische gibt, wollen euch gar nicht überzeugen und glauben könnt ihr, was ihr wollt.

Selbst wenn es UNS gelänge, einen todsicheren Beweis hier einzustellen, bin ich mir sicher, dass ihr immer noch etwas daran auszusetzen hättet.

Die Zeit wird es lösen ob stimmig oder nicht.
 
Du hast noch immer nicht meine Frage beantwortet .
Ich gehe mal davon aus das du die Antwort darauf gar nicht weißt
sondern nur etwas nachplapperst .
ich habe sie dir jetzt 2x gestellt : warum sollte eine Massenpanik ausbrechen?

mfg T

Weil es das typische Rudelverhalten des Menschen ist, bei unklaren und ungeordneten Verhältnissen nicht den kühlen Kopf zu behalten, ich denke da nur mal ans Heisel - Stadion.
 
Werbung:
Nach heutigen Wissenstand der Physik und Mathematik ist nicht mehr möglich! Aber wer sagt, dass wir schon alle Formeln kennen?

Ich würde sagen, die Technik fehlt.

Für uns ist eigentlich bei Lichtgeschwindigkeit schluss, doch ich bin mir sicher, dass es noch etwas schnelleres gibt, unser Geist vermag das nur nicht mehr zu fassen.
 
Zurück
Oben