Sinn und Unsinn Kraft- bzw. Nagualtier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin sobek,

Wusstest du, daß man den Montagepunkt dahingehend verschieben kann, daß Schimpfkanonaden nicht mehr so "nötig" sind?
Ansonsten ist da hilfreich, immer mal wieder den Spiegel der Selbstbetrachtung zu zerschlagen, damit ist nicht die Rübe des Gegenübers gemeint.

LG Nightingale
 
Werbung:
Jo, Nightingale. Erzähl das bitte MorningSun, denn diesesmal ist sie diejenige, die damit begonnen hat. Unprovoziert. Meine ehrlich gemeinte Entschuldigung von Vorgestern abend wird einfach so abgelehnt und munter weitergemacht damit, von oben herab und ohne Grund. Immerhin ist Sitanka mittlerweile aufmerksam geworden darauf.
 
Nur mal sone Idee:

Morning Sun, Apu....ihr beide kennt offensichtlich Dinge aus dem Nachlass von CC (egal, woher er das hatte), die für euch auf welche Weise auch immer *funktionieren*.

wie wäre es, wenn ihr beide mal den Fokus wechselt und euch darüber unterhaltet, was da jeweils für euch funktioniert hat und wie, statt euch gegenseitig an der Person *aufzuknüpfen*.

Muß ja nicht sofort sein....

:)


Die liebe Stachelbeere, danke dir für deine Vermittlungsversuche ...:kiss4:

Ich verabschiede mich hier aus dieser Nummer, ist nicht wirklich mein Klima
in dem ich gedeihen kann.

Habe schon so viel über mich geschrieben und jedesmal, wurde
es ins lächerliche gezogen und demontiert, dass brauche ich nicht mehr.

wie gesagt, die Zeit der Konkurenzkämpfe, ist für mich vorbei.

Der Montagepunkt, sind einfach nur Bewusstseinsprünge, praktisch
wie das Pendeln einer Uhr, und meistens ausgelöst, zumindest bei mir
durch traumatische Erlebnisse.

So kann ich mich zwischen zwei Wirklichkeiten bewegen, und es war eine
lange mühsame Arbeit, dass zu verstehen, was da mit mir passiert.

also kein Spaziergang, dass man eben mal so macht.

Kann mich auch "unsichtbar" machen, habe ich auch gelernt, bei Don Juan,
dass mich niemand mehr wahrnimmt.

Und das werde ich nun auch tun.
 
Also weißt, jetzt reichts langsam MorningSun.

Personenkult, das ich nicht lache. Den könnte ich DIR ebenso unterstellen, im Bezug auf mich: Was schert es dich eigentlich, was ich mit Elessar diskutiere? Das kann dir doch am Allerwertesten vorbeigehen. Tut es offenbar nicht. Aber ich betreibe Personenkult. Weia. Wenn überhaupt jemand so einen Kult betreibt, dann doch wohl DU und ELESSAR. Elessar allein ist es, der ständig darauf herumreitet.
:tomate:

Jemand der Ihre permanenten falschen Behauptungen auf den Prüfstand stellt betreibt einen Kult? Interessant. Ob Sie auch soviel zweifelhaften Mut hätten, wenn die betreffende Person noch leben würde bleibt dahingestellt.
 
Offensichtlich hast DU diesen Schritt bisher nicht gehen wollen, warum eigentlich? Ich möchts jetzt genau wissen. Mal sehen, was die Universität dazu sagt.

Gute Nacht noch,

Apu Kuntur

Ganz einfach weil es nicht nötig ist.

Und ach, der Apu Kuntur ist, den man vor ein paar Jahren im NAFPS zwischengenommen hat. Alles klar.
 
l. Ich reagiere nur auf Elessars ständiges herumnölen - der mich übrigens an den User im NAFPS erinnert, vom Sprachduktus her, der 2007 da herumschrieb.

Jaja, herumnölen......

und schon 2007 habe ich als Indianer im NAFPS ihn schon genervt....lol.
Die Realität scheint für diesen Kondor so ziemlich die unwichtigste nebensache der Welt zu sein..
 
Jemand, der so selbstsicher ist wie Du, Elessar, sollte nicht im Porzellanladen mit Steinen werfen. Zieh schonmal nen roten Kreidekreis um dich herum, weil es durchaus Geister gibt, die sowen wie dich ganz besonders gern haben ;)

Die Antwort von der UCLA ist übrigens eindeutig: CC hat seinen Titel nach wie vor. Womit die offizielle Biographie in diesem Punkt die Unwahrheit schreibt - aber woher soll ich das wissen? Ein anderer Punkt ist, ob UCLA damit glücklich ist ... - das sind die nicht. Aber das ist hier nicht gefragt. Die Frage ist also ein für allemal geklärt, was CC und seinen Titel betrifft. Wers genau haben will, den kann ich die Mail weiterleiten, worin der Sachverhalt geklärt wird.

MfG

Apu Kuntur
 
Jemand, der so selbstsicher ist wie Du, Elessar, sollte nicht im Porzellanladen mit Steinen werfen. Zieh schonmal nen roten Kreidekreis um dich herum, weil es durchaus Geister gibt, die sowen wie dich ganz besonders gern haben ;)Apu Kuntur

Jetzt droht er sogar schon....

Die Antwort von der UCLA ist übrigens eindeutig: CC hat seinen Titel nach wie vor. Womit die offizielle Biographie in diesem Punkt die Unwahrheit schreibt - aber woher soll ich das wissen? Ein anderer Punkt ist, ob UCLA damit glücklich ist ... - das sind die nicht.
Apu Kuntur


Aha, die Behauptungen gehen also weiter.Jetzt hat die UCLA den Titel nicht aberkannt, aber der "Kondor" weiss, dass die UCLA damit unglücklich ist......
 
Werbung:
Wieso du da eine Drohung siehst, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber in deiner unfaßbaren Kompetenz und deinem grenzenlosen Wissen scheint dir eins zu entgehen: Weisheit.

MfG,

Sobek.

P.S.: Jemand, der mich "der Kondor" in Anführungszeichen nennt, kennt mich nicht. Deine Versuche mich lächerlich zu machen sind lahm und erheiternd. Wenn du so weiter machst, verletzt du irgendwann die Forenregeln :D.




Jetzt droht er sogar schon....




Aha, die Behauptungen gehen also weiter.Jetzt hat die UCLA den Titel nicht aberkannt, aber der "Kondor" weiss, dass die UCLA damit unglücklich ist......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben