Sinn und Unsinn Kraft- bzw. Nagualtier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also weißt, jetzt reichts langsam MorningSun.

Personenkult, das ich nicht lache. Den könnte ich DIR ebenso unterstellen, im Bezug auf mich: Was schert es dich eigentlich, was ich mit Elessar diskutiere? Das kann dir doch am Allerwertesten vorbeigehen. Tut es offenbar nicht. Aber ich betreibe Personenkult. Weia. Wenn überhaupt jemand so einen Kult betreibt, dann doch wohl DU und ELESSAR. Elessar allein ist es, der ständig darauf herumreitet. Ist dir wohl nicht aufgefallen? Lesen können ist von klarem Vorteil. Ich reagiere nur auf Elessars ständiges herumnölen - der mich übrigens an den User im NAFPS erinnert, vom Sprachduktus her, der 2007 da herumschrieb.

Wieso zum Schmiedl gehen, wenns der Schmied besser weiß? Ich ziehe es vor, kompetente Menschen zu fragen und nicht irgendwelche dubiosen Quellen (NAFPS) für bare Münze zu nehmen. Ich bin es gewohnt, mit derlei Obrigkeiten umzugehen, du wohl nicht. ICH möchte das ein für allemal klären.

Immerhin habe ich Arsch genug in der Hose, auch mal direkt nachzufragen. Ich verstehe nicht ganz, was du da jetzt für ein Problem hast. Die Kanzlei einer Universität ist grundsätzlich erstmal ein Anlaufspunkt. Die Anfrage wird an das richtige Büro in der Regel weitergeleitet. Soviel Strukturkenntnisse besitzt du anscheinend nicht. Nebenbei: Der Kanzler einer Universität ist und bleibt der Kanzler. Präsidenten gibts da keine. Wieder eine Wissenslücke geschlossen.

Ich kenne kaum ödere Bücher als die von Thomas Mann.

:tomate:
 
Werbung:
Also weißt, jetzt reichts langsam MorningSun.

Personenkult, das ich nicht lache. Den könnte ich DIR ebenso unterstellen, im Bezug auf mich: Was schert es dich eigentlich, was ich mit Elessar diskutiere? Das kann dir doch am Allerwertesten vorbeigehen. Tut es offenbar nicht. Aber ich betreibe Personenkult. Weia. Wenn überhaupt jemand so einen Kult betreibt, dann doch wohl DU und ELESSAR. Elessar allein ist es, der ständig darauf herumreitet. Ist dir wohl nicht aufgefallen? Lesen können ist von klarem Vorteil. Ich reagiere nur auf Elessars ständiges herumnölen - der mich übrigens an den User im NAFPS erinnert, vom Sprachduktus her, der 2007 da herumschrieb.

Wieso zum Schmiedl gehen, wenns der Schmied besser weiß? Ich ziehe es vor, kompetente Menschen zu fragen und nicht irgendwelche dubiosen Quellen (NAFPS) für bare Münze zu nehmen. Ich bin es gewohnt, mit derlei Obrigkeiten umzugehen, du wohl nicht. ICH möchte das ein für allemal klären.

Immerhin habe ich Arsch genug in der Hose, auch mal direkt nachzufragen. Ich verstehe nicht ganz, was du da jetzt für ein Problem hast. Die Kanzlei einer Universität ist grundsätzlich erstmal ein Anlaufspunkt. Die Anfrage wird an das richtige Büro in der Regel weitergeleitet. Soviel Strukturkenntnisse besitzt du anscheinend nicht. Nebenbei: Der Kanzler einer Universität ist und bleibt der Kanzler. Präsidenten gibts da keine. Wieder eine Wissenslücke geschlossen.

:tomate:



du kannst gar nicht anders als unflätig zu sein, gelle...:rolleyes:

na ich persönlich frage direkt bei den Geistern nach, die Quelle ist
mir persönlich am sichersten.

Aber wers braucht, beim "Papa" nachzufragen, bleibt dir unbenommen....

ist eh alles nur manipuliert, nach Willkür, oder welche Stimmungen grad herrschen.

