Shisha rauchen zur Entspannung?

Werbung:
hm... ne Bong is mit ner Schischa vergleichbar... ausser dass man bei ner Bong halt nen ganzen Hut, wenn es krass geht und die Bong gross is, bis zu zwei Liter Rauch auf einmal in die Lunge zieht

ich mag keine Bong... ich mag die Traditionelle Bob Marley Methode... kurz aber dick :D

Ich weiß noch, wie wir damals mal nen Vaporizer gefeiert haben. *lol*
 
bringens die?

da drink ich doch lieber Tee (etwas öl rein, damit die Alkaloide auch schön gelöst werden :D )

Ich fand es damals schon sehr geil. Mal ein bisschen Vanillegeschmack mit reingehauen und es war einfach total mild. Richtig geil.
Wenn ich mich dann erfolgreich selbstständig gemacht habe, werde ich mir in meiner neuen Wohnung soetwas gönnen und dann lade ich dich ein und wir zischen mal zusammen so ein paar Kräuter.
Haha, das motiviert doch. Ich kann schon sehen wie erfolgreich ich bin. *g*
 
also die kreuter kann man auch in der Shisha rauchen... vermischt mit der beliebten Apfelmelasse für die Shisha gibt das n feinen Irish Moos geschmackt... und man raucht zwei, drei stunden dran :D :D
 
Werbung:
Zurück
Oben