seltsamer traum

storck

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2006
Beiträge
5
hallo,

mich hat dieser traum so beschäftigt dass ich nun hier schreibe,
ich betone dies ist kein fake.
im traum war ich liegend (gleiche schlafposition) schwebend im "nichts "
ich sah gesichtsumrisse einer "elfe" oder engels" diese waren hellblau kurz darauf wurde ich von diesem "wesen" oral befriedigt.. für mich ein sehr schöner traum nur wie kommt sowas zustande? kann ich erlernen ihn öfters träumen?

ich denke jedoch zuwissen was und weshalb ich diesen "traum" hatte,
würde mich über jede andere erklärung freuen
grüße
 
Werbung:
storck schrieb:
hallo,

mich hat dieser traum so beschäftigt dass ich nun hier schreibe,
ich betone dies ist kein fake.
im traum war ich liegend (gleiche schlafposition) schwebend im "nichts "
ich sah gesichtsumrisse einer "elfe" oder engels" diese waren hellblau kurz darauf wurde ich von diesem "wesen" oral befriedigt.. für mich ein sehr schöner traum nur wie kommt sowas zustande? kann ich erlernen ihn öfters träumen?

ich denke jedoch zuwissen was und weshalb ich diesen "traum" hatte,
würde mich über jede andere erklärung freuen
grüße
.....
 
storck schrieb:
hallo,

mich hat dieser traum so beschäftigt dass ich nun hier schreibe,
ich betone dies ist kein fake.
im traum war ich liegend (gleiche schlafposition) schwebend im "nichts "
ich sah gesichtsumrisse einer "elfe" oder engels" diese waren hellblau kurz darauf wurde ich von diesem "wesen" oral befriedigt.. für mich ein sehr schöner traum nur wie kommt sowas zustande? kann ich erlernen ihn öfters träumen?

ich denke jedoch zuwissen was und weshalb ich diesen "traum" hatte,
würde mich über jede andere erklärung freuen
grüße

Hallo, Storck,
ich denke nicht dass Jemand im Stande dazu ist zu erlernen etwas zu träumen. Träume kann man sich nicht aussuchen,denn sie sind Übermitteilungen. Man kann sich aussuchen wie man sich im Traum verhält aber den Traum selbst nicht.
 
MAl schnell im Lexikon nachgeschaut:

Elfe:
Nicht selten bringt die Elfe das Bedürfnis nach romantischen Liebesbeziehungen zum Ausdruck,
- tanzen sehen: glückliche Tage stehen Ihnen bevor,
- von ihnen umgaukelt sein: trügerische Hoffnungen,
- sehen: verbotene und schöne Liebesfreuden erleben,
- von ihnen umringt sein: Zweifel, welchen von zwei Menschen Sie mehr lieben oder wem Sie Ihre Liebe schenken sollen,
- fliehen oder verschwinden sehen, wenn Sie nach ihnen greifen: ein trauriges Liebeserlebnis,
- von einer geküsst werden zeigt baldige Verlobung an.

Schweben:
Schweben im Traum wird in der klassischen Traumdeutung mit der Sexualität in Beziehung gebracht. Doch das durch das Traumbild ausgedrückte Bedürfnis nach Freiheit ist von ebenso großer Bedeutung.
Scheinbar unüberwindbare Hindernisse können Sie erfolgreich bewältigen.

Sexualität:
chweben im Traum wird in der klassischen Traumdeutung mit der Sexualität in Beziehung gebracht. Doch das durch das Traumbild ausgedrückte Bedürfnis nach Freiheit ist von ebenso großer Bedeutung.
Scheinbar unüberwindbare Hindernisse können Sie erfolgreich bewältigen.


Liebe Grüße Lichtwerk
 
Hi

kommt etwas spät, aber ca 3-4monate nach diesem traum habe ich im internet meine erste "richtige" freundin gefunden mit der ich jetzt über 2jahre zusammenlebe sie hat sogar etwas ähnlichkeit mit der "elfe"


ich suchte durch google nochmal dieses forum jetzt auf


+mein jahrelanges gleiches leben hat sich rapide geändert

denke mal die uhr läuft jetzt richtig
 
Werbung:
Zurück
Oben