Als Oberpirscher, biste mir ein wenig zu viel, auf Konkurenz-Spielchen hier aus,
dieses gegeneinander messen, müsste eigentlich schon ausgedient
haben, während der eigenen Entwicklung, wie es scheint, noch nicht.

aber wird schon noch Aku punktur :D
 
Könntest du bitte mal damit aufhören, dich selbst in mir zu spiegeln? Was du da reininterpretierst zeigt mir über dich wirklich viel. Konkurrenzspielchen *lol* - hallo? Den Boden unter deinen Füßen schon länger nicht mehr gespürt?

Du bist echt peinlich, merkst du das eigentlich noch? Weder bist du in der Lage, Texte zu verstehen, noch bist du dazu fähig, deine eigenen Fehler einzugestehen. Das ist schwach.

Da hilft es auch nichts, den Namen meines Hauptverbündeten durch den Kakao zu ziehen: Dieser Geist hat weniger Humor als ich.

Unflätig? Wer war gestern unflätig? "Arsch in der Hose" ist bei dir unflätig? Auweia. Na dann Prost.

Ich werd mich bei dir nicht mehr entschuldigen - denn das hat wohl nichts gebracht. Und ich wiederhole mich nicht.

Ich hab da wohl wieder mal einen Nerv bei dir erwischt. Mal sehen, welche ich noch so treffe. Langsam laufe ich warm.
 
Könntest du bitte mal damit aufhören, dich selbst in mir zu spiegeln? Was du da reininterpretierst zeigt mir über dich wirklich viel.

Du bist echt peinlich, merkst du das eigentlich noch? Weder bist du in der Lage, Texte zu verstehen, noch bist du dazu fähig, deine eigenen Fehler einzugestehen. Das ist schwach.

Da hilft es auch nichts, den Namen meines Hauptverbündeten durch den Kakao zu ziehen: Dieser Geist hat weniger Humor als ich.

Unflätig? Wer war gestern unflätig? "Arsch in der Hose" ist bei dir unflätig? Auweia. Na dann Prost.

Ich werd mich bei dir nicht mehr entschuldigen - denn das hat wohl nichts gebracht. Und ich wiederhole mich nicht.

Ich hab da wohl wieder mal einen Nerv bei dir erwischt. Mal sehen, welche ich noch so treffe. Langsam laufe ich warm.



Ja da geht es mir ähnlich.

Na der eine hat kein Textverständnis und der andere, bringt
irgendwelche Dinge auf dem Tablett, die aus anderen Quellen stammen,
als den eigenen, und diesen misst er warscheinlich mehr Wert bei, als
die eigenen Erlebnisse damit.

Deine Entschuldigung, kam nicht vom Herzen, also habe ich
sie auch nicht ernstgenommen.

Wenn ich hier schreibe, so ist das immer mit selbsterlebten Erfahrungen
verbunden, und nicht irgendwelche Meinungen und Strömungen,
derer
so viele auf der Welt sind, und damit belaste ich mich nicht.

Lass mir doch nicht das Hirn ficken.....:D

sodele und nun gehe ich schlafen.
 
So ist das also. "Nicht von Herzen" - das ist jetzt einfach nur noch Unterstellung deinerseits und eine echte Frechheit. Für mich bist du endgültig unten durch.

Ende der Durchsage.
 
Sonst gehts dir also noch gut? Du bist echt traurig, wenn du dich über so etwas auch noch freust. Spirituell ist da an dir nichts. Das ist nur noch kindisch und unreif.
 
Nur mal sone Idee:

Morning Sun, Apu....ihr beide kennt offensichtlich Dinge aus dem Nachlass von CC (egal, woher er das hatte), die für euch auf welche Weise auch immer *funktionieren*.

wie wäre es, wenn ihr beide mal den Fokus wechselt und euch darüber unterhaltet, was da jeweils für euch funktioniert hat und wie, statt euch gegenseitig an der Person *aufzuknüpfen*.

Muß ja nicht sofort sein....

