Sinn und Unsinn Kraft- bzw. Nagualtier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso du da eine Drohung siehst, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber in deiner unfaßbaren Kompetenz und deinem grenzenlosen Wissen scheint dir eins zu entgehen: Weisheit.


MfG,

Sobek.

P.S.: Jemand, der mich "der Kondor" in Anführungszeichen nennt, kennt mich nicht. Deine Versuche mich lächerlich zu machen sind lahm und erheiternd. Wenn du so weiter machst, verletzt du irgendwann die Forenregeln :D.

ich pflege Menschen nicht mit Tierbezeichnungen anzusprechen, ausser sie tun das selber und dann nehme ich mir die Freiheit heraus, durch Anführungszeichen darauf hinzudeuten, dass es sich um Menschen handelt mit denen ich kommuniziere.
Weisheit kann man übrigens nur dann erlangen, wenn man willens und in der Lage ist, die Realität so wie sie sich stellt zu akzeptieren. :)
 
Werbung:
Was Bezeichnungen betrifft, Elessar, zeigt mir dein Name was du von dir selbst hältst. Naja. Selbstüberzeichnung eben, ihro Majestät, nech wahr?

Wenn du "Apu Kuntur" als Tierbezeichnung ansprichst, tust du mir leid. Geh mal hübsch lernen, denn dir fehlt da einiges an Grundwissen. Wie gesagt. Dir fehlts an Weisheit. Davon merkt man nun einmal nix hier und jetzt. Liegt an dir, und wie du glaubst auf mich losgehen zu müssen.

Offensichtlich scheinen es Castanedafans nicht allzuernst mit Allgemeinbildung zu nehmen. Die eine glaubt in einer Uni Präsidenten, der andere hält "Apu Kuntur" für eine Tierbezeichnung.

Das Spielen im Sandkastenniveau scheint ihro Durchlaucht wohl nötiger zu haben. Ich spiel halt solang mit. Vielleicht läßt der das irgendwann mal bleiben, wenn der merkt, daß es mehr über ihn aussagt als über sonstwen anderen.

...

Sobek.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben