So viele Sterne!!!!! Da muss was sein...

Warum wäre die Massenpanik da ?

Wenn sie mit nem kleinen Ding landen weiß ich schon im vor raus was
sie wollen . Knallen die mir eine aufs Dach weiß ich es auch und weiter ?

Und nicht wir glauben, das ist elementare Physik , das sind Gesetze denen
jedes Lebewesen auf diesem Planeten unterworfen ist
auch wenn du es nicht wahrhaben willst es sind die Grundbausteine des Lebens darauf basieren die Entstehung des Weltalls und die Entstehung der Planeten usw.

Die kann man nicht so einfach ignorieren .
Was du und andere machst ist genau das was uns vorgeworfen wird

Dinge die einfach sind wie sie sind zu Ignorieren.

T

Doch das galube ich und ich glaube auch, dass es höhere Wesen können!
 
Werbung:
Hallo

Es glauben doch eine ganze Menge Leute daran, dass Außerirdische uns besuchen, in den USA z.B. soll es fast ein Viertel der Bevölkerung sein. Wieso bricht eigentlich unter denen keine Massenpanik aus, warum haben die keine erhöhte Selbstmordrate? Weshalb sollte das bei den restlichen 3/4 der Leute anders sein wenn sie erführen, dass es wirklich Aliens auf der Erde gibt?

Ganz einfach - weil die, die an Bersuche von Außerirdischen glauben, sich für die besseren Menschen halten. Sie denken, sie könnten mit so etwas natürlich ganz anders umgehen als die thumbe Masse, die lieber den Verdummungsmedien und dämonischen Politikern hinterherläuft. Und weil diese ganzen Ufotroniker sich für die höchstentwickelten menschlichen Wesen halten ist es für sie auch ganz logisch, dass sie als erste die Anwesenheit nöch viel höher entwickelter Außerirdischer wahrnehmen. Sie stehen ihnen ja im Prinzip ein Stück näher als so ein ungläubiger Normalbürger.

Für mich ist das - neben der Suche nach abschließenden und einfachen (um nicht zu sagen beschränkten) Antworten auf schwierige Fragen - der Hauptgrund für den Erfolg dieser ganzen Alien- und Verschwörungsmythen. Sich abheben wollen, schlauer, offener, einfühlsamer sein, etwas Besonderes. Heute noch verlacht, werden nachfolgende Generationen sie dereinst als Märtyrer im Kampf um die Wahrheit preisen...


Gruß
McCoy

Ich glaube mal jeder soll an das glauben an was er will und wenn ich hier meine Meinung äußere oder meine Glaubhaftigkeit vetrete musst Du das ganz einfach akzeptieren und das kann mir niemand ausreden! Ich glaube ganz einfach, dass Zeit und Raum für die da oben gar keine Rolle spielt und basta!
 
Doch das galube ich und ich glaube auch, dass es höhere Wesen können!

Du hast noch immer nicht meine Frage beantwortet .
Ich gehe mal davon aus das du die Antwort darauf gar nicht weißt
sondern nur etwas nachplapperst .
ich habe sie dir jetzt 2x gestellt : warum sollte eine Massenpanik ausbrechen?


Hallo

Es glauben doch eine ganze Menge Leute daran, dass Außerirdische uns besuchen, in den USA z.B. soll es fast ein Viertel der Bevölkerung sein. Wieso bricht eigentlich unter denen keine Massenpanik aus, warum haben die keine erhöhte Selbstmordrate? Weshalb sollte das bei den restlichen 3/4 der Leute anders sein wenn sie erführen, dass es wirklich Aliens auf der Erde gibt?

Ganz einfach - weil die, die an Bersuche von Außerirdischen glauben, sich für die besseren Menschen halten. Sie denken, sie könnten mit so etwas natürlich ganz anders umgehen als die thumbe Masse, die lieber den Verdummungsmedien und dämonischen Politikern hinterherläuft. Und weil diese ganzen Ufotroniker sich für die höchstentwickelten menschlichen Wesen halten ist es für sie auch ganz logisch, dass sie als erste die Anwesenheit nöch viel höher entwickelter Außerirdischer wahrnehmen. Sie stehen ihnen ja im Prinzip ein Stück näher als so ein ungläubiger Normalbürger.

Für mich ist das - neben der Suche nach abschließenden und einfachen (um nicht zu sagen beschränkten) Antworten auf schwierige Fragen - der Hauptgrund für den Erfolg dieser ganzen Alien- und Verschwörungsmythen. Sich abheben wollen, schlauer, offener, einfühlsamer sein, etwas Besonderes. Heute noch verlacht, werden nachfolgende Generationen sie dereinst als Märtyrer im Kampf um die Wahrheit preisen...

Gruß
McCoy

Hello

Ich glaube mit das du mit deiner ANalyse der Ufologen ins schwarze triffst.

Desweiteren ist der Glaube daran nicht nur ein sich abheben von der Masse sondern er hilft einem vor der dunklen harten Wirklichkeit zu flüchten.

Leute wie ein Starborn die auf genaueres hinfragen erst mit Ausflüchten und dann mit ich glaube daran und basta antworten genau für diese Menschen ist die *ufologie* gemacht denn alles was von aussen kommt ist viel besser denn es hat ja alles mit Licht und Liebe zutun.

