So viele Sterne!!!!! Da muss was sein...

Ich würde sagen, die Technik fehlt.

Für uns ist eigentlich bei Lichtgeschwindigkeit schluss, doch ich bin mir sicher, dass es noch etwas schnelleres gibt, unser Geist vermag das nur nicht mehr zu fassen.

Alles was Du bis jetzt geschrieben hast entspricht voll und ganz der Wahrheit!
Mit Dir teile ich meine Meinung und genauso ist es auch!
LG Starborn
 
Werbung:
Hallo

Die Menschen werden durch die SF-Filme beeinflusst und glauben alles was von wo anderst kommt bösartig ist!

Siehst du, genau das meinte ich. Das heißt doch du gehst davon aus, dass "die Menschen" im Schnitt beeinflussbarer und dööfer sind als du. Also wenn ich lese, was du hier und da so von dir gibst kann ich nur inständig hoffen, dass dem nicht so ist. Sonst sind wir wirklich dem baldigen Untergang geweiht. Mit oder ohne außerirdische Einmischung.

Meaculpa schrieb:
Das mit der Raum- und Zeitmanipulation ist menschliche Denkweise, die trifft für die doch wahrscheinlich gar nicht zu, die h a b e n eine Möglichkeit Lichtjahre sehr schnell zu überbrücken, wir sind nur zu niederen Geistes, um das zu blicken.

Ist doch völlig Wurst, ob mit oder ohne Raumzeitmanipulaton, das war nicht die Frage. Die haben also irgendeine transzendentale Super-Duper-Technik, mit der sie das Universum bereisen und dann machen sie hier Kornkreise, lassen sich filmen und von Radar erfassen. Oder sie entführen Leute, um ihnen an den Geschlechtsteilen herumzufummeln. Das Internet quillt über von dämlichen Sachen, die diese Außerirdischen hier angeblich treiben sollen. Das reicht bis hin zur Kontaktaufnahme mit Eristda. Wie passt das zusammen?


Gruß
McCoy
 
Hallo



Siehst du, genau das meinte ich. Das heißt doch du gehst davon aus, dass "die Menschen" im Schnitt beeinflussbarer und dööfer sind als du. Also wenn ich lese, was du hier und da so von dir gibst kann ich nur inständig hoffen, dass dem nicht so ist. Sonst sind wir wirklich dem baldigen Untergang geweiht. Mit oder ohne außerirdische Einmischung.



Ist doch völlig Wurst, ob mit oder ohne Raumzeitmanipulaton, das war nicht die Frage. Die haben also irgendeine transzendentale Super-Duper-Technik, mit der sie das Universum bereisen und dann machen sie hier Kornkreise, lassen sich filmen und von Radar erfassen. Oder sie entführen Leute, um ihnen an den Geschlechtsteilen herumzufummeln. Das Internet quillt über von dämlichen Sachen, die diese Außerirdischen hier angeblich treiben sollen. Das reicht bis hin zur Kontaktaufnahme mit Eristda. Wie passt das zusammen?


Gruß
McCoy

Also ich glaube Du bist hier fehl am Platz ganz einfach!

LG Starborn
 
Ist doch völlig Wurst, ob mit oder ohne Raumzeitmanipulaton, das war nicht die Frage. Die haben also irgendeine transzendentale Super-Duper-Technik, mit der sie das Universum bereisen und dann machen sie hier Kornkreise, lassen sich filmen und von Radar erfassen. Oder sie entführen Leute, um ihnen an den Geschlechtsteilen herumzufummeln. Das Internet quillt über von dämlichen Sachen, die diese Außerirdischen hier angeblich treiben sollen. Das reicht bis hin zur Kontaktaufnahme mit Eristda. Wie passt das zusammen?

Na, wenns der Däniken geschrieben hat? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben