so langsam reichts mir an Informationen...

ich hab mir auch lange zeit eingebildet ich muss zu nem Dschungelschamanen
um das richtig gelernt zu ekommen, aber das is totaler schwachsinn.
ich habe immer nach möglichkeiten gesucht, doch irgendwann habe ich gelernt, dass ich, um an mein ziel zu kommen,
die hoffnung auf mein idealbild einer schamanenausbildung aufzugeben und auf das wissen, dass alles zu seiner zeit passieren wird, überzugehn.

denke immer daran, wissen ist macht!

nicht die hoffnung wird es letztendlich sein die uns weiter bringt,
sondern die gabe, die lehren des lebens anzuerkennen und sich
durch sie zu entwickeln.

lg
 
Werbung:
Hi,
ich weißt nicht, ob du Castanedas Bücher gelesen hast, aber pass auf,
was du mit den "Geistern" unternimmst und geh auf keinen Pakt ein ...
Nachdem was ich gelesen habe wär das wohl nicht so gut ^_^

Peace
 
vielleicht habe ich auch nicht ganz recht :lachen:

vielleicht habe ich nur falsch geguckt:lachen::lachen:

:doof:


lg

hallo ldzukunft,

ich möchte, dass du dich bitte an die regeln hältst, du spamst hier rum, wenn du keine ordentlichen beiträge zu schreiben hast, dann such dir bitte ein anderes forum.
spam ist gegen die forumregeln.
 
was passiert dann ? :)

Wäre schon wichtig zu wissen so in kurz form :D


lg

Z.b. dass sie dich gefangenhalten in ihrer Welt. Sie bringen dir zwar viel bei, so gut sie können, aber du wirst nie frei sein.
Basiert natürlich auf Gelesenem ... Andererseits klingt es ganz vernünftig, villeicht ist es auch nur symbolisch zu interpretieren.

Peace
 
Werbung:
Z.b. dass sie dich gefangenhalten in ihrer Welt. Sie bringen dir zwar viel bei, so gut sie können, aber du wirst nie frei sein.
Basiert natürlich auf Gelesenem ... Andererseits klingt es ganz vernünftig, villeicht ist es auch nur symbolisch zu interpretieren.

Peace


da glaube ich nicht dran, sowas ist die nicht die normale Art :)


lg
 
Zurück
Oben