Ich habe ja nichts dagegen wenn man versucht ist eine vernünftige kommunikation zuführen , wenn man aber nur Fakten ignoriert
indem man mit aber höhere Wesen können es antwortet
so bin ich definitiv dafür das man die Foren schließt denn das ist
Austausch auf unterstem niveau .

mfg T
 
Ich habe ja nichts dagegen wenn man versucht ist eine vernünftige kommunikation zuführen , wenn man aber nur Fakten ignoriert
indem man mit aber höhere Wesen können es antwortet
so bin ich definitiv dafür das man die Foren schließt denn das ist
Austausch auf unterstem niveau .
mfg T

Gut, dass Du da auch mal drauf gekommen bist.:)
Sie wollen ja nicht mit uns darüber reden, oder konstruktiv einer Diskussion beiwohnen.
Es geht ihnen rein nur darum, dass wir diesen alien Quatsch glauben sollen,
so wie sie........
Nur, warum wollen sie das?
Primär könnte es ihnen doch völlig egal sein, ob jemand daran glaubt oder nicht. Das ist es deswegen nicht, weil sie indirekt auf Bestätigung
ihrer zum Teil schwachsinnigen Alien Theorien aus sind.
Da sie diese Bestätigung nicht bekommen, werden sie grantig und unangenehm, und schweifen vom Thema ab,
bzw. fangen auch selbst an zu zweifeln....
Mir kommen gleich die Krokodilstränen.....:rolleyes:

LG, gono38
 
Du hast noch immer nicht meine Frage beantwortet .
Ich gehe mal davon aus das du die Antwort darauf gar nicht weißt
sondern nur etwas nachplapperst .
ich habe sie dir jetzt 2x gestellt : warum sollte eine Massenpanik ausbrechen?




Hello

Ich glaube mit das du mit deiner ANalyse der Ufologen ins schwarze triffst.

Desweiteren ist der Glaube daran nicht nur ein sich abheben von der Masse sondern er hilft einem vor der dunklen harten Wirklichkeit zu flüchten.

Leute wie ein Starborn die auf genaueres hinfragen erst mit Ausflüchten und dann mit ich glaube daran und basta antworten genau für diese Menschen ist die *ufologie* gemacht denn alles was von aussen kommt ist viel besser denn es hat ja alles mit Licht und Liebe zutun.

Ich habe ja nichts dagegen wenn man versucht ist eine vernünftige kommunikation zuführen , wenn man aber nur Fakten ignoriert
indem man mit aber höhere Wesen können es antwortet
so bin ich definitiv dafür das man die Foren schließt denn das ist
Austausch auf unterstem niveau .

mfg T

Die Menschen werden durch die SF-Filme beeinflusst und glauben alles was von wo anderst kommt bösartig ist!
 
Nach heutigen Wissenstand der Physik und Mathematik ist nicht mehr möglich! Aber wer sagt, dass wir schon alle Formeln kennen?
 
Gut, dass Du da auch mal drauf gekommen bist.:)
Sie wollen ja nicht mit uns darüber reden, oder konstruktiv einer Diskussion beiwohnen.
Es geht ihnen rein nur darum, dass wir diesen alien Quatsch glauben sollen,
so wie sie........
Nur, warum wollen sie das?
Primär könnte es ihnen doch völlig egal sein, ob jemand daran glaubt oder nicht. Das ist es deswegen nicht, weil sie indirekt auf Bestätigung
ihrer zum Teil schwachsinnigen Alien Theorien aus sind.
Da sie diese Bestätigung nicht bekommen, werden sie grantig und unangenehm, und schweifen vom Thema ab,
bzw. fangen auch selbst an zu zweifeln....
Mir kommen gleich die Krokodilstränen.....:rolleyes:

LG, gono38

Dir kann kommen was will Gono es ist meine Meinung und daran kann auch ein Gono nichts ändern!
 
Nach heutigen Wissenstand der Physik und Mathematik ist nicht mehr möglich! Aber wer sagt, dass wir schon alle Formeln kennen?
Ich brauche gar nicht alle Formeln zu kennen, um zu wissen,
dass man Materie(z.b.ein Raumschiff) niemals auf Lichtgeschwindigkeit
beschleunigen können wird. Nicht mal annähernd.
selbst 1/5 davon wären 216 Millionen km/h !!! Niemals....
nicht in 1 Milliarde Jahren.
Genauso geht es den Aliens, falls es sie irgendwo gibt...

LG, Gono38
 
Ich brauche gar nicht alle Formeln zu kennen, um zu wissen,
dass man Materie(z.b.ein Raumschiff) niemals auf Lichtgeschwindigkeit
beschleunigen können wird. Nicht mal annähernd.
selbst 1/5 davon wären 216 Millionen km/h !!! Niemals....
nicht in 1 Milliarde Jahren.
Genauso geht es den Aliens, falls es sie irgendwo gibt...

LG, Gono38

Sehe ich auch so

Je größer die Masse desto mehr Kraft benötigt man um eine Geschwindigkeitsveränderung herbeizuführen.

Alleine die Kraftwerke die man dafür benötigt sprengt unsere Dimensionen , um unser Triebwerk auf 300-500.000 kmh/sek zu bringen.

Und die aliens sind definitiv denselben naturgesetzen unterworfen wie wir.

Auch sie müssen Länge Breite Höhe und Zeit kennen.

mfg T
 
Werbung:
Die Menschen werden durch die SF-Filme beeinflusst und glauben alles was von wo anderst kommt bösartig ist!


Hm

Also es gibt nur ganz wenige Scifi Fans und diese werden von der Masse
schief angeschaut .

Die meisten der Masse sehen sich nichtmal einen SF Film an und tun das sowieso als Blödsinn ab.

Eine schlechtere Erklärung konntest du nicht finden warum eine Massenpanik ausbrechen sollte ?

mfg T
 
Zurück
Oben