sind wahrlich bestailische Menschen interessanter als wahrlich Religiöse?

Wenn du kämpfst hast Du einen Gegner und der wird immer eben so stark sein, wie du.
Du willst mir also empfehlen, ach wie nett....wenn ich nicht in der Quantenverschränkung bin, muss ich kämpfen um in die Überlegung zu kommen, wenn ich in der Überlegung bin muss ich kämpfen um in die Vernunft zu kommen, und wenn ich in der Vernunft bin, muss ich um die Technik kämpfen, um wieder dort anzuknüpfen wo ich war, bevor ich es mit 20 Mann aufnahm in der diskusion, oder sonst, was, es handelt sich ja hier um einen Rudel Unbelehrbarer.
 
Werbung:
Was darf man sich von der Erde ohne kosmischen EInfluss erwarten (denn man kann ihn nicht beweisen).
Warum hat Religion noch immer was mit Esoterik zu tun??

der kosmische Einfluß ist aber sowas von garantiert da.
das wußten alle die alten Völker schon und haben uns dies überliefert.
wenn du nicht daran glauben möchtest, mußt du das natürlich nicht.
ich find´s einfach einleuchtend, bin aber nicht in der Lage,
darüber Vorträge zu halten, die Andere davon überzeugen könnten.

Religion und Esoterik. .. die Astrologie gehört für mich dazu.
und da sind wir wieder bei dem kosmischen Einfluss.

Quantenverschränkung sagt mir nichts. :barefoot:
Quanten haben wir früher zu den Füßen gesagt.
 
Von müssen habe ich nichts gesagt.
Du willst mir also empfehlen, ach wie nett....wenn ich nicht in der Quantenverschränkung bin, muss ich kämpfen um in die Überlegung zu kommen, wenn ich in der Überlegung bin muss ich kämpfen um in die Vernunft zu kommen, und wenn ich in der Vernunft bin, muss ich um die Technik kämpfen, um wieder dort anzuknüpfen wo ich war, bevor ich es mit 20 Mann aufnahm in der diskusion, oder sonst, was, es handelt sich ja hier um einen Rudel Unbelehrbarer.

Ja, genau!
 
der kosmische Einfluß ist aber sowas von garantiert da.
das wußten alle die alten Völker schon und haben uns dies überliefert.
wenn du nicht daran glauben möchtest, mußt du das natürlich nicht.
ich find´s einfach einleuchtend, bin aber nicht in der Lage,
darüber Vorträge zu halten, die Andere davon überzeugen könnten.

Religion und Esoterik. .. die Astrologie gehört für mich dazu.
und da sind wir wieder bei dem kosmischen Einfluss.

Quantenverschränkung sagt mir nichts. :barefoot:
Quanten haben wir früher zu den Füßen gesagt.

ja, im Fischezeitalter.
 
viel bestialität besteht, weil die animalität des Menschens oft und lange falsch gesehen wurde, und sich ins
skurile verkehrte weil es keinen Platz fand, manchmal ist es aber auch so, dass personen die in einem leben sehr
keusch sind, in anderen Leben es besonders bestialisch sind, wenn das Totengericht lediglich ins Gegenteil verkehrt, weil
eben nach dem Krieg kein echtes da ist......

kindliche Religiösität verkehrt sich ins skurille, wird absurd, und kindliche Animalität verkehrt sich auch ins Skurille, wird bestialisch.

für mich ist relativiät, wie auch immer sie sich persönlich darstellt interessant, ich werde vierzig und muss eine profunde Meinung
haben, nicht nur eine Meinung.

Manchmal fehlt einfach die Aufklärung, und dass ist das Traurige, wenn eben das Karma nicht esoterisch zu helfen, nicht wahrgenommen wird, manchmal fehlen die finanziellen Mittel,
manchmal ist der Katechismus der üblich ist oder gegenwärtig einfach nicht fundiert genug, nicht nachhaltig genug, oder einfach auch Eigensinnig, stubborn.
 
Werbung:
mit 40 fängt´s doch erst an interessant zu werden.
da mußt du noch nicht fertig mit all dem sein.
ich denke heutzutage brauchen wir länger, weil wir so viel mitschleppen,
und das muß man ja erstmal einigermaßen auf der Reihe haben,
bis der Blick klarer werden kann und mehr Ruhe einkehrt.
 
Zurück
Oben