:)
 
Gerne doch -

Der Montagepunkts und wie er angewendet wird. Außerdem das Aussehen des Energiekörpers und die Technik, wie man Akaschnüre anwendet. Beides wußte ich bereits vorher, und fand C's Gedanken dazu interessant. Genaro (wars der?) zeigte das, indem er über einen Wasserfall sprang. Ganz so extrem ists nicht umsetzbar, aber ich bekam dadurch auch eine zweite Perspektive auf das, was ich eh schon kannte. Ist immer gut, mal aus anderer Sicht das zu lesen.

Leider sind C's Angaben darüber, in welche Welten man gehen kann, zu wage und schwammig geblieben. Aber mit der richtigen Montagepunktverschiebung kann ma des ja wunderbar selber rauskriegen. C ist da in vielen Punkten zu ängstlich.

Ich wende das Pirschen gerne an, gerade in Bezug auf "kleine Tyrannen". Bis vor kurzem pirschte ich hier im Forum gewisse kleine Tyrannen. Das wissen eigentlich alle, die mich kennen. Das hat seit deinem tollen Posting leider ein Ende gefunden. Ist als Technik im Internet ohnehin schwer durchzuhalten (aber wer weiß? Vielleicht lenke ich ja auch nur ab ...)

Vieles ist mir aus anderen Richtungen schon geläufig gewesen. Ich finde gerade die Einführung eines Montagepunkts sehr spannend. Mist, das gehört eigentlich in den Parallelthread, merk ich grad. Aber was solls. Das ist allemal weitaus mehr Ontopic als fast alles vorher. Es gibt da durchaus noch mehr, aber ich erinnere mich nicht mehr daran. Es ist auch schon eine Weile her bei mir, mehr als 15 Jahre.

Das wärs mal von mir für heut. Wenn das jetzt mit MorningSun so weitergeht ... - dann sollte die Administration mal einschreiten und diesen Thread abschießen. Denn "a soo chaas it wiitergaah"
 
Werbung:
Gerne doch -

Der Montagepunkts und wie er angewendet wird. Außerdem das Aussehen des Energiekörpers und die Technik, wie man Akaschnüre anwendet. Beides wußte ich bereits vorher, und fand C's Gedanken dazu interessant. Genaro (wars der?) zeigte das, indem er über einen Wasserfall sprang. Ganz so extrem ists nicht umsetzbar, aber ich bekam dadurch auch eine zweite Perspektive auf das, was ich eh schon kannte. Ist immer gut, mal aus anderer Sicht das zu lesen.

Leider sind C's Angaben darüber, in welche Welten man gehen kann, zu wage und schwammig geblieben. Aber mit der richtigen Montagepunktverschiebung kann ma des ja wunderbar selber rauskriegen. C ist da in vielen Punkten zu ängstlich.

na, damit haste doch schon mal nen konstruktiven Anfang gemacht :)

Ich wende das Pirschen gerne an, gerade in Bezug auf "kleine Tyrannen". Bis vor kurzem pirschte ich hier im Forum gewisse kleine Tyrannen. Das wissen eigentlich alle, die mich kennen.

mach die *kleinen Tyrannen* doch nicht größer als sie sind...die standen auch so ganz schnell immer wieder auf verlorenem Posten ;)

Das hat seit deinem tollen Posting leider ein Ende gefunden.

wer weiß, wofür es gut war/ist ;-)

Ist als Technik im Internet ohnehin schwer durchzuhalten (aber wer weiß? Vielleicht lenke ich ja auch nur ab ...)

eben

Vieles ist mir aus anderen Richtungen schon geläufig gewesen. Ich finde gerade die Einführung eines Montagepunkts sehr spannend. Mist, das gehört eigentlich in den Parallelthread, merk ich grad. Aber was solls. Das ist allemal weitaus mehr Ontopic als fast alles vorher. Es gibt da durchaus noch mehr, aber ich erinnere mich nicht mehr daran. Es ist auch schon eine Weile her bei mir, mehr als 15 Jahre.

Das wärs mal von mir für heut. Wenn das jetzt mit MorningSun so weitergeht ... - dann sollte die Administration mal einschreiten und diesen Thread abschießen. Denn "a soo chaas it wiitergaah"

Warts doch erstmal ab, bevor es mit dem Schießen weitergeht.

gute Nacht

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben