Bewegungsunfähigkeit nach dem "Rauchen"

Werbung:
Hallo,

Erstmal viele Dank für die Ratschläge.
Ich freue mich, dass hier einige aus eigenen Erfahrungen gesprochen haben und Tipps gegeben haben. Naja auf Pilze will ich nicht umsteigen(wurde ja so "angeboten") weil ich einfach viel zu viele geschichten von Freunden gehört habe, wie gefährlich es mit Pilzen verlaufen kann.

Andere Drogen wollte ich eigentlich probieren, aufgrund der haluzinogenen Effekte(LSD und früher auch Pilze) jedoch macht lsd am schnellsten von allen Drogen abhängig und Pilze sind wie gesagt zu gefährlich in der Dosierung.

Andere Drogen kommen nicht in Frage.
Habe festgetellt, dass die beste Droge, die Kontrolle im eigenen Schlaf ist ;)
und die OBEs natürlich :)


Wünsch anderen Geduld und natürlich Erfolg im Training der obe's!


cheers
 
ca. 2% der leute hier wissen wovon sie reden. der rest plappert nur sachen, die sie wo gehört haben.

nach 2 jahren nix rauchen & dann auf einmal 5 huterl...
da würd ich mich auch nicht mehr bewegen können. & ja, es gibt starke unterschiede bei der qualität sprich thc-gehalt/g.

jedoch macht lsd am schnellsten von allen Drogen abhängig
mhmm, bei der toleranzwirkung sicha nicht. muss ca. 1 woche pause machen um wieder dieselbe wirkung zu haben.

wenns ned wissts was tuts, lasst es bleibm :nono:

sorry, aber issjaso

lg, frosch :blume:
 
Hi,


Konnte leider meinen Beitrag nicht mehr editieren, wollte eigentlich sagen, dass ich keine weiteren Drogen nehmen will, Marihuana eingeschlossen.

Die Gründe habe ich ja genannt, wobei ich selbst genau weiss, dass man mit Ergeiz(damit meine ich die obe's) und den damit verbundenen Erfolg bei den obes ,viel weiter kommt als mit Drogen.

Meiner Meinung nach(wie eigentlich schon erwähnt wurde) machen Drogen, von der Abhängikeit abgesehen, einfach nur faul, und wenn man faul ist und keine Lust hat irgend etwas zu unternehemen, ausser wieder mal zu den Drogen zu greifen, endet das ganze im Fiasko.


Grüsse
Harry
 
ok, ich bin da nicht Spezialistin, aber is Grass gleich Grass?
und hängt die Wirkung nicht auch immer von der Tagesverfassung ab, womit schon wieder die Kontrolle futsch wäre.

Gras ist nicht gleich Gras - nur warum sollte jemand andere Substanzen "dazumischen" (Was bei Gras sehr schwierig wird)?

Welchen nutzen hätte jemand dadurch ? Jede andere Illegale Substanz ist viel teurer als Gras - würde keinen Sinn machen. Ausserdem sind viele gar nicht durch das Rauchen aufnehmbar und erfordern einer anderen Lagerung.

Es gibt unterschiede im THC Gehalt von Pflanze zu Pflanze. Tagesverfassung und solche Umstände können dazukommen.


machmal ist auch noch die Rede von Pestiziden die bei Großplantagen vl benutzt werden.
 
Dass viele Leute bewegungsfaul auf Kiffen werden, ist kein Geheimnis, aber vielleicht hast du es bis dato nur noch nie gehört.
Das was dir passiert ist, ist keine bevorstehende OBE gewesen, sondern du bist schlicht und einfach auf den Gedanken nicht aufstehen zu können eingekippt.

Tja, das passiert nun mal beim rauchen, das selbe hast du beim kiffen vermehrt mit dem Essen...hmmm schmeckt das alles gut, und schon kannst nicht mehr aufhören irgendwas zu essen... und ebenso mit Körperempfindungen.
Rauch mal was und sage dir selber dich juckts irgendwo am Körper, kurze Zeit später wirst du dich ständig irgendwo kratzen weil du dir einbildet es juckt...
Du kippst auf den Gedanken ein, mehr ist da nicht und wenn du dir einredest du kannst dich nicht bewegen, wirst es auch nicht können.
Ja, was ich noch so alles weiß aus früheren Jahren...genierlich. :(
 
Hi,

Ich muss dir da widersprechen. Ich habe mir nichts eingebildet.
Ich habe zwar alles schon ausführlich beschrieben aber was solls..

Nach ca 4 Töpfen hatte ich meinen Kopf auf die Couchlehne gelegt und als ich ihn heben wollte, konnte ich es nicht, nur mit sehr viel(!) Mühe gelang es mir.. Ich lachte und sagte dass ich meinen Kopf nicht heben kann.. Freunde neben mir bestätigten diesen Effekt..

Doch nach ca 2 weiteren Töpfen war ich so ziemlich "stoned" wie man das ja nennt. Ich legte mich auf die Couch. Nach ca 5 min wollte ich aufstehen, konnte es wieder mal nicht aber dachte dass es mit größerer Anstrengung geht. Ich versuchte mich zusammen zu reisen und alle meine Konzentration zu nutzen. Sehr langsam hebte ich mich um ca 3 cm, und hörte ein lautes "Rauschen" und "Klingeln" in meinen Ohren(mir war nicht schlecht, übel oder sonst was in diesem Moment!) Ich dachte mir, was solls, meine Freunde können locker aufstehen und sich bewegen, wenn doch langsam aber immerhin. Und daraufhin habe ich mich mit riesiger Mühe hochgerissen, ca um weitere5 cm hochgehoben als ich plötzlich ein lautes "klingendes Reisen" hörte und mein Körper zurückgeworfen wurde. Es war auch schmerzhaft, auf eine sehr komische Weise, die mich nur zu sehr an das Wiedereindringen der Seele in den Körper von meinen obe's erinnerte. (!)

Nach weitere 5 Minuten habe ich dasselbe wieder ausprobiert, mit demselben Effekt. Danach ließ ich es wegen des sehr unangenehmen Gefühl bleiben und unterhielt mich lachend und wohlfühlend mit meinen Kumpels über andere Dinge.

Von daher :)

cheers
 
es gibt eh massenweise erlebnissberichte von ausserkörperlichen erfahrungen nachn huti rauchen.

bist sicher nicht der erste. nur, da es die droge bewirkt & du nicht darauf gefasst warst, war es eher unangenehmn. man kommt der wirkung nicht aus.
es ist natürlich ganz was anderes, wenn man es ganz alleine ohne irgendwas macht, da es kontrollierter ist.

lg, frosch :blume:
 
Werbung:
ca um weitere5 cm hochgehoben als ich plötzlich ein lautes "klingendes Reisen" hörte und mein Körper zurückgeworfen wurde.

nach 6 joints absolut nichts ungewöhnliches - allerdings auch nicht sehr gesund - das hat was mit Nervenüberspannung zu tun (kein Wunder bei der Dosis Nervenzerreibender Substanzen im Körper) - kann auch zu einem Nervenzusammenbruch, Epileptischem Anfall und ähnlichen "schönen" Erfahrungen führen, wenn man pech hat zu nem Schlaganfall

lG

FIST
 
Zurück
Oben