Jeder hört und sieht sie, nur ich nicht.

Hallo Matze,

ich bin weit davon entfernt, hier "weise Ratschläge" zu geben, weil ich all diese Dinge "notgedrungen" sehr ernst nehmen muss. Ich bin jetzt 47 Jahre alt und dachte ich komme mit Ignoranz, "Wegreden" und "Nicht-Ernst-Nehmen" in meinem Leben durch. Ich habe falsch gedacht. Seit meiner frühesten Kindheit bin ich intensiv mit allen möglichen Phänomenen konfrontiert, keines davon habe ich je "erbeten".

Jetzt erst habe ich beschlossen, endlich aktiv dafür zu sorgen, dass all diese Dinge unter Kontrolle kommen und ich mein Leben hier und jetzt so lebe, wie es eigentlich geplant ist.

Deinen Ausführungen entnehme ich sehr viel Enthusiasmus. Ich möchte dir nur mit auf dem Weg geben, dass DU wenn du dich ja sowieso bereits "aktiv" mit all diesen Dingen beschäftigst (im Gegensatz zu mir bisher), vor allem im Vorfeld einmal für deinen entsprechenden Schutz sorgst. Hier im Forum gibt es sicher Einige, die dir dabei gerne wertvolle Tipps geben. Zu sehen und zu hören passiert unter Umständen schneller als du denkst, all diese Energien zu verarbeiten und ev. auch wieder loszuwerden könnte das größere Problem sein.

Ich wünsch dir...... ja was soll ich sagen ....... ALLES GUTE

@Joyeux
und dir wünsch ich, dass es bei DIR so bleibt, wie es ist
 
Werbung:
Du sagst "bis zu 1000€" für einen Kurs um Channeln zu lernen. Wobei Channeln nicht so einfach ist, wie du glaubst. Wieviel würdest du als angemessen Beitrag sehen?

Natürlich kannst du auch versuchen alles darüber im Internet zu finden. Seit es Internet gibt ist die Information ja sozusagen am Tablet :D

Wobei du sicher auch ein echtes Medium dazu benötigst.

Im Internet gibt es ja alle Infos dazu.

Aber denk daran, "Was nix kostet, hift auch nix", sagte man früher mal.

Aber warum willst DU Channeln können? Um dein kleines Problem zu lösen brauchst du nur jemanden der es lösen kann.

Also schreib einfach was es dir wert ist und ich werde sehen was ich machen kann.

LG
 
hey Matze
Ich denke jetzt mal nicht das du zufällig aus wien kommst
ich würde mir gerne sowas nähmlich ansehen und wenn möglich auch helfen, Natürlich Gratis ist auch Persöhnliches interresse dahinter.
Meine Frage ist jedoch, hast du damals alls das ganze anfieng schon irgentwelche versuche unternommen mit channeling ? allso witchboard (hexenbrett) Gläserrücken usw. ?Wenn ja hast du zb. das Witchboard noch ? oder sonnstige hilfsmittel ? Wurde damals eine entlassungs formel gesprochen (sehr wichtig), Hast du dafür einen Speigel benutzt usw.. manchmal kann es auch sehr hilfreich sein einfach diverse hilfsmittel die verwendet wurden zu entfernen.
da ich leider nicht weis um was es sich handelt, wie es zustandegekommen ist usw. ist es sehr schwer einfach über ein forum eine diagnose zu stellen erstrecht nicht ohne hintergrund infos.
ich persöhnlich (kann nur von mir sprechen) würde jedoch fürs erste in diesen Räumen bzw gebäude weitere experimente unterlassen da du nicht weist ob es nicht dadurch schlimmer wird.
Ich hatte schon erfahrungen gemacht mit diversen phänomenen, wo es mit erfahrung relativ einfach war den spuck ein ende zu berreiten, Jedoch weis ich auch das alls neuling sowas mächtig schief gehen kann.
Was die sache betrifft mit den 1000 euro würd ich nicht machen, ich möchte und darf nicht sagen das es abzocke sein könnte (forum regeln) aber die gefahr ist nicht nur hoch sondern es giebt gute bücher die günstiger sind, und womit mann selber lernen kann und das um sagen wir ..hmm ca 100 euro das sind dann sogar mehrere Bücher. Möglicherweise braucht es mehr zeit um das zu erlernen, aber 1 schaden kann es nicht, 2 hast du nachlage werke fürs leben,3 lernst du vl sogar mehr aus den büchern alls nur channeling ;)
lg
 
Aber denk daran, "Was nix kostet, hift auch nix", sagte man früher mal.

mag vl deiner erfahrungen nach stimmen,
Wie gesagt sollte er in der nähe sein bräuchte er nur die utensielien bezahlen dafür, und kann sie dannach auch gerne selber behalten.
Ich würde gratis versuchen zu helfen , ob ich es kann ist fraglich, Aber es wäre auch persöhnliches interresse dahinter.
lg
 
Ladest mich mal ein?
100 Euro für denjenigen, der mir Poltergeistphänomene glaubhaft zeigen kann!

Musst du eigentlich immer deinen Senf dazugeben??? Wenn du an nix glaubst dann zwingt dich doch keiner hierzubleiben! Für was bist du in einem Eso-Forum wenn du alles als Schwachsinn abtust??? Armselig, wirklich.:rolleyes:
 
Heuer ist das Jahr der Erkenntnis und Umkehr, nur manche werden auch diese Chance vorbeiziehen lassen.

Woher hast du denn die Info? Nach meiner Info geht es um Harmonie und Ausgleich. Was ungleich gewichtet ist, zeigt sich deutlich!, auch in der feinstofflichen Welt. In der nicht vorhandenen Ordnung, zeigt sich, was nicht an seinem Platz ist und notfalls der Unterstützung bedarf...
Und da wir alle sprituelle Wesen sind, die eine menschliche Erfahrung machen, braucht niemand egoterische Hilfe!
Oh sorry, kleiner Verschreiber ... :D


Wie es immer schon war.

Damit machst du deinem Namen aber keine Ehre... :-(
 
Werbung:
Zurück
Oben