so langsam reichts mir an Informationen...

L

Ldzukunft

Guest
Hallo :(

je mehr ich mich damit befasse shamanen oder Curanderos in Südamerika zu suchen desto mehr Abgründe tun sich auf...

so sehe ich was dort scheinbar betrieben wird und das heisst nichts gutes.
Die Beträge die gefordert werden pro monat sind hoch sogar für eu leute...

Die Beträge müssen für Einheimische dort astronomisch hoch sein...

Jetzt habe ich davon erfahren, dass einige Regionen sogar schon Spirituelll verseucht sind, weil die Geister dieses vorgehen nicht billigen!

Was ich vollkommen verstehen kann.

Mir reichts, ich werde die Geister kontaktieren und diese bitte mich alles zu lehren. :)

Wenn es so sein soll, den anschein hat es nämlich :)


lg:blume: mögen die Geister euch auch alles lehren.:blume:
 
Werbung:
Hoi LDZukunft,

Du kannst die Geister auch bitten, Dich zu führen, dass Du alles lernst, was für Dich nötig ist. So wirst Du auch auf menschliche Lehrer treffen, die keine Abzocke betreiben, wenn Du menschliche Lehrer brauchst.
Es muss ja am Anfang nicht der südamerikanische Schamanismus sein, es gibt viele Parallelen bei den verschiedenen Richtungen....
 
Hoi LDZukunft,

Du kannst die Geister auch bitten, Dich zu führen, dass Du alles lernst, was für Dich nötig ist. So wirst Du auch auf menschliche Lehrer treffen, die keine Abzocke betreiben, ....

Abzocke ist das nicht direkt aber ich sage mal so eine Private Elite Uni ist pro Jahr günstiger :lachen:

das will ich mir gar nicht leisten, wenn ich bedenke das die shamanen früher gesagt habe dafür darf kein Geld genommen werden.

Jetzt soll man 35K$ für ein Jahr zahlen :lachen:, nein danke :D

Bei solchen Sachen bin ich mir fast sicher, dass diese Shamanen die Geister nicht mehr als Verbündete haben :(




lg:confused:
 
das ist eine Stange Geld - aber wer hat behauptet, dass Schamanen kein Geld nehmen dürfen?

Früher wurde es mal gesagt

habe auch nichts dagegen Geld zu nehmen heute aber das hier ist nur noch Touristen um maximal Beträge zu erleichtern...

für 15k kannst du dort Häuser mit paar hektar Land kaufen :D

35k dort = 100K$ hier wegen lebenskosten etc..

Mittagessen: 1-2$ dort.
Bus: 150km = 6$
Hotel: 10$ die Nacht.

wird dir klar was ich meine. :)


lg
 
Hallo :(

je mehr ich mich damit befasse shamanen oder Curanderos in Südamerika zu suchen desto mehr Abgründe tun sich auf...

so sehe ich was dort scheinbar betrieben wird und das heisst nichts gutes.
Die Beträge die gefordert werden pro monat sind hoch sogar für eu leute...

Die Beträge müssen für Einheimische dort astronomisch hoch sein...

Jetzt habe ich davon erfahren, dass einige Regionen sogar schon Spirituelll verseucht sind, weil die Geister dieses vorgehen nicht billigen!

Was ich vollkommen verstehen kann.

Mir reichts, ich werde die Geister kontaktieren und diese bitte mich alles zu lehren. :)

Wenn es so sein soll, den anschein hat es nämlich :)


lg:blume: mögen die Geister euch auch alles lehren.:blume:

saach...waren die Fischstäbchen doch nicht mehr gut....:confused::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben