Jeder hört und sieht sie, nur ich nicht.

Wow, hab jetzt ne zeit lang nichtmehr reinngucken können.

Danke für die vielen antworten!

Ich wohn leider in augsburg. Sonst wäre das super!

Nein experimentiert hatte ich bisher noch nie (in meinen eigenen wänden)

Mit 8 jahren mal bei nem kumpel und vor einem jahr bei einem andern (beim zweiten mal ist nichts passiert)

Es wäre super wenn mir jemand etwas zum thema schutz näher bringen könnte oder sogar ein gutes buch mir vorschlägt dass vllt noch etwas mit runen zu tun hat.
Runen aus dem grund : ich glaub das wäre was für mich :)
Hab zwar keine ahnung von runen bisher, ausser ein bissl was ich mir mal ausm internet rausgefischt habeaber interessieren tuts mich brennend!

Das channeln möchte ich aus dem grund lernen, da ich ziemlich misstrauisch bin was "Medien/Medium" angeht, weil ich nicht wissen kann ob es nur vorgetäuscht ist oder sonstiges.. dazu kommt noch dass ich dies auch weiterhin machen wollen würde , z.B. bei spuk oder sonstigem helfen. (Sind ja nicht alle so misstrauisch wie ich)
Evtl. Erfahre ich dann auch einige dinge darüber wie es nach dem leben weitergeht...
Was mir aber wichtig ist, dass ich ,am besten bald, jemanden habe mit dem ich auch häufiger reden kann.Ob mein weg soweit richtig ist oder wie es weitergeht.

Liebe Grüße
Matze :)
 
Werbung:
Woher hast du denn die Info? Nach meiner Info geht es um Harmonie und Ausgleich. Was ungleich gewichtet ist, zeigt sich deutlich!, auch in der feinstofflichen Welt. In der nicht vorhandenen Ordnung, zeigt sich, was nicht an seinem Platz ist und notfalls der Unterstützung bedarf...
Und da wir alle sprituelle Wesen sind, die eine menschliche Erfahrung machen, braucht niemand egoterische Hilfe!
Oh sorry, kleiner Verschreiber ... :D




Damit machst du deinem Namen aber keine Ehre... :-(

Mein Name... Aber, ich schrieb ja, wie es immer schon WAR. Für die Zukunft hab ich noch Hoffnung.:D
 
Hallo Matze,

ich habe mir deinen Bericht der momentanen Situation durch gelesen und möchte dir kurz von mir erzählen. Ich habe die Gabe Seelen, Geistwesen, Engel, Naturgeister usw. seit Kind auf wahrzunehmen. Leider konnten mir meine Eltern diese "Phänomene" nicht erklären, somit habe ich in der Pubertät diese verdrängt. Seit 5 Jahren (bin 25) arbeite ich intensiv daran diese Gabe wieder zurück zu bekommen. Inzwischen arbeite ich Schamanisch sowie auch mit der Kommunikation mit der Geistwelt.

Das Seelen bzw. Energien aus der feinstofflichen Ebene zu dir kommen hat einen bestimmten Grund. Auch mich besuchen verschiedenste Energien (da beziehe ich alle Geistwesen mit ein) täglich. Jedes mal hat es etwas mit mir selber zu tun, ich darf etwas lernen. Wenn ich das besagte Thema gelernt und verstanden habe, geht die Energie genau dorthin wo sie hinsoll und darf. Bitte tu mir den gefallen schicke Seelen und Energien nie irgendwo hin (z.B. in das Licht), denn sie kommen wie ein Boomerang zu dir zurück. Wir alle sind uns nicht bewusst wie umfassend und unendlich dieses "Licht" ist, jede Seele und Energie hat ihren/seinen bestimmten Platz, und wir wissen nicht wo dieser Platz ist für das gibt es unsere Schutzengel und Geistführer usw.

zum Thema Channeln: Channeln ist in meinem Sinn dasselbe wie hellfühlen, -hören, -sehen, -riechen. Wenn du eine Frage an die Geistwelt hast, dann konzentriere dich auf einen und frage nicht zeitgleich 10 Fragen, du wirst eine Antwort bekommen höre einfach auf dein Gefühl. Bei mir hat es z.B. so angefangen das ich Gedanken gehabt habe wo ich mir dann dachte: "Das ist doch nicht von mir!" und genau dieses Gefühl stimmt auch. Wer oder was das sagt zu dir ist egal, denn auf der Geistebene ist alles neutral.

Runen: Das buch von Ralph Blum mit den Runen zum legen, ist ganz toll gelungen.

Falls du noch etwas Wissen möchtest, kannst mir gerne per PN schreiben.

In göttlicher Liebe
Patricia
 
Klingt als würde eine Seele nicht zur Ruhe finden.

AM besten ihr holt einen Pfarrer nach Hause der die Seele zur Ruhe kommen lässt.

Du kannst auch beten für die Seele.

Hallo liebes Forum,

Habe mich jetzt kurzer hand angemeldet um kurz meine lage zu erklären, da ich hilfe brauche!

Ich bin 18Jahre Jung und schon 1, 5 jahre mit dem bereich spiritualismus beschäftigt.
Ich wohne bei meinem vater der vor kurzen erst einen geist sah.

Bei mir spukt es schon länger, angefangen hat das ganze zum ersten mal da war mein vater in der arbeit(nachtschicht) nur meine mutter war da. Sie hat geschlafen und ich hab im wohnzimmer ferngesehn. Auf einmal spran die couch hoch! Obwohl ich drauf saß! Als ob jemand dagegen schlug auf der seite an der mein kopf lag!
Das war das erste mal das was passierte. Als ich darauf hin zu meiner mam ins schlafzimmer rannte und mich daneben lag, sah ich wie mein hund etwas beobachtet hatte das mir in den raum hinterherkam, und dann auh hinter mir stand!
Als ich meinem vater davon erzählte war er überrascht, die tagr danach passierten noch andere dinge wie z.B dass seine taschenlampe in der nacht anging oder jemand mit bloßer hand auf die scheibe schlug. (Dachgeschoß wohnung). Dann kamen immer weniger solcher vorfälle, doch ich spürte öfter wie jemand da war (mullmiges gefühl im bauch)

Das ist jetzt mehrere jahre her, aber es hörte nie ganz auf!

Das letzte halbe jahr passierte folgendes:
Ich kam zu dem buch "prophezeiung von celestine" und erforschte sachen wie erdgebundene seelen, wandelnde seelen usw. Ich bin richtig scharf drauf meinen geistführwr kennen zu lernen, meinen schutzengel, lichtgötter usw und channeln zu können nur alles kostet und das kann ich vom tashengeld nicht finanzieren (ehrlich gesagt finde ich das auch extrem assi dass dafür geld verlangt wird)
Aber nun weiter.
Eines abends saß ich mit kumpels und meiner freundin beim mcdo. Bis mein vater anrief und mich bat heimzukommen da er wortwörtlich einen geist sah! Angekommen meinte er es hat sturmgeklingelt der hund spielte verrückt und hatte angst! Die beschreibung passt zu meiner oma mütterlicher seits. Sie brachte mir das laufen bei und wurde in usbekistan beerdigt (ohne pfarrer)
Seit dem das übliche schubladen hört man nachts knallen. Fußschritte als ob jmd stampfen würde usw.
Er hört wenn ich weg bin meine freundin in der wohnung und glasflaschen auf den fliesen in meinem zimmer rollen.
Meine freundin hörte vor paar tagen jemanden einen namen flüstern vor dem einschlafen, er fing mit L an.

Ich will der seele helfen. Ich will channeln usw alles lernen. Damals war ich feinfühliger und hab das alles noch leicht spüren können. Ich denke es liegt an der sheidung meiner eltern dass ich da ein wenig härter geworden bin was gefühle angeht.
Aber mein vater meint nur pfarrer rufen, ich meine kontakt aufnehmen und meine freundin hat zuviel angst davor sich damit zu beschäftigen.

LG
Matze

PS: bei der geschichte vor paar jahren hatte ich auch dauernd angst usw. Und jetzt will ich dem ganzen entgegentreten doch wenn ich alleine bin passiett nichts ausser dass ich schritte höre und schubladen auf und zu gehen hòre... ich will der seele helfen. Rauch funktionierte nicht! Geistführer kontakt auch nimmer...
 
Wer oder was das sagt zu dir ist egal, denn auf der Geistebene ist alles neutral.

Ohoh :eek: Auch in der Geistigen Welt gibt es Geister mit niedrigem Bewusstseinsentwicklungsstand... Ich empfehle weitere Literatur zur Geistigen Welt, damit du nicht irgendwann Erfahrungen mit solchen Wesen machst...

schicke Seelen und Energien nie irgendwo hin

Einfach wegschicken lassen die sich auch nicht. Man kann sie allenfalls bitten und versuchen zu überzeugen. Der freie Wille gilt für alle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die antworten.
Hab es schon versucht mal kontakt aufzunehmen, war bisher nur einmak erfolgreich...
Aber der kontakt zerbrach schnell. Hatte es auch vor augen wie ich mit jemanden geredet hatte. War ein hübsches mädl die ich bisher noch nie sah, auf einer insek wo ich auch noch nie war. Aber ich musste das gespräch abbrechen da mein vater mich rief. Bekam nur ihren namen raus "Lola". Das war echt komisch. Als ob iwo in meinem kopf ständig ne stimme spricht die nicht vonmir kam.
Aber man soll ja aufpassen da dieses wesen wie auvh immer den namen oft wiederholen soll auf frage dann soll es ein gutes sein. So heißt es doch? Hab es aber nur einmal gefragt. Jedoch hatte ich bei ihr wirklich ein gefühl der geborgenheit und ich war richtig glücklich. War iwie faszinierend dies zu erfahren.

Das mit dem pfarrer wird glaube ich nicht reichen. Meine oma hatte mal mit weihwasser rumgespritzt und aus der bibel zitiert im namen jesu usw. Hat nut kurzfristig ruhe gegeben.

Im moment ist komischerweise alles ruhig. Aber interessiert bin ich immernoch an dem ganzen.

Ich muss meinen ersten post noch ergänzen:
Das es zwei geister sind ist möglich.
Ich sah einmal einen schatten in der türstehen der mich beobachtet hatte. Sah aus wie mein opa den ich nie kennenlernte und der keinen guten ruf bei meiner famikie hat. Meine tanze meunt sie spürt auch manchmal bei sich im keller wieihr vater hinter ihr steht.
Und das andere war meine oma. Die mein vater sah die halt keine messe bzw. Eine christliche beerdigung hatte sondern eine billige nach dem prinzip "begraben und gut ist"

Mein opa und meine oma sind sich beide fremd. (Opa brachte sich um als mein vater 10jahre alt war und meine oma(mütterlicher seits) starb kurz nachdem ich laufen lernte.)
 
Ich finde diesen Bericht sehr interessant,
habe in meiner Kindheit auch solche Sachen erlebt, damals hatte ich angst, mittlerweile kann ich umgehen damit!
Probiere mal das du einfach fragst: was willst du oder wie kann ich dir helfen? vielleicht bekommst du einen Hinweis.
Wichtig ist das du die Angst irgendwie abschaltest, ich weiß ist nicht einfach aber versuche es einfach.
Segne es und sag dem Wesen es solle bitte ins Licht gehen.

Viel Glück
 
Hallo,

grundsätzlich kann dieser "Spuk" auch natürliche Ursachen haben - den zb. Holz arbeitet und da knackst es auch schon mal öfters.

Sollte es wirkliche eine Seele sein, die sich noch zu sehr im weltlichen Bereich aufhält, na dann gibt es genug Engel, und jenseitige Seelen, die dafür Sorge tragen, das diese eine Seele ihren Weg finden wird, zumindest versuchen werden sie es. Nur soll und darf man eines nicht dabei vergessen: Solange es der Wille der Seele ist, darf auch kein Engel irgendwie "zwanghaft" Eingreifen, muss u. wird den Willen dieser Seele respektieren.

Das, was du machen kannst, ist mal beten, und ev. mit der Seele Kontakt aufnehmen, und ihr zureden, das sie nicht mehr auf Erden sein soll usw..

Wobei ich aber trotzdem denke, das es sich nicht unbedingt um einen Geist, eine Seele oder sonstwas handeln wird..

Und schau, wenn du dir vielleicht nicht aus - bzw. einreden lässt, das es keine "spukende" Seele ist, wie wird es dann der möglichen Seele gehen (wenn es wirklich eine wäre) wenn du ihr zb. nur sagst " geh ins Licht, du lebst nicht mehr auf Erden.. ? Wird sie sich so einfach überzeugen lassen?
 
Werbung:
Musst du eigentlich immer deinen Senf dazugeben??? Wenn du an nix glaubst dann zwingt dich doch keiner hierzubleiben! Für was bist du in einem Eso-Forum wenn du alles als Schwachsinn abtust??? Armselig, wirklich.:rolleyes:

Armselig ist wohl eher dein Kommentar, und intolerant sowieso.. Warum ist es so schwer für dich, einfach zu aktzeptieren , das Menschen hier im Forum nicht jeden Schmarrn glauben , und ihre eigene Ansicht kundzutun?

Ein wenig Verständnis und Einsicht, Toleranz und Aktzeptanz könnte eben gerade dir, wo du ev. esoterisch tätig bist, sicherlich nicht schaden, oder hast du eine Lizenz, über das zu Rechten, was jemand hier schreiben darf und was nicht?
 
Zurück
Oben